Recommended Posts

Knows how to post...

also den orman brauch ma wirklich net. kann mir auch net vorstellen dass an dem gerücht was dran ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
hat orman in seinem teameinsatz damals gegen norwegen nicht links im mittelfeld gespielt?

also ich brauch ihn nicht bei uns..  :ratlos:

1083548[/snapback]

Orman ist rechter Außenpracker und war Stammspieler bei einem der Überraschungsteams des Jahres. Sonderlich herausragend war er nicht, wenn er billig zu haben ist, schätze ich ihn ähnlich ein wie Plasse. Vielleicht spart man sich damit die Querelen, die man mit dem GAK hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Orman ist rechter Außenpracker und war Stammspieler bei einem der Überraschungsteams des Jahres.

1083571[/snapback]

Danke, das weiß ich. Ich glaub aber dass er damals (2003?) gegen Norwegen im linken Mittelfeld gespielt hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Jeder ausser Plassnegger ist mir recht!

Plassenegger nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Danke, das weiß ich. Ich glaub aber dass er damals (2003?) gegen Norwegen im linken Mittelfeld gespielt hat!?

1083637[/snapback]

Das kann eh sein, ist ja eine österreichische Teamkrankheit, die Spieler entgegen ihrer Vorzüge auf den Positionen einzusetzen, auf denen man sie gerade braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Alen Orman (RV,27j,1 einsatz im NT unter Hansee) flüchtet aus Thun die Cl-mannschaft bricht auseinander dazu differenzen mit Trainer  Peischl.

Zitat Ormans: " Bei Rapid zu landen wäre für mich wie ein traum!"

Rapid hat bereits interesse signalisiert.

quelle: Sportwoche ( frei intepritiert)

also was hält die community von ihm??  :ears:

J.P.

1083528[/snapback]

Wenn er dann auch so spielt, her mit ORMAN !!! :super:

Und raus mit diesem "Plasse" aus den Hirnen !!! ;)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
QUOTE(Jack-Pot @ 30 May 2006 - 11:59)

Alen Orman (RV,27j,1 einsatz im NT unter Hansee) flüchtet aus Thun die Cl-mannschaft bricht auseinander dazu differenzen mit Trainer  Peischl.

Zitat Ormans: " Bei Rapid zu landen wäre für mich wie ein traum!"

Rapid hat bereits interesse signalisiert.

quelle: Sportwoche ( frei intepritiert)

also was hält die community von ihm??  17.gif

J.P.

Wenn er dann auch so spielt, her mit ORMAN !!! :super:

Und raus mit diesem "Plasse" aus den Hirnen !!! ;)

1083675[/snapback]

Remember Hiasl "Ich wollt schon als kleines Kind für Rapid spielen" Dollinger!

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die SHFG-Story ist zehn Tage alt und daher nicht mehr aktuell, das hat sich irgendein Schreiberling, der vermutlich hier mitliest, zusammengereimt - oarm!

Zum Rest, naja... Bochum kannst vergessen, die haben sieben Stürmer im Kader, Kienast braucht kein Mensch (Ham Kam wird ihn hoffentlich kaufen), Linz würde ich persönlich begrüßen, mir ist aber klar, dass dies viele nicht tun würden.

Orman brauch ich nicht, da nehm ich schon lieber den Plassnegger, noch dazu wo der scheinbar eh schon fix bei uns ist. Wenn Orman wirklich geholt werden sollte, versteh ich gar nichts mehr - wozu noch ein Spieler für die rechte Seite? Dober (sofern er bleibt), Garics, Thonhofer und Plassnegger (der ja auch im Sturm spielen kann) reichen vollkommen.

Viel wichtiger werden ein zentraler Mittelfeldspieler sowie ein Innenverteidiger sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sport1 schreibt neben der Orman-Geschichte auch

Eine Verleihung kommt für Andreas Dober, bis 2009 bei Rapid unter Vertrag, nicht in Frage. Berater Georg Stanggassinger zum Kurier: "Andi muss eine zweite Chance bekommen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn ihr Orman holts, dann zweifle ich aber stark in Schöttels qualitäten. der konnte sich in Thun nicht durchsetzen und soll jetzt Rapid helfen? ein schlechter scherz, wie ich meine, nichts gegen Thun, aber die werden nächstes jahr gegen den abstieg spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten