GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2006 also den orman brauch ma wirklich net. kann mir auch net vorstellen dass an dem gerücht was dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2006 hat orman in seinem teameinsatz damals gegen norwegen nicht links im mittelfeld gespielt? also ich brauch ihn nicht bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2006 wenn er statt plassnegger kommt, wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. Mai 2006 hat orman in seinem teameinsatz damals gegen norwegen nicht links im mittelfeld gespielt?also ich brauch ihn nicht bei uns.. 1083548[/snapback] Orman ist rechter Außenpracker und war Stammspieler bei einem der Überraschungsteams des Jahres. Sonderlich herausragend war er nicht, wenn er billig zu haben ist, schätze ich ihn ähnlich ein wie Plasse. Vielleicht spart man sich damit die Querelen, die man mit dem GAK hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2006 Orman ist rechter Außenpracker und war Stammspieler bei einem der Überraschungsteams des Jahres.1083571[/snapback] Danke, das weiß ich. Ich glaub aber dass er damals (2003?) gegen Norwegen im linken Mittelfeld gespielt hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2006 lieber als der Plassi wär mir Orman allemal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 30. Mai 2006 Jeder ausser Plassnegger ist mir recht! Plassenegger nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. Mai 2006 Danke, das weiß ich. Ich glaub aber dass er damals (2003?) gegen Norwegen im linken Mittelfeld gespielt hat!? 1083637[/snapback] Das kann eh sein, ist ja eine österreichische Teamkrankheit, die Spieler entgegen ihrer Vorzüge auf den Positionen einzusetzen, auf denen man sie gerade braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Alen Orman (RV,27j,1 einsatz im NT unter Hansee) flüchtet aus Thun die Cl-mannschaft bricht auseinander dazu differenzen mit Trainer Peischl.Zitat Ormans: " Bei Rapid zu landen wäre für mich wie ein traum!" Rapid hat bereits interesse signalisiert. quelle: Sportwoche ( frei intepritiert) also was hält die community von ihm?? J.P. 1083528[/snapback] Wenn er dann auch so spielt, her mit ORMAN !!! Und raus mit diesem "Plasse" aus den Hirnen !!! bearbeitet 30. Mai 2006 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2006 und somit kann man uns auch den kiesi wieder zumuten. taktische meisterleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. Mai 2006 sportnet.at sportnet.at worst case: lawaree nach bochum, linz zu rapid, kienast zu rapid, hofmann zu salzburg. i geh speibn. ps: links wurden hoffentlich noch nicht gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) QUOTE(Jack-Pot @ 30 May 2006 - 11:59)Alen Orman (RV,27j,1 einsatz im NT unter Hansee) flüchtet aus Thun die Cl-mannschaft bricht auseinander dazu differenzen mit Trainer Peischl. Zitat Ormans: " Bei Rapid zu landen wäre für mich wie ein traum!" Rapid hat bereits interesse signalisiert. quelle: Sportwoche ( frei intepritiert) also was hält die community von ihm?? 17.gif J.P. Wenn er dann auch so spielt, her mit ORMAN !!! Und raus mit diesem "Plasse" aus den Hirnen !!! 1083675[/snapback] Remember Hiasl "Ich wollt schon als kleines Kind für Rapid spielen" Dollinger! bearbeitet 30. Mai 2006 von stoffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Die SHFG-Story ist zehn Tage alt und daher nicht mehr aktuell, das hat sich irgendein Schreiberling, der vermutlich hier mitliest, zusammengereimt - oarm! Zum Rest, naja... Bochum kannst vergessen, die haben sieben Stürmer im Kader, Kienast braucht kein Mensch (Ham Kam wird ihn hoffentlich kaufen), Linz würde ich persönlich begrüßen, mir ist aber klar, dass dies viele nicht tun würden. Orman brauch ich nicht, da nehm ich schon lieber den Plassnegger, noch dazu wo der scheinbar eh schon fix bei uns ist. Wenn Orman wirklich geholt werden sollte, versteh ich gar nichts mehr - wozu noch ein Spieler für die rechte Seite? Dober (sofern er bleibt), Garics, Thonhofer und Plassnegger (der ja auch im Sturm spielen kann) reichen vollkommen. Viel wichtiger werden ein zentraler Mittelfeldspieler sowie ein Innenverteidiger sein. bearbeitet 30. Mai 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2006 Sport1 schreibt neben der Orman-Geschichte auch Eine Verleihung kommt für Andreas Dober, bis 2009 bei Rapid unter Vertrag, nicht in Frage. Berater Georg Stanggassinger zum Kurier: "Andi muss eine zweite Chance bekommen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) wenn ihr Orman holts, dann zweifle ich aber stark in Schöttels qualitäten. der konnte sich in Thun nicht durchsetzen und soll jetzt Rapid helfen? ein schlechter scherz, wie ich meine, nichts gegen Thun, aber die werden nächstes jahr gegen den abstieg spielen. bearbeitet 30. Mai 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts