Recommended Posts

Super FOMO
:zzz:

und ronaldinho, henry und etoo kommen auch  :clap:

1036154[/snapback]

mir klar dass diese news natürlich sensationell sind :D

aber dieser ronaldinho kommentar ist auch schön langsam überholt in diesem thread ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

und wenn krzynowek kommt schauts alle deppert na :feier::finger:

naja, wir wurden sowieo schon darauf vorbereitet das niemand von qualität kommen wird... not hire and fire, kein geld, keine grossen sprünge... der kader ist sowieso zu gross... bla bla bla

kommen wird ein adamski ersatz, korsos wurde schon intern von kulovits abgelös bla, bla, bla und spielmacher kommt keiner weil man kavlak den weg nicht versperren will bla, bla, bla.

unsere führung ist einfach ein haufen unfähiger wannabes ohne eier!

danke für das herrliche derby wieder...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kann mich nur bei Batigol_7 anschliessen.Lexa spielt jede Woche super Partien.

Trainer Funkel möchte ihm trotzdem nicht mehr halten obwohl die mehrheit in Frankfurt für eine Vertragsverlängerung ist.

Lexa zu Rapid wäre schon was feines :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Also ich bin schon echt gespannt ,wer es wirklich wird, und auch wieviele?

Es wurden so viele Spieler hier genannt, wahrscheinlich ist es keiner von den schon so oft strapazierten Spielernamen.

Ich würde ja lachen, wenn wir nur einen Spieler holen, und der ein 35 jähriger Alibikicker ist, aber das Lachen würde mir schnell im Halse stecken bleiben und blankem Entsetzen weichen. :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Edlinger hat gesetern im Premiere Interview gesagt die Fans werden sich wundern was man nächstes Jahr für eine Mannschaft hat.

Nur kann man das sehen wie man will. :D

Eindeutig zweideutig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Edlinger hat gesetern im Premiere Interview gesagt die Fans werden sich wundern was man nächstes Jahr für eine Mannschaft hat.

Eindeutig zweideutig  :glubsch:

1036420[/snapback]

Also stimmt das schon :???::eek::allaaah:

und ronaldinho, henry und etoo kommen auch 

:clap::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Angeblich haben Janocko, Linz und Jacek Kryznowek einen Vorvertrag für die neue Saison unterschrieben!

Quelle: ein guter Freund aus dem Rapid-Gremium!

GWG

1036149[/snapback]

Blöd nur, das der Pole bereits bei Wolfsburg unterschrieben hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Eindeutig zweideutig  :glubsch:

1036420[/snapback]

Jaja wir werden uns noch wundern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Zum derzeitigen Kader hab ich folgende Wünsche:

Kulovits is vielleicht a netter Bua, oba mit dem soll ma nur auf a Bier geht, kicken is need seins. Garics wird Eisenstadt in der Regionaliga verstärken. Valachovic soll doch a Nacktbar in da Slowakei aufmachen, dass wär was. Bejbl kann Powidtascherl in Brünn verkaufen. Akagündüz benennen wir wieder Hanifi, vielleicht trifft er dann mehr. Katzer macht mit Hanse in Jesolo an Weisswürstelstand auf. Kincl folgt unseren ehemaligen Superstürmer nach Norwegen als Ballschani....ABER EGAL WAS KOMMT, RAPID IS MEI LEBEN ! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kulovits is vielleicht a netter Bua, oba mit dem soll ma nur auf a Bier geht, kicken is need seins. Garics wird Eisenstadt in der Regionaliga verstärken. Valachovic soll doch a Nacktbar in da Slowakei aufmachen, dass wär was. Bejbl kann Powidtascherl in Brünn verkaufen. Akagündüz benennen wir wieder Hanifi, vielleicht trifft er dann mehr. Katzer macht mit Hanse in Jesolo an Weisswürstelstand auf. Kincl folgt unseren ehemaligen Superstürmer nach Norwegen als Ballschani....ABER EGAL WAS KOMMT, RAPID IS MEI LEBEN ! ! !

1036527[/snapback]

Der Valachovic gefällt mir aber zuzeit noch am besten ind er IV.

Bejbl und vorallem Hiden entäuschen mich sehr.

Was den Kulo betrifft kann ich dir aber nur recht geben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1036527[/snapback]

wieder einer von den total unnötigen kommentaren...

in letzter zeit ist es kaum mehr spannend hier im asb, weil derartig viele tiefflieger unterwegs sind, dass es kaum mehr zum packen ist!

beschimpfungen in einer tour, keinerlei argumente usw. dazu noch unnötige kommentare -> heraus kommen schwachsinnige aussagen ohne ein bisserl hirnschmalz. leider gehts seit der meistersaison bergab im asb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wieder einer von den total unnötigen kommentaren...

in letzter zeit ist es kaum mehr spannend hier im asb, weil derartig viele tiefflieger unterwegs sind, dass es kaum mehr zum packen ist!

beschimpfungen in einer tour, keinerlei argumente usw. dazu noch unnötige kommentare -> heraus kommen schwachsinnige aussagen ohne ein bisserl hirnschmalz. leider gehts seit der meistersaison bergab im asb...

1036549[/snapback]

Na geh Ernesto das darfst ja ned so ernst nehmen.

Geb dir recht es gibt wirklich sehr wenig gute Argumente.

Jedoch du kannst nicht von jedem im Asb erwarten das er gute Argumente bringt,wenn nicht einmal unser Trainer&Vorstand Argumente hat :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Na geh Ernesto das darfst ja ned so ernst nehmen.

Geb dir recht es gibt wirklich sehr wenig gute Argumente.

Jedoch du kannst nicht von jedem im Asb erwarten das er gute Argumente bringt,wenn nicht einmal unser Trainer&Vorstand Argumente hat :x

1036558[/snapback]

das ewige emotionale geschimpfe ohne nur ansatzweise die situation zu reflektieren geht mir halt am nerv. begonnen hats damit, dass wir meister wurden und jede menge neue unterdurchschnittliche poster ins asb gekommen sind, traurig aber wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:laugh::laugh::laugh:

Das is schon so traurig, dass ich wieder drüber lachen kann - herrlich!

Nach derzeitigem Stand dürfen folgende Spieler gehen: Dollinger, Markus Hiden, Martin Hiden, Adamski, Korsos, Kulovits, Bejbl, Burgstaller, Kienast.

Mir ist durchaus bewusst, dass die meisten Akteure noch Verträge haben.

Handlungsbedarf besteht also so gut wie überall, wir brauchen zwei neue Innenverteidiger (einen Erfahrenen und einen Jüngeren), einen neuen Stürmer, sofern die Option auf Aka gezogen wird, in jedem Fall einen neuen Linksverteidiger Back-Up für Katzer (wobei, wenn der weiter in solch eine sagenhaften Unform agiert... :x ) sowie einen zentral defensiven Ersatz für Korsos (Kulovits braucht niemand zu ersetzen) und einen Mann für die Flanke (egal ob rechts oder links - Kavlak kann auch auf links spielen)

Ein 20-Mann Kader reicht für nächste Saison völlig.

Über den Wechsel auf der Trainerbank sowieso nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten