Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

hat sich damals die dejan-transferbombe eigentlich irgendwie angekündigt? wenn nicht, wär das ein grund dass sich hier einige wieder beruhigen könnten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ich denke schon dass spieler verpflichtet werden, die in unserer umfassenden liste hier noch nicht vorgekommen sind! ich kann mich noch gut an die überraschung erinnern als schöttel uns kincl und dosek präsentiert hat!

1076503[/snapback]

also das von dosek wusste ich schon 3 wochen vorher, aber das hatte andere gründe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
also das von dosek wusste ich schon 3 wochen vorher, aber das hatte andere gründe. ;)

1076514[/snapback]

ja gut, ich hab seinerzeit im DSF-fußballmanager auch einen gewissen Gaston Taument geholt, und siehe da, 4 jahre später kam er wirklich! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ja gut, ich hab seinerzeit im DSF-fußballmanager auch einen gewissen Gaston Taument geholt, und siehe da, 4 jahre später kam er wirklich! :feier:

1076517[/snapback]

vielleicht solltest jetzt den nedved verpflichten, der würde unsere probleme auf der linken seite lösen, falls er sich gegen dollinger durchsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
vielleicht solltest jetzt den nedved verpflichten, der würde unsere probleme auf der linken seite lösen, falls er sich gegen dollinger durchsetzen kann...

1076521[/snapback]

in 4 jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Besser wie eine Verpflichtung von Plassenegger ist es 100% ig.

1076432[/snapback]

Naja aber im Gegensatz zum Plassnegger ist beim Didi in ein, zwei jahren Schluss. Beim Didi kann man nicht mehr aufbauen aber so schlecht wärs auch nicht wenn er noch eine Saison spielt aber ob er der gewünsche Mittelfeldmotor ist? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
in 4 jahren?

1076522[/snapback]

ah dieses kleine detail habe ich übersehen...hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Kühbauer?!  :kotz:

Das kann ja wohl nur ein ganz, ganz mieser Scherz sein... der dreckigste Spieler der Liga kann seine Spielchen gerne woanders treiben.

Abgesehen davon, dass er uns fussballerisch keinen Deut weiterhelfen würde.

1076405[/snapback]

Nicht mal irgendein Spieler aus dem derzeitigen Kader kann Kühbauer fußballerisch auch nur den kleinen Finger reichen. Der würde uns sehr wohl weiterhelfen und zwar in allen Belangen - wieso glaubst du, kann ein Mörz so "aufspielen"? Liegt wohl daran, dass ein Kühbauer ihm den Rücken frei hält. Übers Alter kann man diskutieren, ist klar. Aber fußballerisch? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Nicht mal irgendein Spieler aus dem derzeitigen Kader kann Kühbauer fußballerisch auch nur den kleinen Finger reichen.

1076535[/snapback]

:???:

Bazina ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
:hää?deppat?:

und was erst dieser hanappi für rapid geleistet hat....ist der vielleicht ablösefrei?

:glubsch:

1076429[/snapback]

Na du ziehst Vergleiche.

:hää?deppat?: Lebt Hanappi noch? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ich denke schon dass spieler verpflichtet werden, die in unserer umfassenden liste hier noch nicht vorgekommen sind! ich kann mich noch gut an die überraschung erinnern als schöttel uns kincl und dosek präsentiert hat!

1076503[/snapback]

stimmt! schöttels arbeitsweise ist es nun mal nichts nach außen dringen zu lassen - klar, daß die medien jedes auch noch so kleine gerücht aufschnappen um wenigstens irgendwas überrapid schreiben zu können.

kühbauer würde - meiner meinung nach - überhaupt nicht in's konzept unseres sportmanagers passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Na du ziehst Vergleiche.

1076538[/snapback]

bring eine spur ironie rein und schon versteht man sich besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Na du ziehst Vergleiche.

1076538[/snapback]

*IRONIE*

will jetzt aber nicht eine diskussion lostreten, wies bei m1chael der fall war....

@DonV: Ich würd mir messi, sahin und rooney wünschen, wenn dus einrichten kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

um noch ein wort zu einer möglichen kühbauer-rückkehr zu verlieren. ich kann mir nicht vorstellen, daß er der gesuchte "leithammel" wäre. natürlich nimmt er diese rolle bei mattersburg ein, bei einem verein in dem didi der top-star ist und die anderen spieler sicher zu ihm aufschauen. ob sich ein kincl, lawarée, bazina oder hlinka vom potentiellen rückkehrer jedoch sagen lassen (und das womöglich noch in der bekannt charmanten art des didi kühbauers) was sie am spielfeld zu machen haben, wage ich einmal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

@DonV: Ich würd mir messi, sahin und rooney wünschen, wenn dus einrichten kannst!

1076543[/snapback]

tut mir leid, diese neumodischen Fußball-Manager haben kaum noch prophetischen wert...

@kühabuer

was is dieses sportnet eiegentlich? ein unseriöses sport1.at?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten