Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

The King

Im Sommer wird meiner Meinung nach mindestens ein neuer Flügelspieler (eher ein rechter Flügelspieler) gekauft werden, kann mir gut vorstellen, dass Zellhofer dann Bazina eher über links kommen lassen wird und auf längere Sicht gesehen mit zwei Stürmern agiert. Wir brauchen in jedem Fall auch einen neuen Innenverteidiger, Adamski wird uns wohl verlassen, auch im Mittelfeld dürfte ausgemistet werden. Denke mal, dass Säumel für Korsos kommen wird.

(Eventuelle) Abgänge

Adamski - Vertrag läuft aus

Korsos - Vertrag läuft aus

Bejbl / Kulovits - einen aus dem Duo wird's denk ich erwischen...

Kincl / Lawaree - tendiere leider zu Axel, aber vielleicht bringt er ja noch seine Leistung im Frühjahr

Markus Hiden: Bezweifle, dass er sich langfristig gegen Dober durchsetzen kann

Martinez: Wackelkandidat, mal schauen, ob Schurl auf ihn setzt

Dollinger: kein Kommentar

Kienast: glaube nicht, dass Zellhofer auf ihn setzen wird

(Eventuelle) Zugänge

Säumel (für Korsos - würde passen, da Zellhofer mehr Österreicher fordert)

ein neuer Stürmer

ein neuer Innenverteidiger, der auch außen links in der Kette spielen kann

ein Mittelfeldflügelspieler / Flügelstürmer

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Säumel

neuer RM - Bazina

Kincl - Akagündüz

Der Kader muss ohnehin verkleinert werden. Säumel würde sehr gut ins System passen, da er als Linksfuß halblinks eingesetzt werden und sich Bazina in die Mitte fallen lassen könnte. Unsere Innenverteidigung wird auch nicht jünger, da besteht wohl erhöhter Handlungsbedarf.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Klar wollte ich auch das wir hinten besser stehen, aber das geht doch auch ohne ein völlig Neues System! So wie wir jetzt spielen ist es ein Wunder das wir bereits 3 Tore erzielt haben!

975041[/snapback]

jeder trainer hat sein system, du kannst nicht erwarten dass ein neuer trainer nichts verändert und es ist noch viel zu früh diese veränderungen zu beurteilen! nochmals: du wolltest die veränderung und jetzt kannst nimmer damit leben! ich wollte die veränderung nicht, trotzdem kann ich mit zellhofer und seiner taktik leben, weil ich weiß dass es besser wird - dazu kenn ich den fußball schon zu gut um jetzt in panik zu verfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zur erinnerung:

genau du warst einer derjenigen die unbedingt hickersberger los werden wollten!

975040[/snapback]

Ja das ist richtig!

Wenn du es dir genau ansiehst wollte ich den Wechsel aber sofort, damit vielleicht der Trainereffekt zum tragen kommt! Das ist leider nicht geschehen!

Ich wollte den Zellhofer damit wir hinten Stabiler werden, aber nicht das wir NUR Devensive stehen. Wir sind ja auch vorher mit der Mannschaft vom Herbst hinten gut gestanden, erinnerst du dich vielleicht nocht???????

Wenn ich gewußt hätte das er solche Aufstellungen bringt, hätte ich ihn nie wollen, du Mistkübelwühler 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jeder trainer hat sein system, du kannst nicht erwarten dass ein neuer trainer nichts verändert und es ist noch viel zu früh diese veränderungen zu beurteilen! nochmals: du wolltest die veränderung und jetzt kannst nimmer damit leben! ich wollte die veränderung nicht, trotzdem kann ich mit zellhofer und seiner taktik leben, weil ich weiß dass es besser wird - dazu kenn ich den fußball schon zu gut um jetzt in panik zu verfallen

975049[/snapback]

Ich sage nichts gegen das System, aber ich weiß das man mit einem Dollinger, Kulovits, Garics, Burgstaller und Konsorten nicht in der Bundesliga erfolgreich sein kann! Als Ersatz vielleicht, aber nicht als Stamm! Das ist es was mich so ärgert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wenn ich gewußt hätte das er solche Aufstellungen bringt, hätte ich ihn nie wollen, du Mistkübelwühler 8P

975057[/snapback]

vielleicht hat er uns mit aktionen ala stammplatz für kulovits überrascht, aber dass er nie und nimmer 3 offensive MFSpieler wie von dir verlangt bringt müsste eigentlich jedem klar gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich sage nichts gegen das System, aber ich weiß das man mit einem Dollinger, Kulovits, Garics, Burgstaller und Konsorten nicht in der Bundesliga erfolgreich sein kann! Als Ersatz vielleicht, aber nicht als Stamm! Das ist es was mich so ärgert!

975065[/snapback]

da hast du recht, aber das liegt nicht am trainer, der ja unbedingt einen linksfuß und einen defensiven mittelfeldspieler wollte! schöttel wollte den verbleibenden spielern eine chance geben - auch das ist korrekt!

du forderst offensive, stellst aber gleichzeitig mit recht fest, dass wir eine zu schwache mannschaft haben - das widerspricht sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ja das ist richtig!

Wenn du es dir genau ansiehst wollte ich den Wechsel aber sofort, damit vielleicht der Trainereffekt zum tragen kommt! Das ist leider nicht geschehen!

Ich wollte den Zellhofer damit wir hinten Stabiler werden, aber nicht das wir NUR Devensive stehen. Wir sind ja auch vorher mit der Mannschaft vom Herbst hinten gut gestanden, erinnerst du dich vielleicht nocht???????

Wenn ich gewußt hätte das er solche Aufstellungen bringt, hätte ich ihn nie wollen, du Mistkübelwühler 8P

975057[/snapback]

ich finde keine linie in deinen postings:

einerseits kritisierst du die defensive ausrichtung, dann kritisierst du die kaderschwäche, dann kritisierst du die trainer (hicke und zellhofer)! eiegntlich kann ich immer nur kritik von dir finden und jedesmal wenn man zum argumentieren anfängt, konzentriert sich deine kritik auf ein neues thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

wie gesagt, ich finde wir hätten unbedingt Säumel verpflichten sollen dann würde unser schwaches mittelfeld besser dastehen!

Martinez ist anscheinend nicht einmal fähig sich in diesem Kader durchzusetzen. Mit hofmann und ivanschitz war er der optimale ergängzungsspieler und joker. doch die spielmacherrolle ist für ihn anscheinend eine zu große bürde - Schade eigentlich!

Wir werden mit unserem mittelfeld nicht mehr als platz 3 erreichen. auch dieses ziel ist äußerst schwer. man beachte unsere konkurrenz (GAK, Pasching)

Ganz ehrlich: es happert an unserem mittelfeld!

Garcis - Bejbl - Kulovits - Dollinger

:nein:

Einziger hoffnungsschimmer ist für mich Hlinka, der dem team anscheinend sehr abgeht.

EGAL! MACH DASS BESTE DARAUS! AUF GEHT ZELLHOFER!

Im Sommer besteht akuter Handlungsbedarf im Mittelfeld...

X - Hlinka - Bazina - X

wobei Bazine als hängende Spitze agieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da hast du recht, aber das liegt nicht am trainer, der ja unbedingt einen linksfuß und einen defensiven mittelfeldspieler wollte! schöttel wollte den verbleibenden spielern eine chance geben - auch das ist korrekt!

du forderst offensive, stellst aber gleichzeitig mit recht fest, dass wir eine zu schwache mannschaft haben - das widerspricht sich!

975073[/snapback]

Warum Wiederspricht sich das?

Bei uns 2. Mannschaft stärker als die 1.!

Ja ich verlange mehr Offensive, und die haben wir, ich sagte bloß das die Stammformation schwach ist. Aber auf der Bank sitzen Martinez, Korsos, Kincl (M´burg) Lawaree, Kavlak, usw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich finde keine linie in deinen postings:

einerseits kritisierst du die defensive ausrichtung, dann kritisierst du die kaderschwäche, dann kritisierst du die trainer (hicke und zellhofer)! eiegntlich kann ich immer nur kritik von dir finden und jedesmal wenn man zum argumentieren anfängt, konzentriert sich deine kritik auf ein neues thema...

975077[/snapback]

ich habe sehr wohl eine Linie!

Die Devensive Ausrichtung kritisiere ich weil es nicht sein kann das man gegen den Vorletzten zuhause keine Torchance herausspielen kann (1. Hälfte 11:11)

Gegen den GAK bis auf Tor nicht mal in nähe des 16ers kommt!

Beim Kader kritiesier ich bloß das die Fußballer auf der bank sitzen und die Radfahrer spielen!

Ich bin nicht der einzige der Zellhofer wollte und ihn jetzt kritsiert, diese Aufstellungen sind ja ein Skandal!

Du kritisierst auch immer nur, und zwar jeden User, du weißt immer alles besser, machst dir sogar die Mühe das du was raus kramst was wer vor einem halben Jahr gepostet hat!

Habe ich eben meine Meinung über Zellhofer geändert, das kann vorkommen, Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Warum Wiederspricht sich das?

Bei uns 2. Mannschaft stärker als die 1.!

Ja ich verlange mehr Offensive, und die haben wir, ich sagte bloß das die Stammformation schwach ist. Aber auf der Bank sitzen Martinez, Korsos, Kincl (M´burg) Lawaree, Kavlak, usw!

975087[/snapback]

martinez: nicht ganz fit

kincl hat gegen den gak gespielt, warum er in mattersburg nicht früher zum zug kam verstehe ich selber nicht!

korsos würde wenig zu mehr offensive beitragen!

wer sollte für lawaree draussen bleiben? aka oder kincl?

bei kavlak kann man echt nicht sagen dass er besser sei, woher nimmst diese infos?

der widerspruch liegt darin, dass du unsere mannschaft als schwach einstufst und anderseits aber mehr offensive willst - das funktioniert so nicht, denn mit einer schwächeren mannschaft sollte man eher defensiv bzw auf konter spielen, da eine schwächere mannschaft schwerer das spiel machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der widerspruch liegt darin, dass du unsere mannschaft als schwach einstufst und anderseits aber mehr offensive willst - das funktioniert so nicht, denn mit einer schwächeren mannschaft sollte man eher defensiv bzw auf konter spielen, da eine schwächere mannschaft schwerer das spiel machen kann!

975102[/snapback]

Man muß ja nicht alle "Schwachpunkte" rausgeben

Aka kann Off Mittelfeld auch spielen, wäre schon Platz für Lawaree, Korsos statt Kulovits, Adamski statt Dollinger (natürlich geht er zurück und Katzer nachvor),

Wären bloß 3 Veränderungen, wäre immer noch devensiv! Wenn Martinez, Hlinka, usw nicht fit, ok kann man nix machen!

Ich habe keine Infos das es Kavlak besser macht, hast du Infos das er es nicht macht?

Das was Dolli oder kulo spielen kann Kavlak bestimmt auch!

Von der Aufstellung gegen den GAK kann man doch erwarten das sie im Mittelfeld wenigstens Zweikämpfe gewinnen, nicht mal das klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde keine linie in deinen postings:

einerseits kritisierst du die defensive ausrichtung, dann kritisierst du die kaderschwäche, dann kritisierst du die trainer (hicke und zellhofer)! eiegntlich kann ich immer nur kritik von dir finden und jedesmal wenn man zum argumentieren anfängt, konzentriert sich deine kritik auf ein neues thema...

975077[/snapback]

Ich schreib net oft, aba ich les viel!

Du bist da Ober NÖRGLER :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: im Forum

Du kannst keine andern Meinungen tolerieren :finger:

Du mußt Lehrer sein!!!!!! :hää?deppat?:

Wenn alles Kacke ist muß man Kritik üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich schreib net oft, aba ich les viel!

Du bist da Ober NÖRGLER  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: im Forum

Du kannst keine andern Meinungen tolerieren :finger:

Du mußt Lehrer sein!!!!!! :hää?deppat?:

Wenn alles Kacke ist muß man Kritik üben

975154[/snapback]

abgesehen davon dass dein posting nicht gerade für deine geistige größe spricht, möchte ich dir folgendes erzählen:

komischerweise bin ich gerade nicht der nörgler sondern versuche zu diskutieren, wenn ich dabei eine andere meinung als du vertrete, dann bist gerade du derjenige der eine andere meinung nicht akzeptieren kann! verstehst du das?

ich wäre interessiert zu sehen wann ich genörgelt hätte? und gegen wen? gegen den zellhofer oder gegen den hicke oder gegen den schöttel! ich befürchte deine aussagen werden kaum zu belegen sein - insofern hast blödsinn geschrieben, aber macht ja nix!

lehrer bin ich auch nicht - der nächste blödsinn, aber gut war ja auch polemisch gemeint!

warum ist alles kacke (wer da nörgelt -huahua)? kannst ein bisserl argumentieren bitte? oder gehts ganz einfach nicht? wenn das der fall ist solltest jedes forum meiden und mehr fernsehen, da brauchst nicht mitreden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib net oft, aba ich les viel!

Du bist da Ober NÖRGLER  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: im Forum

Du kannst keine andern Meinungen tolerieren :finger:

Du mußt Lehrer sein!!!!!! :hää?deppat?:

975154[/snapback]

Und genau SO ETWAS hättest ihm besser per PM geschrieben.

Oder - alternativ, wenn Du's ins Forum schreiben willst - gehe auf seine Postings ein, aber auf die zum Thema gehörenden Inhalte, ned nur seinen Schreibstil usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.