Recommended Posts

wann hab ich deppat judas prosenik geschrien? ich hab noch nie einen spieler judas geschimpft - nur zur info!

ned irgendwas behaupten was du a) nicht wissen kannst und b) einfach nur blödsinn darstellt!

1020253[/snapback]

hast recht des kann i ned beurteilen... aba 98% der west hams gmacht...

möglich dass grad du ned dabei warst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hast recht des kann i ned beurteilen... aba 98% der west hams gmacht...

möglich dass grad du ned dabei warst...

1020260[/snapback]

wie gsagt ich habe nie einen spieler judas geschimpft und werde das auch niemals machen! ich schimpfe niemals im stadion auf einen spieler, weil das nicht meine art ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gsagt ich habe nie einen spieler judas geschimpft und werde das auch niemals machen! ich schimpfe niemals im stadion auf einen spieler, weil das nicht meine art ist!

1020263[/snapback]

bist der erste grüne von dem ich das höre bzw. lese....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nichts für ungut, aber ich würd gern wieder meister werden und ein paar punkte in der champions league holen.  ;)  garics in ehren...

ausserdem hab ich sionko auch sehr stark am linken flügel in erinnerung und ich glaub ich täusch mich da nicht. und dort ist auf jeden fall handlungsbedarf.

1020256[/snapback]

1) sionko spielt auf der rechten flanke!

2) garics wird gerade zum etablierten stammspieler! wenn wir ihn jetzt wieder einen spieler vor die nase setzen, dann brauchen wir uns nimmer beschweren warum sich der gute bua ned weiterentwickelt!

3) jetzt vom meister und/oder CL zu träumen ist völlig realitätsfern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bist der erste grüne von dem ich das höre bzw. lese....

1020266[/snapback]

ich bin auch nicht das klassische beispiel, da ich kein "schreier" bin - bei mir gibts auch kein beschimpfen des gegners. bei mir gibts nur positiven support oder ich halte meine klappe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch nicht das klassische beispiel, da ich kein "schreier" bin - bei mir gibts auch kein beschimpfen des gegners. bei mir gibts nur positiven support oder ich halte meine klappe...

1020271[/snapback]

bist du auf der west? weil dort is des wirklich a seltenheit dass einer ned schimpft... sondern nur sei truppe anfeuert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bist du auf der west? weil dort is des wirklich a seltenheit dass einer ned schimpft... sondern nur sei truppe anfeuert..

1020275[/snapback]

falsch, im ganzen stadion ist es so (zumindest nord und süd auch)

ich zähle mich übrigens auch in diese kategorie, wobei diesen Samstag ich wohl eine Veränderung durchgehen werde :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1020275[/snapback]

früher west - mittlerweile nord!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

früher west - mittlerweile nord!

1020285[/snapback]

bin ah nur mehr diese saison auf da west. hat kan sinn... kommst nur unter falsche leute (soll sich jetzt bitte keiner persönlich angesprochen fühlen)...

olla gehns "rauffen" nach einem match, was ich am lächerlichsten finde... sobalds an kiwara sehn, zuckens alle zrück :)

nord-abo is teurer oder? seit ihr oberer oder unterer rang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1) sionko spielt auf der rechten flanke!

2) garics wird gerade zum etablierten stammspieler! wenn wir ihn jetzt wieder einen spieler vor die nase setzen, dann brauchen wir uns nimmer beschweren warum sich der gute bua ned weiterentwickelt!

3) jetzt vom meister und/oder CL zu träumen ist völlig realitätsfern!

1020267[/snapback]

zu punkt 1: bin felsenfest davon überzeugt dass er auch links schon grosse spiele abgeliefert habe. da müsst ich mich jetzt extremst täuschen. :ratlos:

punkt 2: zustimmung. rechts,auf garics´s position sollte man vorerst ohnehin nichts ändern.

punkt 3: mit einem glücklichen händchen im sommer, das heisst gute gezielte verstärkungen, sollten/müssen wir wieder um den meistertitel spielen. das sollte für rapid, zumindest anfangs einer saison, immer realistisch sein.

dass es heuer knapp wird, ist mir klar. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was man für die neue Saison braucht, sind richtige Führungskräfte, und ein Topgoalgetter. Defensiv dürfte man mit dementsprechenden Spezialtraining im Sommer wieder sehr gut unterwegs sein.

abgeben würde ich nach aktuellem Stand diese Spieler: Adamski, Bejbl, Korsos, Martinez, Kincl

unbedingt verpflichten: Kühbauer, Hofmann, Linz

Kühbauer sollte nicht mehr allzu viel kosten, er ist ein richtiger Leithammel, ein echter Grün-Weißer, und immer noch ein sehr guter Fußballer;

Hofmann, ich glaube, man weiß, warum er bei 1860 nicht gut spielt, er wird vom Team nicht akzeptiert, fühlt sich nicht wohl, ansonsten wäre er wohl der beste Spieler in Deutschlands 2. Liga. Genau das ist unsere Chance, denn nach diesem Frühjahr werden ihn wohl nicht die großen Teams verpflichten wollen.

Linz ist ein international riesiges Stürmertalent, MMN, er könnte zum absoluten Goalgetter werden, wäre einer der besten Rapidler. Ablösefrei muss man einfach zuschlagen.

ergänzend könnte man sich noch über einige Kaderergänzungen Gedanken machen, falls sie nicht zu teuer sind.

event. ein junger Verteidiger, der sowohl LV als auch IV spielen kann, als universeller Ersatzspieler;

event. ein Techniker für die Außenpositionen im Mittelfeld, anstatt Dollinger, Janocko, bzw. sollte Sturm pleite gehen, Leitgeb wären Kandidaten. Sionko, falls finanzierbar, würde bei Rapid richtig aufblühen; auch talentierte 2.Liga Kicker ala Klein oder Weber wären interessant; auch im benachbarten Osten sollte man sich umschauen;

Traumkader 06/07:

Payer

Hedl

Dober

Hiden

Hiden

Valachovic

Burgstaller

XXX

Katzer

Tosun

Garics

Hlinka

Kulovits

Kühbauer

Hofmann/Sionko

Kavlak

Dollinger/Leitgeb/Janocko

Bazina

Linz

Aka

Lawaree

Aufstellung:

Payer; Dober/Garics, Hiden, Valachovic, Katzer; Hofmann, Kühbauer, Hlinka, Kavlak; Bazina, Linz; oder: Payer, Dober/Garics, Hiden, Valachovic, Katzer; Hlinka; Hofmann, Kühbauer; Bazina; Linz, Aka;

trotz eines eher kleineren Kader wäre man auf allen Positionen ausreichend besetzt.

TW: Payer, Hedl

RV: Dober, Garics, Max Hiden

IV: Valachovic, Hiden, Burgstaller, (XXX)

LV: Katzer, Max Hiden, (XXX), Garics

DM: Hlinka, Kühbauer, Garics, Kulovits

RM: Hofmann/Sionko, Kavlak, Garics

LM: Kavlak, Dollinger/Leitgeb/Janocko, Kühbauer

OM: Bazina, Hofmann, Kavlak, Kühbauer, Janocko

ST: Linz, Bazina, Aka, Lawaree

geschätzte finanzielle Auswirkungen:

Hofmann würde ca. soviel verdienen wie Kincl+Bejbl zusammen

Kühbauer würde ca. soviel verdienen wie Korsos+Adamski zusammen

der neue Ergänzungs-Verteidiger würde ca. soviel verdienen wie Martinez

event. Neuverpflichtungen Janocko/Leitgeb würden ca. soviel verdienen wie aktuell Dollinger, event. geringfügig mehr;

Linz käme als absoluter Topverdiener dazu(würde schätzungsweise ca. das verdienen, was Ivanschitz bekam, als er noch bei Rapid war)

Hofmann würde ca. das kosten, was man im Winter für ihn bekam.

Also finanziell wäre das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
zu punkt 1: bin felsenfest davon überzeugt dass er auch links schon grosse spiele abgeliefert habe. da müsst ich mich jetzt extremst täuschen. :ratlos:

punkt 2: zustimmung. rechts,auf garics´s position sollte man vorerst ohnehin nichts ändern.

punkt 3: mit einem glücklichen händchen im sommer, das heisst gute gezielte verstärkungen, sollten/müssen wir wieder um den meistertitel spielen. das sollte für rapid, zumindest anfangs einer saison, immer realistisch sein.

dass es heuer knapp wird, ist mir klar.  :D

1020296[/snapback]

1) es kann sein, dass er international immer wieder mit vachousek die flanken gewechselt hat bzw auf der linken seite beginnen durfte!

3) stimmt - mit gezielten verstärkungen sollte man red bull wieder ärgern können - allerdings wird der meister noch nicht möglich sein, da die mannschaft erst wachsen muss. realistisch ist der meister erst wieder 2007/08 mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bin ah nur mehr diese saison auf da west. hat kan sinn... kommst nur unter falsche leute (soll sich jetzt bitte keiner persönlich angesprochen fühlen)...

olla gehns "rauffen" nach einem match, was ich am lächerlichsten finde... sobalds an kiwara sehn, zuckens alle zrück :)

nord-abo is teurer oder? seit ihr oberer oder unterer rang?

1020290[/snapback]

nord ist teurer! ich bin oberer rang!

ad west: so schlimm habe ich es nicht erlebt, aber ich war auch immer in einer gruppe unterwegs und die waren/sind alle eher gemäßigter unterwegs. was mich besonders gestört hat, war der megaphontyp und die perspektive! die permanenten bierduschen sind mir auch am geist gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geschätzte finanzielle Auswirkungen:

Hofmann würde ca. soviel verdienen wie Kincl+Bejbl zusammen

Kühbauer würde ca. soviel verdienen wie Korsos+Adamski zusammen

der neue Ergänzungs-Verteidiger würde ca. soviel verdienen wie Martinez

event. Neuverpflichtungen Janocko/Leitgeb würden ca. soviel verdienen wie aktuell Dollinger, event. geringfügig mehr;

Linz käme als absoluter Topverdiener dazu(würde schätzungsweise ca. das verdienen, was Ivanschitz bekam, als er noch bei Rapid war)

Hofmann würde ca. das kosten, was man im Winter für ihn bekam.

Also finanziell wäre das kein Problem.

1020338[/snapback]

ja wenn das alles so einfach wäre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

sollte ein "wird sind auf keiner kinderjausn" kiesenebner und der charakterschwache linz nach hütteldorf wechseln, dann wird sich meine freundin freuen weil dann geht das abo und mitgliedschaft zurück nach hütteldorf...

auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an, zudem vielleicht mit linz und kiesenebner wieder der weg der jungen wilden verfolgt werden kann, und mit linz haben wir ja wieder dann jemander der auf schultaschen lächelt..

aber für mich ist das mit sicherheit zuviel....

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten