Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2006 Lieber zu einem potentiellen zweitliga-aufsteiger als einem potentiellen erstliga-absteiger...denke, von besseren D-klubs wird er keine angebote gehabt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2006 weiß eigtl irgendjemand hier was jetzt mit Mijatovic (IV) los ist? darf man sich da hoffnungen machen? hat irgendwer genauere informationen bzgl anderer angebote etc? oder hat jmd wieder mal gute "verbindungen"? danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2006 also die größte baustelle ist das linke mittelfeld. das hier einige kavlak fix sehen und dollinger als backup...das ist SCHOCKIEREND. kavlak hat sicher potential aber mit seinen 17(!!!) jahren schon als stammspieler in eine saison, vor allem mit solchen mitspielern, zu gehen kann nur schief gehen. man bräuchte einen erfahrenen mann und kavlak als backup ansonsten verheitz man ihn und in 3 jahren ist er das steckengebliebene ewige talent, das irgendwo zwischen redzack und rlo herumgondelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Mai 2006 aha und welche überraschungen waren das in den vergangenen jahren? 1077526[/snapback] Kincl vor der Meistersaison am Mitgliederabend präsentiert und letztes Jahr Bejbl odr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2006 schöttel wird sich mit dem neuen führungsspieler noch zeit lassen. ich persönlich glaube immer mehr , dass er sich weiterhin mit händen und füssen um die steffen hofmann-rückholaktion bemüht. auf andere kandidaten wird er sich wohl erst konzentrieren, wenn er diesbezüglich scheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2006 schöttel wird sich mit dem neuen führungsspieler noch zeit lassen. ich persönlich glaube immer mehr , dass er sich weiterhin mit händen und füssen um die steffen hofmann-rückholaktion bemüht. auf andere kandidaten wird er sich wohl erst konzentrieren, wenn er diesbezüglich scheitert. 1077726[/snapback] wäre ein neuer kritikpunkt an ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Mai 2006 Mijatovic hat doch einen Vertrag bis 2007 also unwahrscheinlich dass wir ihn im Rapid Dress sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Mai 2006 Es ist inzwischen auch beinahe unmöglich, irgendwelche halbwegs guten Ausländer nach Österreich zu lotsen, das sei einmal angemerkt. Das Image des österreichischen Fussballs ist so schlecht wie noch nie, was nicht zuletzt der österreichischen Nationalmannschaft und Rapids Auftritten in der CL zu verdanken ist. Will man irgendwen holen, muss man vergleichsweise Unsummen hinblättern. Und Rapid ist genau der Klub, der am Wenigsten zahlen will, weil man sich denkt, die Spieler kämen noch wegen dem "Image". Wenn ich höre, dass Kujlic den Wechsel zu einem mittelmäßigen schweizer Klub als Aufstieg empfindet, dann ist für mich alles klar. Auch Akagündüz sieht sicher ein, dass in diesem Land nichts mir drinnen ist, Fussball-EM hin oder her. Im Gegenteil... Die EM wird eine weiter Gelegenheit sein, sich international zu blamieren. Das ist alles ein tiefgehenderes Problem, zu dem mir keine Lösung einfällt. Die einzige Möglichkeit wären schlagkräftige Investoren in der ganzen Bundesliga, und ich rede nicht von Gaunern wie Pishyar. Natürlich würde das alles auf Kosten der Tradition gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2006 Mijatovic hat doch einen Vertrag bis 2007 also unwahrscheinlich dass wir ihn im Rapid Dress sehen 1077732[/snapback] scheisse das tut weh - aber danke für die info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Da hast du sicher recht. Wir haben diese Saison überhaupt nichts zu bieten, international nicht vertreten, in der Meisterschaft nur Mittelmaß und Traumgehälter zahlen wir sowieso nimmer. Deswegen zieht ein Hodur Liberec vor, da hat er wenigstens die Möglichkeit sich international zu präsentieren. Rapid bleibt nur der Weg mit jungen, talentierten und hungrigen Spielern irgendetwas zu reißen,in Österreich können wir noch immer als Sprungbrett dienen aber für ausländische Talente??? Nächste Saison wird es schon zu einem kleinen Umbau kommen, der große Schnitt folgt 2007. Wir können nur hoffen nächstes Jahr wenigsten in einem internationalen Bewerb zu landen Deswegen bewundere ich ein wenig Mateschitz Der wird sein Ding durchziehen die besten Österreicher einkaufen mit routinierten Ausländer mischen und voilà es wird eine Mannschaft entstehen die, die Liga dominieren und sich international einen Namen machen wird bearbeitet 25. Mai 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Mai 2006 Sehr richtig. Es ist traurig, aber solche Grossinvestoren sind der Weg der Zukunft. Fussball ist ein reines Geschäft geworden, was ja in letzter Zeit an diversen Wechseln zu bemerken war. Der Konzern verdrängt den Kreisler, bis letzterer irgendwann in Konkurs geht. Es wird kurz oder lang der Erfolg nur mehr von der Finanzstärke des Investors/Eigentümers abhängig sein. Das ist leider die Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2006 Wenn ich höre, dass Kujlic den Wechsel zu einem mittelmäßigen schweizer Klub als Aufstieg empfindet, dann ist für mich alles klar. 1077739[/snapback] glaubst du wirklich kuljic wird nach seinem wechsel den journalisten ein "die schweizer liga ist zwar noch beschissener als die österreichische, dafür verdiene ich das dreifache wie in ried." entgegenschmettern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2006 Deswegen zieht ein Hodur Liberec vor, da hat er wenigstens die Möglichkeit sich international zu präsentieren.1077746[/snapback] war hodur eigentlich wirklich jemals im gespräch? für mich ein klassischer selbstläufer, der in einem forum geboren wurde und es auch in die medien geschafft hat [es ist ja bekannt, daß viele journalisten fließige foren-leser sind...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Mai 2006 glaubst du wirklich kuljic wird nach seinem wechsel den journalisten ein "die schweizer liga ist zwar noch beschissener als die österreichische, dafür verdiene ich das dreifache wie in ried." entgegenschmettern? 1077757[/snapback] Ich verstehe dein versucht sarkastisches Posting nicht ganz. Er hat ja eh vollkommen Recht. Die schweizer Liga ist im Moment um Welten besser als unsere, so auch deren Nationalteam. Schweizer Klubs sind regelmäßig in der CL vertreten und schneiden dort respektabel ab. Außerdem bieten sie eben mehr Geld, deshalb ist die Liga auch attraktiver und besser. Das Traurige ist, dass es soweit gekommen ist und dass österreich eine der schwächsten und unattraktivsten Ligen Europas stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Er hat ja eh vollkommen Recht. Die schweizer Liga ist im Moment um Welten besser als unsere, so auch deren Nationalteam. Schweizer Klubs sind regelmäßig in der CL vertreten und schneiden dort respektabel ab. Außerdem bieten sie eben mehr Geld, deshalb ist die Liga auch attraktiver und besser. Das Traurige ist, dass es soweit gekommen ist und dass österreich eine der schwächsten und unattraktivsten Ligen Europas stellt. 1077760[/snapback] das ist ein irrglaube, die schweizer clubs haben weniger geld zur verfügung als unsere. Basel würde mit 20 millionen gerade mal auf platz3 rangieren. der traditionsclub Grasshoppers hat zum beispiel nur 7 millionen franken (!) budget, da hat sogar der maorde GAK mehr geld. bearbeitet 25. Mai 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts