Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2006 ich könnts mir so vorstellen Payer Dober Hiden Vala neuer LV Vorisek Hlinka Thonhofer Kavlak (mit Zug ins Zentrale) Bazina Kincl 1069837[/snapback] auch wenn mecki ein nicht so tolles frühjahr hatte, neben Payer und Valachovic wohl der einzige der einen Stammplatz sicher hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 19. Mai 2006 damit hast du zumidestens bei mir recht und HOFFEN tun wir ja wohl alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2006 auch wenn mecki ein nicht so tolles frühjahr hatte, neben Payer und Valachovic wohl der einzige der einen Stammplatz sicher hat ... Sorry mecki hab ich nicht bedacht, der wird sicher wieder da seh ich kein Problem, aber als zusätzliche Alternative zu Mecki sollt wir uns umschauen, dieser jemand sollte auch in der IV spielen können, sogesagt mulitble einsetzbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2006 Sorry mecki hab ich nicht bedacht, der wird sicher wieder da seh ich kein Problem, aber als zusätzliche Alternative zu Mecki sollt wir uns umschauen, dieser jemand sollte auch in der IV spielen können, sogesagt mulitble einsetzbar 1069871[/snapback] das wäre vielleicht nicht schlecht, stimmt. nur sollte man sich halt nichts qualitativ hochwärtiges erwarten, wozu auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2006 bei folgenden spielern erwarte ich mir, dass sie den stamm bilden und zu vielen einsätzen kommen: payer, hiden martin, hlinka, bazina, lawaree, akakündüz, garics, katzer, kavlak, dober, kincl, valachovic dazu kommt jetzt noch thonhofer, bei dem man aber noch abwarten muss wie er sich bei uns anstellt - alle sehen ihn natürlich schon wieder als fixstarter, ich denke garics hat da eher anrecht darauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2006 Meiner Meinung nach entscheidet sich das erst nach der Vorbereitung wer am Ende die besseren Karten hat, ausserdem kann man Garic auch anderswertig einsetzen. Erst wenn Rapid all seine Neuverpflichtungen getätigt hat kann man sich ein Bild machen, wo und wer letzten Endes am Platz steht. Wenn die Gerüchte um Vorisek auch noch konkreter werden dann hat man schon große Rotationsmöglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2006 Meiner Meinung nach entscheidet sich das erst nach der Vorbereitung wer am Ende die besseren Karten hat, ausserdem kann man Garic auch anderswertig einsetzen. Erst wenn Rapid all seine Neuverpflichtungen getätigt hat kann man sich ein Bild machen, wo und wer letzten Endes am Platz steht. Wenn die Gerüchte um Vorisek auch noch konkreter werden dann hat man schon große Rotationsmöglichkeiten. 1069881[/snapback] trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn keiner dieser 12 spieler den verein verlässt (aka, valachovic usw), diese dann den wesentlichen teil der mannschaft ausmachen. dazu braucht man aber kein großer hellseher sein, sondern das ist nur die erkenntnis aus der frühjahrssaison. wir haben eine schwere frühjahrssaison hinter uns, und die soll im endeffekt nicht sinnlos gewesen sein, d.h. wir wissen auf welche spieler man nun setzen kann und welche verstärkungen notwendig sind um rapid wieder konkurrenzfähig zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2006 aja noch was: ist der spieler thonhofer der sohn vom ehemaligen sturm spieler?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2006 Das schaut ja schon einmal ganz gut aus. Thonhofer(großes Talent, jung, ablösefrei, konnte sich schon beweisen,...) und Vorisek(einer der besten Paschinger, super Kicker, passt perfekt ins System,...) wären optimale Zugänge, kämen wohl anstatt Bejbl und Martinez und wären wohl auch weit stärker (und jünger) als diese. somit scheint sich schon eine Mannschaft herauszukristallisieren. MMN wird Rapid 2006/07 so ausschauen: Tor: unverändert Abwehr: Dober(RV), Hiden(RV+IV), Hiden(IV), Valazzo(IV, zur Not DM), Burgstaller(IV), Katzer(LV) + event. 1 Verteidiger der IV und LV spielen kann(ist aber nicht zwingend nötig) Mittelfeld: Thonhofer(RM), Garics(RM, DM, RV), Vorisek(DM), Hlinka(DM), Kulovits(DM), Kavlak(LM, RM), Dollinger(LM) Angriff: Bazina(HS), hoffentlich Linz(ST), Lawaree(ST), Aka/Kincl(ST) (Aka wäre aus Systemgründen(Konterstürmer) besser. Sollten beide gehen, noch einen Nachwuchsstürmer hinzuholen. Das ergäbe folgenden Kader: Payer Hedl Lukse Dober Hiden Hiden Valachovic Burgstaller Katzer Garics Thonhofer Vorisek Hlinka Kulovits Kavlak Dollinger Bazina Linz Lawaree Aka/Kincl 18 Feld-Spieler, MMN absolut ausreichend(event. noch 1-2 junge, billige Talente hinzunehmen) Traumaufstellung: Payer; Dober, Hiden, Valazzo, Katzer; Thonhofer/Garics, Vorisek, Hlinka, Kavlak; Bazina; Linz; Payer wäre natürlich absolut gesetzt. Hedl würdiger 2. Keeper, Lukse super Talent; Abwehr: Dober Stammspieler, könnte event. von Garics verdrängt werden(der auch 1. Ersatz für ihn wäre); Hiden, Valazzo Stamm-IV;(Ersatz: Burgstaller); Katzer: Stamm-LV;(sollte er ausfallen, kann zur Not auch Garics/Hiden Markus dort spielen) event. kommt da noch 1 dazu, denn die Besetzung wäre schon sehr dünn, wenn auch für MS ausreichend. Mittelfeld: Links mit Zug zur Mitte Kavlak Stammspieler; sein Ersatz: Dollinger(denn man nicht abschreiben soll, wenn der fullfit ist, wird der noch ziemlich gut werden!); zentral defensiv: Topformation Hlinka-Vorisek gesetzt; 1. Ersatz: Garics; 2. Ersatz: Kulovits; rechts: Thonhofer/Garics kämpfen um Stammplatz; auch Kavlak kann dort spielen; Angriff: Bazina hängende Spitze(der wird nächstes Jahr wieder der beste Spieler in Ö werden)(sollte er ausfallen, kann man mit 2 Spitzen spielen, oder Kavlak übernimmt Bazina-Rolle); Linz als Toptorjäger gesetzt(Ersatz: Aka, Lawaree) Dieser Kader hätte etliche Vorteile: 1; nicht zu viele Spieler, alle kommen genug zum Einsatz; wenig Unzufriedenheit; 2; Spieler würden perfekt zusammenpassen(im System 4-4-1-1 mit bärenstarker defensiver Zentrale und schnellen, offensiven Flügel, sowie bärenstarken Strafraumspieler vorne + Bazina, der sich in diesem System extrem wohl fühlt); man würde sowohl defensiv sehr sicher stehen, als auch offensiv gefährlich sein; 3; die kleine Spieleranzahl kann durch die Allround-Fähigkeiten von ein paar Spieler(Garics, Kavlak) kompensiert werden; 4; gute Chancen für junge Spieler zum spielen(Garics, Thonhofer, Dober, Kavlak, ...) die sich in Hinblick auf die nächste Saison gut entwickeln können; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2006 ..ist das wieder der fussballexperte (aka ..., ..., ... )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2006 ..ist das wieder der fussballexperte (aka ..., ..., ... )? 1069991[/snapback] erkennt man doch am schreibstil und inhalt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2006 erkennt man doch am schreibstil und inhalt oder? 1070027[/snapback] ja, eher am inhalt, aber auch der stil sagt einiges aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2006 das kürzel "top" ist im normalfall ein häufig verwendetes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2006 Dafür dürfte Muhammet Akagündüz die Hütteldorfer in Richtung Türkei verlassen. Von UI-Cup-Starter Kayseri Erciyesspor kommen Vertreter zu Verhandlungen nach Wien. Auch Aufsteiger Antalyaspor zeigt Interesse. Quelle: Sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2006 Es sollte auf jeden Fall noch ein Ersatzspieler für links Verteidigung/Mittelfeld kommen. Man könnte ja mal bei Philipp Rehm anfragen. Eventuell 1 Jahres Vertrag mit Option auf zwei weitere. Bin sicher dass er Adamski nicht um viel nachstehen wird. Philipp Rehm Geburtsdatum: 14.01.1985 Alter: 21 Grösse: 1,75 Nationalität: Österreich Fuss: beidfüßig Verein: FC Bayern München II / Regionalliga-Süd () Position: Abwehr Positionsdetails: Außenbahn rechts/links Im Team seit: 2004 Vertrag bis: 2006 Marktwert: 100.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts