Mannschaft 2006/07


GERRARD

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Pasching angelt nach Balatinac  :eek:

Das wird Dannyo aber gewaltig ärgern... und nicht nur ihn  :nein:

1069389[/snapback]

wer ist das? kannst ein bißerl was über ihn erzählen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wer ist das? kannst ein bißerl was über ihn erzählen? :ears:

1069421[/snapback]

Offensiver (zentral) Mittelfeldspieler von Osijek. Hatte aber in den letzten beiden Saisonen wenige Einsätze dort (warum auch immer.) Ist 27 Jahre alt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Infos zu Christian Thonhofer.

Naja, kann ihn schwer einschätzen, ist noch sehr jung (20), Vorisek würde ich begrüßen, aber da wäre doch Ablöse fällig, oder irre ich?

1069422[/snapback]

vielleicht hat er ja eine "abstiegs-klausel"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wer ist das? kannst ein bißerl was über ihn erzählen? :ears:

Ich kenne Balatinac's Spielweise nicht, aber Dannyo hat ihn nach eigener Aussage diesen Winter empfohlen, leider wollten ihn die Rapid-Verantwortlichen nicht holen. Meines Wissens ist er ein klassischer Spielmacher im zentralen Mittelfeld, ein Antreiber, gute Technik, war Kapitän bei Osijek. Hat aber jetzt seit längerem nicht gespielt, entweder hat er sich schwerer verletzt, Osijek hat nicht mehr auf ihn gesetzt (Vertrag lief meines Wissens aus) oder er ist aus dem Vertrag ausgetreten. Bin schon sehr gespannt, wie er sich in Österreich schlägt, angeblich soll er der beste Spieler des Teams gewesen sein. Näheres bei Dannyo erfragen.

Zu den Transfers: Thonhofer wäre eine feine junge Ergänzung, hat als 20-Jähriger immerhin schon 64 Bundesliga-Spiele bestritten, kann als rechter Verteidiger oder rechter Mittelfeldspieler eingesetzt werden und würde wohl mit Garics um einen Platz kämpfen. Vorisek wäre wohl der gesuchte zentrale Spieler neben Hlinka, würde mir ausgezeichnet gefallen :yes:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich kenne Balatinac's Spielweise nicht, aber Dannyo hat ihn nach eigener Aussage diesen Winter empfohlen, leider wollten ihn die Rapid-Verantwortlichen nicht holen. Meines Wissens ist er ein klassischer Spielmacher im zentralen Mittelfeld, ein Antreiber, gute Technik, war Kapitän bei Osijek. Hat aber jetzt seit längerem nicht gespielt, entweder hat er sich schwerer verletzt, Osijek hat nicht mehr auf ihn gesetzt (Vertrag lief meines Wissens aus) oder er ist aus dem Vertrag ausgetreten. Bin schon sehr gespannt, wie er sich in Österreich schlägt, angeblich soll er der beste Spieler des Teams gewesen sein. Näheres bei Dannyo erfragen.

Zu den Transfers: Thonhofer wäre eine feine junge Ergänzung, hat als 20-Jähriger immerhin schon 64 Bundesliga-Spiele bestritten, kann als rechter Verteidiger oder rechter Mittelfeldspieler eingesetzt werden und würde wohl mit Garics um einen Platz kämpfen. Vorisek wäre wohl der gesuchte zentrale Spieler neben Hlinka, würde mir ausgezeichnet gefallen  :yes:

1069429[/snapback]

Stimmt so nicht ganz. Balatinac war nicht meine Entdeckung, ich wollte nur einem befreundeten Spieleragenten behilflich sein, dass Balatinac zu Grün-Weiß wechselt. Schade, dass es nichts geworden ist, aber mit Thonhofer und Vorisek (man spricht es bitte nicht Worisek, sondern Worschischek aus --> heißt übersetzt soviel wie "Nüsschen" :D ) bin ich schon mal sehr zufrieden ! :)

Freue mich schon die ersten Spielerinfos schreiben zu dürfen =)

EDIT:

Balatinac ist klein und flink, technisch gut, im Zweikampf aber kein Großer... er hätte mir bei Rapid sehr gut gefallen, aber wir werden noch einen Besseren kriegen !

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aber fix is noch nichts, und Thonhofer auch nur laut ÖON ("nur" nicht qualitativ sondern quantitativ, also als einzige quelle, gemeint)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Vorisek und Thonhofer wären sehr fein, ein guter Anfang!

1069389[/snapback]

:love: Mit Vorisek käme einer meiner absoluten Wunschspieler, würde aber gleichbedeutend wohl auch heißen, dass Radek Schluss macht... :heul: Gefühlsschwankungen Allez! :schluchz:

Wenn Vorisek und Hlinka nur annähernd in Normalform, nebeneinander im Defensiven Mittelfeld spielen... :evil::allaaah: Wie gesagt, dann verfügen wir meiner Meinung nach, über das stärkste defensive Mittelfeld der Liga! :holy:

Defensiv gesehen, ein Traum, wenn es denn Wirklichkeit wird! :clap::x

Zu Thonhofer fällt mir nicht viel ein, nicht Fleisch nicht Fisch? :ratlos: Da seine angestammte Position ja das rechte Mittelfeld zu sein scheint, würde das eine Verplichtung von Lexa relativieren, ob er eine wirkliche Verstärkung sein kann, traue ich mich nicht zu sagen. Links wäre wohl in jedem Falle mehr und wichtigeres zu tun.

Mal sehen ob die OÖN da sondierte Quellen hat, wenn ja sollte wir Morgen oder spätestens Montag mehr Wissen! :nervoes:

Stan a.k.a. Das Transferfieber schlägt zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Stimmt so nicht ganz. Balatinac war nicht meine Entdeckung, ich wollte nur einem befreundeten Spieleragenten behilflich sein, dass Balatinac zu Grün-Weiß wechselt.

[...] aber wir werden noch einen Besseren kriegen !

Ajo, hab mich nur dunkel daran erinnert, dass du mal in irgendeinem Thread von Balatinac (nach dem Ende der Übertrittszeit im Winter) geredet hast. Naja, bin gespannt wie er sich hier macht - und zum besseren: Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.