Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2006 ich glaube du hast ernesto nicht richtig verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 ich glaube du hast ernesto nicht richtig verstanden 1039783[/snapback] und ich denke mit "auf sowas" meinte er den Post von ferdi, der den Polen ins Spiel brachte, nur ein wenig unglücklich formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 26. April 2006 Bitte zähl mir dann alle Regionalliga-Kicker auf, die der Schöttel geholt hat. 1039651[/snapback] prenner okay burgstaller topic sind schon vorher geholt worden trotzdem der weg ist falsch dan lieber von denn amas 2 rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2006 prenner okay burgstaller topic sind schon vorher geholt worden trotzdem der weg ist falsch dan lieber von denn amas 2 rauf 1039794[/snapback] topic war ursprünglich amateurspieler - ähnliche situation wie wenn wir gartler zurückholen würden! d.h. im endeffekt bleiben: prenner und burgstaller - ein wahrhaft teuflisches verbrechen vom peter schöttel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 26. April 2006 ist nicht ganz war topic wurde zu denn amas abgeschoben vorher kaderspieler der konnte sich überhaupt nicht durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. April 2006 Ansonsten denke ich, dass zB ein Admiraner kommen wird. Vielleicht ein Junger wie Morgenthaler oder Hoffer ... 1039685[/snapback] hoffer brauch ich nicht. spieler die 5 100%ige chancen in einem spiel vernebeln hamma eh genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2006 ist nicht ganz war topic wurde zu denn amas abgeschoben vorher kaderspieler der konnte sich überhaupt nicht durchsetzen 1039869[/snapback] falsch - bitte informier dich bevor du etwas schreibst: topic war amateurspieler bei rapid - er war ein spieler aus dem eigenen nachwuchs, danach wurde er abgeschoben (unter dokupil), danach wurde er heimgeholt (unter schöttel), danach wurde er zu den amateuren versetzt um entgültig wieder verkauft zu werden! 1. rechtschreibregeln und vor allem beistrichsetzung und groß und kleinschreibung in groben zügen lernen! 2. besser recherchieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. April 2006 hoffer brauch ich nicht. spieler die 5 100%ige chancen in einem spiel vernebeln hamma eh genug 1039882[/snapback] Hmm als Ersatzspieler wäre er sicher sehr nützlich und in 2-3 Jahren ist er wahrscheinlich sehr hilfreich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) IMHO gibt es nur 2 Spieler, die man abgeben muss, nämlich den Dollinger und den Markus Hiden. Und was wir brauchen, ist ein Motivator oder ein Weh-Wehchen-Heiler, der die Mannschaft wieder mental dort hinbringt, wo wir im Frühjahr letzten Jahres waren. Das war schon eine Sensation, wie zum Beispiel der Katzer und der Garics ständig links und rechts auf und abgewusselt sind und dort vertreten waren, wo es grad wichtig war. Aber was aufhören muss, ist so ein defensiver Dreck, was der Zellhofer gerade verbricht: Im Derby haben wir eine Art 7-2-1 Aufstellung gehabt. Ich mein, was soll denn das? Kann ja nur schief gehen, wenn der Hicke mehr offensiver war und dann kommt ein Trainer und baut die Berliner Mauer im Zustand vom 10.11.89, 00:30, um den eigenen Strafraum bearbeitet 26. April 2006 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2006 IMHO gibt es nur 2 Spieler, die man abgeben muss, nämlich den Dollinger und den Markus Hiden.Und was wir brauchen, ist ein Motivator oder ein Weh-Wehchen-Heiler, der die Mannschaft wieder mental dort hinbringt, wo wir im Frühjahr letzten Jahres waren. Das war schon eine Sensation, wie zum Beispiel der Katzer und der Garics ständig links und rechts auf und abgewusselt sind und dort vertreten waren, wo es grad wichtig war. Aber was aufhören muss, ist so ein defensiver Dreck, was der Zellhofer gerade verbricht: Im Derby haben wir eine Art 7-2-1 Aufstellung gehabt. Ich mein, was soll denn das? Kann ja nur schief gehen, wenn der Hicke mehr offensiver war und dann kommt ein Trainer und baut die Berliner Mauer im Zustand vom 10.11.89, 00:30, um den eigenen Strafraum 1040262[/snapback] Hickersberger hat auch immer mit einem 4-2-2-2 gespielt und somit sechs Defensiven nach deiner Rechnung. Zellhofer hat im Derby nicht anders gespielt. Außer du bezeichnest Garics als DM, aber ich glaube nicht, dass er diese Position gespielt hat im Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 26. April 2006 falsch - bitte informier dich bevor du etwas schreibst:topic war amateurspieler bei rapid - er war ein spieler aus dem eigenen nachwuchs, danach wurde er abgeschoben (unter dokupil), danach wurde er heimgeholt (unter schöttel), danach wurde er zu den amateuren versetzt um entgültig wieder verkauft zu werden! 1. rechtschreibregeln und vor allem beistrichsetzung und groß und kleinschreibung in groben zügen lernen! 2. besser recherchieren! 1039885[/snapback] Am besten du informierst dich lieber - TOPIC wurde geholt für die kampfmannschaft als ergänzungspieler konnte sich nicht durchsetzen Und wurde dann abgeschoben Was du schreibst ist total falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2006 Was du schreibst ist total falsch 1040345[/snapback] bitte recherchieren, bevor du hartnäckig unsinn behauptest, ernestos angaben sind richtig. topic war mit 18 jahren hoffnungsträger bei den amateuren, wurde dann (aus disziplinären gründen?) an mattersburg abgegeben und kam über den fc lustenau und krems im sommer 2004 wieder zu rapid zurück. er konnte sich nicht durchsetzen und wurde 2005 wieder nach lustenau (zur austria) abgegeben. noch fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 27. April 2006 wie wäre es mit Kamil Kosowski? Bei Southampton ist er net glücklich und ich denke dass wir bei ihm realistische Chance hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2006 Schon traurig wenn nicht mal ein Mörz zu uns will dann können wir eh wieder nur einen ausn Ostblock holen, naja das Management die CL Euphorie leider nicht ausgenützt jetzt sind wir nirgends und 3 punkte vor mattersburg wow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2006 Am besten du informierst dich lieber - TOPIC wurde geholt für die kampfmannschaft als ergänzungspieler konnte sich nicht durchsetzen Und wurde dann abgeschoben Was du schreibst ist total falsch 1040345[/snapback] jetzt hat dir ernesto eh schon geschrieben, dass er unter dokupil abgeschoben wurde - das hätt dir doch was sagen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts