Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 27. Mai 2006 wenn wir beim namen werfen sindwolfi mair 1079583[/snapback] wenn wir beim namen werfen sind nimm den namen und wirf erm dorthin zurück wo er hergekommen ist... wolfi mair ========> nein danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2006 wenn wir beim namen werfen sindwolfi mair 1079583[/snapback] fürs rechte mittelfeld brauchen wir wirklich keinen mehr - sollte plasse tatsächlich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2006 ja, genau, der thread wird immer mehr zum ich-werf-jez-auch-mal einen namen-rein-thread. --> wie wärs noch mit knaller, mandreko und ogris als sturmspitze? :hää?deppat?: könnt ma wieder zum eigentlichen thema zurückkommen: die mannschaft, die uns nächste saison wieder mehr freude bereiten soll und ernst zunehmende potentielle kandidaten für neuzugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Mai 2006 Was is mitn Gercaliu? Der soll ja auch weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2006 einfach zurückblättern - über mair und gercaliu wurde schon einiges geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2006 dann hätt ma 3 linke verteidiger, wenn ich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2006 gercaliu wäre auf alle fälle ein interessanter mann - wenn finanzierbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 27. Mai 2006 Was is mitn Gercaliu? Der soll ja auch weg. 1079595[/snapback] wurde schon besprochen, außerdem haben wir den katzer...also wofür einen bullen-bankerl wärmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2006 wurde schon besprochen, außerdem haben wir den katzer...also wofür einen bullen-bankerl wärmer... 1079611[/snapback] nur zur info gercaliu war lange verletzt - hätte sich gegen pichorner sicher durchgesetzt mMn. ausserdem könnte man dann katzer mal ins lm nach vor ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 27. Mai 2006 nur zur info gercaliu war lange verletzt - hätte sich gegen pichorner sicher durchgesetzt mMn. ausserdem könnte man dann katzer mal ins lm nach vor ziehen. 1079615[/snapback] deiner meinung, aber des werden wir wohl nie herausfinden...i find erm ned so besonders...katzer hat auch die bessere technik...und des is meine meinung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 27. Mai 2006 Mair? Der Mann, dem es lt. eigenen Aussagen in Salzburg besser gefällt, als in Tirol - obwohl er nicht zum Spielen kommt, weil er mit so starken Spielern mittrainieren darf... Abgesehen davon, wie und wo soll uns der helfen? Gercaliu? Auf der Position, für die bereits einer verpflichtet wurde? Meine (bescheidene) Meinung am Rande: Dieses ewige Namen 'werfen' nervt schön langsam gewaltig. Nicht wegen den letzten geposteten Spielern, aber insgesamt wird's doch deutlich unübersichtlicher und 'zach', wenn man sich durch den ganzen Fred quält. (Wie gesagt mM) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Mai 2006 Mair wird sicher net verpflichtet weil wir jetzt den Hoffer haben. Gercaliu wäre recht nett aber da wird der Bullen Klub Geld verlangen und des zahlen wir sicher net weil wir sparen Ich nehm einmal an wenn Der Plassnegger kommt wird sich die Suche auf einen 10-er konzentrieren und wenn der gefunden ist wird unser Programm für diese Periode beendet sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Mai 2006 Und wenn Plasse kommt und noch nur ein Spielmacher (und der vl Bjelica ist) dann spielen wir gegen den Abstieg..ich habe nichts gegen die jungen Spieler die verpflichtet werden, aber wenn da nicht gute gestandene Spieler noch kommen (und nicht nur abgegeben werden) sehe ich schwarz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Mai 2006 Liebe Leute, finde die derzeitige Verjüngungstour ja durchaus positiv... hab aber eben in Sport1.at gelesen, dass Dober angeblich Rapid verlassen soll. Kann mir irgendwer erklären warum? Endlich mal ein junger Verteidiger der auch im Spiel nach vorne Akzente setzen kann. So ein Talent ziehen zu lassen, ist absoluter Schwachsinn. PSFG moch wos!!!!! Grüße Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2006 Bjelica brauch ich nicht, da ist mir Kühbauer viel wieder. Kühbauer zentral offensiv für 1 Jahr und danach könnte Kavlak diese Position übernehmen. Glaub das Kavlak in den einem Jahr viel von Kühbauer lernen könnte. Nur müsste man für diese Variante einen linken Mittelfeldspieler verpflichten (oder Katzer ins mf, wenn gercaliu kommt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts