Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2006 Plassenegger wäre wohl keine Traumverpflichtung, aber mit 1 Jahres Vertrag ist er in Ordnung. Sollte er auch links im Mittelfeld einsetzbar, könnte das zur großen Freude bedeuten das Dollinger kaum oder gar nicht mehr spielt (wäre nur noch 3. hinter Kavlak und Plassenegger). Kühbauer wäre auch nicht schlecht. OK er ist nicht mehr der jüngste aber für ein Jahr auch absolut in Ordnung. Glaub auch dass Kühbauer Kavlak in seiner Entwicklung um vieles weiter bringen könnte. Falls Kühbauer und Plassenegger kommen und Aka geht, wäre im Moment wohl folgende Aufstellung erwünschenstwert (zumindest für mich). Payer Dober - Hiden - Valachovic - Katzer Plassenegger (Thonhofer) - Hlinka - Kühbauer - Kavlak Bazina - Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2006 Plassnegger fix, Quelle Rudi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. Mai 2006 Plassnegger fix, Quelle Rudi. 1076983[/snapback] hurra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2006 na fein, aka weg - jetzt werden wir einen guten stürmer brauchen. gar nicht so einfach. ich persönlich will roland linz absolut nicht bei uns sehen - aber was bleibt dann noch? wer soll kommen? alternativen in österreich? parapatits, brunmayr ( ), mayrleb( ), kollmann ( ), ....helft mir..... hoffer oder junuzovic ok, aber für aka sollte auch ein gleichwertiger ersatz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Mai 2006 na fein, aka weg - jetzt werden wir einen guten stürmer brauchen. gar nicht so einfach. ich persönlich will roland linz absolut nicht bei uns sehen - aber was bleibt dann noch? wer soll kommen? alternativen in österreich? parapatits, brunmayr ( ), mayrleb( ), kollmann ( ), ....helft mir..... hoffer oder junuzovic ok, aber für aka sollte auch ein gleichwertiger ersatz kommen. 1077002[/snapback] So Frühpensionisten wie Mayrleb oder Vastic können aber gleich zu Hause bleiben, den Kollmann brauch ich auch nicht, der kann nur Freistöße schießen, der Rest geht aber Kracher sind das auch alles keine. klujic hat leider schon in der Schweiz unterschrieben, der Linz wird wohl kaum kommen, wäre für mich aber ne Traumalternative! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) der kurier hat heute einiges an transfer-neuigkeiten zu bieten: - wie schon dannyo geschrieben hat, ist plassnegger fix und soll demnächst präsentiert werden. - dafür soll dober verliehen werden [jedoch nicht zu jedm verien - der gak ist mit seiner anfrage schon abgeblitzt]. - markus hiden kann auch gehen. - aka ist fix in der türkei. [festgeschriebene ablösesumme 30.000€] - ersatz soll hoffer sein, an dem aber auch sturm und pasching dran sind. - korkmaz stößt von den amateuren zum kader. - dollinger wird bleiben. - petr vorisek ist wunschspieler von zellhofer. - kiesenebner kein thema mehr. - kühbauer auch eher unmöglich, da dieser in der letzten woche ein weiters jahrf ür mattersburg unterschrieben hat. bearbeitet 25. Mai 2006 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Mai 2006 Wieso soll der Dober schon wieder verliehen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Mai 2006 Plassnegger ist fix. Wenns der Sohn vom Schöttl behauptet wirds wohl stimmen. Sonst ist noch nichts fix, außer eben Thonhofer und Sara Hoffer und Korkmaz wären nicht schlecht, doch was spricht gegen den Kurtisi? Ansonsten finde ich alles gut so, außer eben dass man den Dober verleihen will, der hat großes Potenzial, wenn der man unverletzt bleibt wird er sicher zu einer der besten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) berücksichtigt man alle oben stehenden gerüchte, würde der momentane kader wie folgt aussehen: payer hedl plassnegger garics hiden burgstaller valachovic katzer sara martinez thonhofer bejbl vorisek hlinka kavlak korkmaz dollinger lawarée kincl bazina hoffer das würde bedeuten, daß zumindest noch eine position offen ist. da aber hinter bejbl und martinez noch ein großes fragezeichen steht, wird sich am spielersektor wohl noch einiges tun [meiner meinung nach zumindest noch ein ausländischer innenverteidiger + ein ausländischer spieler für das rechte und/oder zentrale mittelfeld]. bearbeitet 25. Mai 2006 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Mai 2006 I vertsehs net. Im Kurier steht er wird verliehen weil er im Frühjahr kaum gspielt hat und er selber a unzufrieden is. Zum Saisonstart werden eh die Karten neu gmischt, i versteh anfoch net wiesos erm do net a neiche Chance geben. Er hot jo wirklich a grosses Potentzial.Speziell seine Vorstösse über die Flanken warn net schlecht.I siach in meiner Panik schon wieder des nächste Talent obhauen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Mai 2006 - aka ist fix in der türkei. [festgeschriebene ablösesumme 30.000€]- 1077067[/snapback] also sollte die betrag nur irgendwie stimmen, gehören die leute die so einen vertrag auf seitens rapid aufsetzen, vor die tür gesetzt... aber an soviel dummheit glaub ich nicht...eher daran das du eine schlechte quelle hast, oder eine 0 vergessen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2006 hieß doch eh, in die türkei kann er gratis wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Mai 2006 hieß doch eh, in die türkei kann er gratis wechseln... 1077079[/snapback] das ist ja gleich noch besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Mai 2006 Laut sport1.at soll der plassnegger in die Viererkette (rechts). Is der net eigentlich Mittelfeldspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Mai 2006 Also langsam zweifle ich an den Gemütszustand von ein paar Herren bei Rapid. Dober verleihen obwohl er sicher einer der pos. Erscheinungen im Spieljahr 2005/06 war, dafür kommt ein Viola der 8 Jahre älter ist? Aka läßt man ziehn obwohl man keinen Ersatz hat :aaarrrggghhh: man macht den selben Fehler wie beim Judaschitz. Mich beruhigt zur Zeit nur, dass die Transferzeit erst begonnen hat und da vielleicht noch einiges kommt aber viele Sachen sind einfach nicht nachzuvollziehen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts