Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Und genau SO ETWAS hättest ihm besser per PM geschrieben.

Oder - alternativ, wenn Du's ins Forum schreiben willst - gehe auf seine Postings ein, aber auf die zum Thema gehörenden Inhalte, ned nur seinen Schreibstil usw.

975172[/snapback]

Sorry, war ein Blödsinn was ich gepostet hab!

@Ernesto

das du gleich jeden der gegen deinen Strich schreibt für Dumm oder Minderwertig haltst und ihn indirekt verarscht bestätigt mich! Danke, auch das ist geistlich nicht sehr Hoch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie gesagt, ich finde wir hätten unbedingt Säumel verpflichten sollen dann würde unser schwaches mittelfeld besser dastehen!

Martinez ist anscheinend nicht einmal fähig sich in diesem Kader durchzusetzen. Mit hofmann und ivanschitz war er der optimale ergängzungsspieler und joker. doch die spielmacherrolle ist für ihn anscheinend eine zu große bürde - Schade eigentlich!

Wir werden mit unserem mittelfeld nicht mehr als platz 3 erreichen. auch dieses ziel ist äußerst schwer. man beachte unsere konkurrenz (GAK, Pasching)

Ganz ehrlich: es happert an unserem mittelfeld!

Garcis - Bejbl - Kulovits - Dollinger

:nein:

Einziger hoffnungsschimmer ist für mich Hlinka, der dem team anscheinend sehr abgeht.

EGAL! MACH DASS BESTE DARAUS! AUF GEHT ZELLHOFER!

Im Sommer besteht akuter Handlungsbedarf im Mittelfeld...

X - Hlinka - Bazina - X

wobei Bazine als hängende Spitze agieren kann!

975078[/snapback]

Ich Sommer besteht sehr viel Handlungsbedarf, wir habe eine Mannschaft die ganz schön in die Jahre gekommen ist, ich denke da Vorallem an die Innenverteidigung und Angriff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernesto

das du gleich jeden der gegen deinen Strich schreibt für Dumm oder Minderwertig haltst und ihn indirekt verarscht bestätigt mich! Danke, auch das ist geistlich nicht sehr Hoch!!

975177[/snapback]

blödsinn, ich habe dich nicht wegen deiner meinung als geistig schwach bezeichnet sondern weilst einfach mit einer verbalkeule drauflosschlagst ohne ein argument zu bringen! so einfach ist das! du kannst das gerne anders sehen, falls du das persönlich genommen hast entschuldige ich mich in aller form!

auch wenns nicht immer so rüberkommt, aber ich glaube bei keinem dass er dumm und vorallem minderwertig ist, da hast eine falsche einschätzung!

wie gesagt, ich versuche nur zu diskutieren, vielleicht klingt mein stil manchmal überheblich, alle die mich länger kennen und lesen (hehe) wissen, das dies nicht der fall ist. vielleicht wirst ja noch überzeugt, wenn nicht kann ich auch nix ändern...lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich Sommer besteht sehr viel Handlungsbedarf, wir habe eine Mannschaft die ganz schön in die Jahre gekommen ist, ich denke da Vorallem an die Innenverteidigung und Angriff!

975181[/snapback]

das ist korrekt!

ich hoff ich habe dich nicht beleidigt in der diskussion, aber du kennst mich ja eh oder? bin gerade etwas unsicher was meinen stil betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das ist korrekt!

ich hoff ich habe dich nicht beleidigt in der diskussion, aber du kennst mich ja eh oder? bin gerade etwas unsicher was meinen stil betrifft...

975188[/snapback]

Null Problemo, ganz im Gegenteil, ich respektiere deine Posts sehr und nehme sie sehr ernst! Mit dir kann man fachlich sehr nett diskutieren, jeder hatte eine andere Meinung, das ist gut so!

Bloß deine Anmerkung uber meine Linie hat mich etwas nachdenklich über MEINEN Stil gemacht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War vor dem Frühjahrsstart noch sehr optimistisch. Nach Mattersburgmatch auch noch aber nach dem GAK Match. Ich hätte mir einreden lassen das Rapid 3:1 gegen Austria, Salzburg verliert aber nicht gegen den GAK. Die Niederlagen würd ich mir aufgrund des neuen Trainers und Systems einreden lassen, aber der GAK hat ja auch seinen Trainer und besten Spieler verloren. Gegen die Austria muss man schon fast auf ein Wunder hoffen.

Im Sommer besteht wirklich Handlungsbedarf:

Abgänge:

Adamski, Bejbl, Korsos, Lawaree

Kader fürs Frühjahr:

Tor:

Payer

Hedl

Verteidigung:

Hiden

Hiden

Valachovic

Katzer

Dober

neuer IV (Linksfuß, der auch Linker Außenverteidiger spielen kann) ca. 25 Jahre

Mittelfeld:

Hlinka

Martinez

Bazina

Kulovits

Garics

neuer Rechter Flügelspieler- 23 bis 27 Jahre

neuer Linker Flügelspieler- 23 bis 27 Jahre

Stürm:

Akagünduz

Kincl

neuer Stürmer- max. 21 Jahre

Ergibt folgende Aufstellung:

Payer; Dober-Mart.Hiden-Valachovic-Katzer; Hlinka; neuer RM-neuer LM; Bazina; Akagünduz-neuer ST

Ersatz: Hedl; neuer IV,Mark. Hiden; Kulovits, Garics, Martinez; Kincl

Zusätzlich sollten einige Spieler zwar bei den Profis trainieren aber bei den Amateuren spielen und nur zu den Profis aufrücken wenn dort Position durch Sperren, Verletzungen unbesetzt sind:

Lukse; Burgstaller, Schrammel, Lenko; Tosun, Kavlak; Schrammel, Kuritisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Null Problemo, ganz im Gegenteil, ich respektiere deine Posts sehr und nehme sie sehr ernst! Mit dir kann man fachlich sehr nett diskutieren, jeder hatte eine andere Meinung, das ist gut so!

Bloß deine Anmerkung uber meine Linie hat mich etwas nachdenklich über MEINEN Stil gemacht! :D

975190[/snapback]

ich meinte damit dass ich deine linie nicht finden kann, aber es war nicht als vorwurf gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mögliche Neuverpflichtungen:

Sandro Zakany

Geburtsdatum: 23.09.1987

Alter: 18

Nationalität: Österreich

Fuss: rechts

Verein: FC Kärnten Austria

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

aktueller U19 Nationalspieler

Vertrag bis: 2006

Saison:

18 Spiele; 4 Tore, 3 Assists, 950 Minuten

Zwar 18 Spiele, aber durchschnittlich 53 Minuten/Match, dafür Torausbeute nicht schlecht, Der wär doch was für die rechte Außenbahn für nächste Saison.

Christoph Janker

Geburtsdatum: 14.02.1985

Alter: 21

Grösse: 1,84

Nationalität: Deutschland

Fuss: beidfüßig

13 Spiele für U20 Nationalteam

Verein: TSV 1860 München II / Regionalliga-Süd

Position: Abwehr

Positionsdetails: Defensiv-Allrounder

Vertrag bis: 2006

15 Spiele, wäre für hinten eine gute Alternative, da er hinten alles spielen kann

Wären zwei interessant Neuverpflichtungen. Vor allem Sandro Zakany ist sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
:super: Ich finde in der verteidigung sind wir gut besetzt,da brauchen wir keine verstärkung :super:

Es sollte noch einer guter mittelfeldspieler, und ein stürmer kommen

975890[/snapback]

Naja, wie gesagt.. Hiden ist schon bald am Karriereende, gegen den GAK hat man ihn schon mit Müh und Not dem Gegenspieler nachrennen sehen. Valachovic wird auch nimmer jünger. Da muss im Sommer was gemacht werden.

Bejbl wird gehen müssen, sein Laufstil trägt einen Bart. Daher muss auch im defensiven (bitte GERRARD) Mittelfeld gehandelt werden.

Dass das offensive Mittelfeld in der Form untauglich ist, versteht sich von selbst. Zumindest ein neuer Flügelspieler muss kommen.

Im Angriff würd ich nichts ändern. Dort sind wir auch jetzt am Besten besetzt.

Aja, und statt Hedl brauchen wir einen wirklichen Ersatztorhüter. Payer ist ja relativ sensibel, was Verletzungen angeht. Im Ernstfall, und das hat man schon gesehen, ist auf Hedl kein Verlass.

Viele Kaderspieler werden gehen müssen: Dollinger, Adamski, Kulovits, Kienast, Garics (er schafft aber vielleicht doch noch zu überzeugen), vielleicht auch Martinez.

Ein Querschnitt ist unentbehrlich.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bejbl wird gehen müssen, sein Laufstil trägt einen Bart. Daher muss auch im defensiven (bitte GERRARD) Mittelfeld gehandelt werden.

976350[/snapback]

meinst jetzt, dass gerrard endlich deFensiv schreiben soll oder dass wir steven gerrard holen sollen? *gg*

prager wär wohl der richtige für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prager ... :zzz::zzz:

Der Name fällt auch immer, wenn es darum geht, eine neue Mannschaft aufzubauen. Ich würde auf jeden Fall noch fünf Runden abwarten und dann kann man über die neue Mannschaft diskutieren.

Was mich derzeit auf die Palme bringt, ist, dass wir auf den Flügeln niemanden haben, der für Druck sorgen könnte. Genau die beiden Positionen (Ivanschitz und Steffen) wurden nicht nachbesetzt. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der pranger soll in holland bleiben hat ja schon vor einen jahr gemeint rapid interessiert im nicht ist noch immer reserve bei einen mittelmäßigen verein

der bringt nichts

statt hedl wär berger von ried nicht schlecht dann müss sogar payer mehr zeigen in der abwehr gehören adamski burgstaller beybl weg

dafür sollte man sich eher im ausland umschauen

Im mittelfeld weg dollinger garics klasse spieler sind teuer da besteht am meisten handlungs bedarf lieber ein kracher als drei billige versager .

stürmer -- kienast muss weg dafür gartler zurück

aka muss bleiben kincl auch

lawaree wird wohl gehen müssen dafür eher einen starken ausländer holen als linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
der pranger soll in holland bleiben hat ja schon vor einen jahr gemeint rapid interessiert im nicht  ist noch immer reserve bei einen mittelmäßigen verein

der bringt nichts

statt hedl wär berger von ried nicht schlecht  dann müss  sogar payer mehr zeigen in der abwehr gehören adamski  burgstaller beybl weg

dafür sollte man sich eher im ausland umschauen

Im mittelfeld weg dollinger garics  klasse spieler sind teuer da besteht am meisten handlungs bedarf lieber ein kracher als drei billige versager .

stürmer -- kienast muss weg  dafür gartler zurück

aka muss bleiben kincl auch

lawaree wird wohl gehen müssen dafür eher einen starken ausländer holen als linz

976419[/snapback]

Ich schätze mal (bzw. hoffe für dich), dass dein Blut zum Zeitpunkt dieses Postings von einem Faschings-Gschnas noch ein bisschen verdünnt war.

Oder schreibst du immer so?

Zum Thema:

Säumel hätte ich auch gerne bei Rapid gesehen, aber vielleicht wirds ja noch im Sommer was.

Auch in der Abwehr wird wohl über kurz oder lang Handlungsbedarf bestehen, da wie bereits gesagt Martin Hiden und Valachovic nicht mehr die Jüngsten sind. Aber auch Bejbl und Adamski sind schon über 30.

Aber auch im Mittelfeld wäre zumindest eine Neuverpflichtung wünschenswert.

Generell finde ich aber, dass es jetzt noch zu früh ist, den Stab über die Mannschaft zu brechen. Die Vorbereitung war nicht optimal (teils schlechte Trainingsbedingungen, viele Abstellungen fürs Nationalteam) und praktisch die gesamte Abwehr ist erst seit kurzem von ihren Kreuzbandrissen genesen. Diese Spieler brauchen sicher noch einige Zeit, bis sie ihre Form wieder gefunden haben.

Desweiteren haben die Spieler die aufgrund der Spielerabgänge notwendig gewordene Systemumstellung noch nicht verinnerlicht. Wie Georg Zellhofer in Match am Montag sagte, versucht die Mannschaft teilweise immer noch ein Kurzpassspiel aufzuziehen, nur leider fehlen dafür jetzt die Anspielstationen im offensiven Mittelfeld. Konnte man früher noch aufgrund der spielerischen Überlegenheit den Gegner beherrschen, muß jetzt der Gegner "niedergekämpft" werden. Aber das haben die Spieler leider noch nicht drauf.

Komisch finde ich auch, dass hier noch niemand den Namen Nico Kranjcar in die Diskussion geworfen hat. Normalerweise kam der immer vor Prager dran. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Sommer werden wohl aus meiner Sichtweise

- bejbl

- korsos

- adamski

gehen. Im Sturm sehe ich derzeit keinen Handlungsbedarf. Haben mit Lawaree und Kincl zwei super Stürmer. Auch Aka ist jederzeit für ein Goal gut. Für Kienast sollte man sich nach einem Ersatz umschauen, aber nicht dringend.

In der Innenverteidigung wird es wohl Änderungen geben. Martin Hiden wird nicht jünger, Bejbl wird verkauft, bleibt noch Valachovic und Burgstaller. Auf alle Fälle sollte man zwei gute Flügelspieler kaufen und auch ein Bazina Ersatz wäre nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.