zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2006 Oh, ich bin wohl noch nicht ganz wach. Wie kann man nur auf Garics vergessen! 20 Liegestützen Strafe! 1077220[/snapback] ja sicher kann garics auch rechter aussenpracker spielen. aber meiner ansicht nach ist er dort eine verschwendung wenn man dober hat. garics ist im mittelfeld besser und wertvoller!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 25. Mai 2006 dober hat doch eh nur einen scheiss gespielt im frühjahr - ihn zu verleihen ist absolut positiv, vor allem wird eh eine klausel eingebaut werden, nach der er jederzeit wieder zurückgeholt werden kann. zur zeit hat er kein leiberl gegen garics und plassenegger!akakündüz hatte eine ausstiegsklausel -da kann sich rapid am kopf stellen, wenn er wechseln will, dann kann ihn niemand aufhalten! nochmal zur erinnerung: er wäre ohne dieser klausel gar nicht zu rapid gekommen! hoffer als 4. stürmer kann nicht schaden! an kincl, lawaree und bazina wird er aber kaum vorbeikommen! wir hatten letztes jahr einen sehr großen kader, weil wir international gespielt haben und sehr viele verletzte hatten, insofern ist eine kaderreduktion durchaus nachvollziehbar! dollinger darf auch nur deshalb bleiben weil ihn kaum einer aus seinem vertrag rauskaufen wird, nach seinen leistungen! will wirklich jemand, dass wir dollinger rauswerfen aber sein gehalt noch weiter zahlen müssen und wir dann nicht einmal in einer ausnahmesituation auf ihn zurückgreifen könnten?? rapid wird schon noch verpflichtungen tätigen, wer die letzten jahre beobachtet hat, weiß dass schöttel sich kaum in die karten blicken lässt und das ist auch gut so! okay das waren ein paar argumente meinerseits um die geschehnisse etwas aus einem anderen licht zu betrachten - manche werden wieder meinen dass ich alles schön schreibe, aber das ist mir egal - ich bringe wenigstens argumente und komm nicht mit schwarzsehenden polemiken (schulden rudi - sorry picard so sehr ich dich schätze) daher! danke 1077187[/snapback] Wie immer hast du wenig ahnung : Dober ist aus dem nichts stammspieler geworden: Hat denn ganzen herbst . Als junger durchspielen müssen : Hat sich zudem im frühjahr verletzt : Das dober schwächen hat ist klar dann frage ich mich was ein Sara im kader verloren hat der rein gar nichts kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Wie immer hast du wenig ahnung : Dober ist aus dem nichts stammspieler geworden: Hat denn ganzen herbst . Als junger durchspielen müssen : Hat sich zudem im frühjahr verletzt : Das dober schwächen hat ist klar dann frage ich mich was ein Sara im kader verloren hat der rein gar nichts kann 1077230[/snapback] geile punktuation! aber zurück zum thema: ein bisserl gschreckt hats mich heute schon aka fix weg dober wird verliehen dolli bleibt (no na...wer soll auch geld für ihn zahlen???) aber ich bin nach wie vor optimistisch! bearbeitet 25. Mai 2006 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2006 bezüglich des linken mittelfeldspielers denke ich, dass zellhofer eher jemanden möchte der 90 min die linie rauf und runter rennt, sprich einen klassischen linksaussen ala jezek. klar kann auch kavlak diese position spielen, jedoch wird er sie nicht in der form interpretieren wie, meiner meinung nach, zellhofer es gerne hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2006 eigentlich nicht sehr überraschend, das mit Dober und Hiden, nachdem gleich zwei neue für die rechte seite geholt wurden (obwohl Plassnegger noch immer nicht bestätigt). Man muss es einmal so sehen: wir hatten Hiden (28) und Dober (20) und jetzt haben wir Plassnegger (28) und Thonhofer (20). Hab Markus Hiden eigentlich immer ganz gern gemocht aber Plassnegger dürfte wohl doch der bessere sein. Thonhofer hat mehr Einsätze in der Bundesliga als Dober bei gleichem Alter (wenn auch bei der Admira) und außerdem, Dober "gehört" ja immer noch Rapid und kann bei einer Leihstation durchaus was dazulernen. Ich sehe die Meldung mit Dober nicht gleich als Ende seiner zeit bei Rapid. Dass Aka geht is ziemlich oasch, war schon sehr wichtig für uns, aber in der Türkei findet er offensichtlich mehr Anerkennung (oder mehr geld?). trotzdem, gut, dass er da war. Natürlich müssen noch einige kommen, dass wir für links keinen finden, will ich nciht glauben. Korkmaz ist doch auch ein rechter, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Mai 2006 Wie immer hast du wenig ahnung : Dober ist aus dem nichts stammspieler geworden: Hat denn ganzen herbst . Als junger durchspielen müssen : Hat sich zudem im frühjahr verletzt : Das dober schwächen hat ist klar dann frage ich mich was ein Sara im kader verloren hat der rein gar nichts kann 1077230[/snapback] Wer hier keine Ahnung hat?! Dober hat bis auf wenige Spiele rein gar keine Leistung gebracht, ist aus dem nichts (dank Hansi) Teamspieler geworden und sowas von abgehoben! MMn schadet es nicht ihn zu verleihen und Spielpraxis zusammeln, außerdem wird er dann wieder auf den Boden der Realität zurückkehren und sich aufs Fußballspielen besinnen! Denn sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten sind extrem schlecht! Die Champions League und das Länderspiel in England war nicht förderlich für ihn! Mich würde interessieren wie oft, wenn überhaupt, du einen Mario Sara spielen gesehen hast, um dir das Recht zu nehmen ihn jetzt schon zu kritisieren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2006 Keine Panik, es werden schon noch die erhofften Verstärkungen kommen, die klingenden Namen werden allerdings nicht dabei sein, wir müssen uns eben nach der Decke strecken. Ganz nachvollziehen lässt sich die bisherige Transferpolitik jedoch nicht. Ich werde mich aber bis zum Trainingsbeginn mit meiner Kritik zurück halten und mal abwarten. Hoffer würde ich unbedingt verpflichten ein junger Stürmer der quirlig ist über einen guten Torinstinkt verfügt und auch eine kleine Kretzn ist so wie es sich für einen Stürmer geziehmt. Ich glaube das er potential hat und bei uns zu einem sehr guten Stürmer werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Mai 2006 Aka adamski korsos dober weg : Vieleicht noch martinez hiden Zugänge sara Tonhofer plassenegger möglich hoffer alleine die abgänge besitzen mehr klasse als die neuen das wird jeder experte bestätigen Es muss einen angst und bange werden .´Wenn sich in der abwehr valachovic Länger verletzt- Oder noch zwei schüsselspieler länger ausfallen Viel wird sich nimmer tun die guten spieler kann sich rapid nicht leisten Steigern sich ein bazina hlinka nicht - Spielt rapid zwischen 4 bis 7 1077092[/snapback] Bitte mach . , ! ? AB: Aka, Adamski, Korsos, Dober?, Martinez?, Hiden Markus? ZU: Thonhofer, Sara, Plassenegger?, Hoffer?, Also ich kann eure negativen Reaktionen nicht nachvollziehen?! Bis auf den Akagündüz ist kein Leistungsträger weg, die anderen sind durch die Neuen auf jeden Fall kompensiert, außerdem kommen bestimmt noch 2-3 Neue! Also Ruhig Blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Mai 2006 dober hat doch eh nur einen scheiss gespielt im frühjahr - ihn zu verleihen ist absolut positiv, vor allem wird eh eine klausel eingebaut werden, nach der er jederzeit wieder zurückgeholt werden kann. zur zeit hat er kein leiberl gegen garics und plassenegger!akakündüz hatte eine ausstiegsklausel -da kann sich rapid am kopf stellen, wenn er wechseln will, dann kann ihn niemand aufhalten! nochmal zur erinnerung: er wäre ohne dieser klausel gar nicht zu rapid gekommen! hoffer als 4. stürmer kann nicht schaden! an kincl, lawaree und bazina wird er aber kaum vorbeikommen! wir hatten letztes jahr einen sehr großen kader, weil wir international gespielt haben und sehr viele verletzte hatten, insofern ist eine kaderreduktion durchaus nachvollziehbar! dollinger darf auch nur deshalb bleiben weil ihn kaum einer aus seinem vertrag rauskaufen wird, nach seinen leistungen! will wirklich jemand, dass wir dollinger rauswerfen aber sein gehalt noch weiter zahlen müssen und wir dann nicht einmal in einer ausnahmesituation auf ihn zurückgreifen könnten?? rapid wird schon noch verpflichtungen tätigen, wer die letzten jahre beobachtet hat, weiß dass schöttel sich kaum in die karten blicken lässt und das ist auch gut so! okay das waren ein paar argumente meinerseits um die geschehnisse etwas aus einem anderen licht zu betrachten - manche werden wieder meinen dass ich alles schön schreibe, aber das ist mir egal - ich bringe wenigstens argumente und komm nicht mit schwarzsehenden polemiken (schulden rudi - sorry picard so sehr ich dich schätze) daher! danke 1077187[/snapback] So und nicht anders. Danke, das spart Zeit- und Erklärungsaufwand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) die dober-meldung hatmich anfangs am meisten geschockt, doch als ich die beiträge gelesen habe, bin ich auch zu dem schluss gekommen, dass es vl keine schlechte idee wäre, ihn zu verleihen. markus hiden wäre ein segen für uns wenn er uns verlassen würde. auch dollinger würd keiner nachweinen, aber den will anscheinend keiner. schlimmer siehts schon bei aka aus. er war extrem wichtig, hat seine tore gemacht und vor allem viele assists geleistet. bin mir fast sicher, dass hoffer nicht mit dem druck umgehen wird können, da die fußstapfen, in die er tritt, ziemlich groß sind und in wien die erwartungshaltung eine andere ist als bei der admira. bin schon gespannt, da die lange kolportierten hodur bzw. hofmann zu 99,9% nicht kommen werden, wen wir jetzt noch holen. vorisek und hoffer.aber wo is dann der erfahrene führungsspieler? bearbeitet 25. Mai 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2006 Auch ich bin guter dinge, dass es schon wird wir werden sicher nicht bei den bisherigen neuverpflichtungen bleiben. Stellt euch das mal vor: es kommt nach plasnegger keiner mehr. da kann sich der rote Rudi aber anhalten, dann brauchens keine rasenheizung mehr installieren, denn dann wird wird das hanappi durch die naturgewalt der fans in sich zusammensinken. :aaarrrggghhh: Aber Spaß beiseite: glaube, dass Hoffer und "Plasse" ziemlich fix sind Dober schätze ich mal Altach, Mattersburg 1 Jahr Hiden Markus: evt. Ried Also bis jetzt sehe ich zwar keine große aber doch eine leichte Steigerung Adamski ==> sara sicher der bessere (nichts gegen marcin aber seine fähigkeiten sind jedoch begrenzt) Korsos ==> Thonhofer auch besser und vor allem jung (obwohl sich der György immer reinghaut hat) Aka ==> Hoffer: na gut vielleicht keine wirklich seigerung um es mal elegant auszudrücken Markus Hiden ==> des is wirklich egal Dober ==> sehe ich auch kein Problem plasnegger derzeit besser und er unterschreibt sowieso nur ein Jahr, dann kommt der Andi zurück und alle werden wieder sagen wie gut er sich weiterentwickelt hat. ES WERDEN SPIELER GEHOLT DIE DERZEIT NICHT IM GESPRÄCH SIND !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Mai 2006 Da Ümit Korkmaz in den Kader aufrückt, hätte ich eine Frage an die Amateure Insider. Auf welchen Positionen kann man ihn einsetzen und was kann er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 25. Mai 2006 Wer hier keine Ahnung hat?!Dober hat bis auf wenige Spiele rein gar keine Leistung gebracht, ist aus dem nichts (dank Hansi) Teamspieler geworden und sowas von abgehoben! MMn schadet es nicht ihn zu verleihen und Spielpraxis zusammeln, außerdem wird er dann wieder auf den Boden der Realität zurückkehren und sich aufs Fußballspielen besinnen! Denn sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten sind extrem schlecht! Die Champions League und das Länderspiel in England war nicht förderlich für ihn! Mich würde interessieren wie oft, wenn überhaupt, du einen Mario Sara spielen gesehen hast, um dir das Recht zu nehmen ihn jetzt schon zu kritisieren??? 1077260[/snapback] Gesehen habe ich im persönlich 1mal mein onkel lebt in tirol von dem weiß ich das sara die größte niete ist die es gibt , In tirol wurde er abgeschoben in pasching abgeschoben in lustenau auf der tribüne gewessen in altach wohl ein leistungsträger was zuwenig ist , Würde mich sehr freuen , Wenn sara einschlägt würde mich jederzeit 10 mal entschuldigen ; mit 24 hat ein 2 liga spieler keine bereichtung für rapid zu spielen der noch nie in der bundesliga leistung gezeit hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2006 Gesehen habe ich im persönlich 1mal mein onkel lebt in tirol von dem weiß ich das sara die größte niete ist die es gibt , In tirol wurde er abgeschoben in pasching abgeschoben in lustenau auf der tribüne gewessen in altach wohl ein leistungsträger was zuwenig ist , Würde mich sehr freuen , Wenn sara einschlägt würde mich jederzeit 10 mal entschuldigen ; mit 24 hat ein 2 liga spieler keine bereichtung für rapid zu spielen der noch nie in der bundesliga leistung gezeit hat 1077284[/snapback] bitte mach mal nen deutschkurs - es ist ja nicht mehr auszuhalten, was du hier für beiträge verfasst und eine frage - wenn sara die größte niete, die es gibt, wie konnte er dann leistungsträger bei altach sein? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Mai 2006 Kann mir einer vielleicht sagen an wem Rapid den Dober ausleihen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts