Recommended Posts

Einer von Uns!

Da fehlen meiner Meinung nach aber die verliehenen Spieler. In der Abwehr und im Mittelfeld sehe ich ganz skeptisch gesagt, keinen den ich als wirkliche Vestärkung (hauptsächlich biederer Durchschnitt) sehen würde, bzw. nur Leute die ich (aus Alters-, Vergangenheits- oder einfach nur Symphatiegründen) nie bei Rapid sehen möchte. :verbot:

Im Sturm, gäbe es mMn wohl 3 Personen über die man diskutieren kann, die wurden hier aber eigentlich schon durchbesprochen.:

amadou rabihou (sturm)

roland linz (austria)

sanel kuljic (ried)

1033541[/snapback]

:ratlos:

Stan a.k.a. Ab ins Ausland! :super:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

folgende spieler würde ich nicht ablehnen:

hannes eder (wacker)

davorin kablar (ried)

michael horvath (admira)

peter kabat (pasching)

kai schoppitsch (pasching)

dietmar kühbauer (mattersburg)

christian thonhofer (admira)

sanel kuljic (ried)

thomas pichlmann (pasching)

roland linz (austria) ???

edit: die betonung liegt auf "nicht ablehnen". ob sie eine wirkliche verstärkung wären -> :ratlos:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
vielleicht solltest dich mal mit dem fußballwisser zusammensetzen - das wäre ein toptreffen!

1033234[/snapback]

Toptreffen vor dem Spiegel ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also als linker Mittelfeldspieler wär der Fuchs von Mattersburg net schlecht. Jung, Österreicher und kann auch was mit dem Ball. Mörz und Kuljic wären der Hammer, für die Verteidigung wär ein IV nicht schlecht

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tut mir leid, aber diese aussage is irgendwie typisch für dich.ohne jede begründung, und  wahrscheinlich mehr wunschgedanke als information. du solltest nicht immer das sten, was du gerne HÄTTEST, sondern ein bisschen mehr bezug zur realität an den tag legen. natürlich hoffe ich auch auf eine rückkehr von hofmann, und er is auch ein neuzugangs-vorschlag (neues wort  :green: ) von mir, aber zu behaupten, "er kommt wahrscheinlich eh" is nicht wirklich sinnvoll, aber bitte.

mein wunschkader wär also:

tor:

payer

hedl

lukse

abwehr:

valachovic

dober

martin hiden

neuer IV, international erfahren

burgstaller

schrammel

tosun

katzer

mittelfeld:

garics

kavlak

bazina

janocko

hofmann

hlinka

säumel/mörz

angriff:

akagündüz

lawaree

kincl

kurtisi

linz bzw. anderer neuer stürmer

das wären dann meine aufstellungen:

.............payer.................

dober......valachovic.....neuer IV.....katzer

säumel/mörz.....hlinka....hofmann.....kavlak

...............lawaree........kincl........

...............hedl...................

schrammel......hiden......burgstaller......tosun

janocko.....bazina......garics......akagündüz

..............kurtisi.....linz/neuer ST

natürlich kann man die aufstellungen dann variieren wie man will, aber der kader selbst wär eigentlich SEHR SEHR stark würd ich sage, ich fürcht nur, dass man sich diesen kader nicht leisten kann, auch wenn dollinger, bejbl, kulovits, markus hiden und korsos gehen würden. vom verhältnis wärs aber perfekt - 5 abgänge, 5 neuzugänge, wobei man hofmann wahrscheinlich schnell integriert hat, alsmuss man "nur" 4 neuzugänge integrieren. is zwar auch viel und würde auch einige zeit dauern, würde sich aber auch lohnen glaube ich. das einzige problem: das geld.

und da werden sicher viele sagen: bist wahnsinnig, die kömma uns nie alle leisten. wenn dem wirklich so ist, was mMn nicht sicher is (säumel vl billig zu haben, linz,janocko ablösefrei, aber die gehälter wären vermutlich das problem)dann holen wir eben nur 2 oder 3 von den oben genannten spielern. und bitte jetzt nicht dieses "wir wollen keine veilchen", das nervt mittlerweile schon gewaltig.

danke, das ich hier meinen traum für nachste saison träumen und schildern durfte, auch wenn ich weiß, das es dafür viel kritik hageln wird. ;)

1031750[/snapback]

passt halbwegs würde zur sicherheit zwei verteidiger holen martin hiden ist leider nimmer der alte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@scr-scr

Dann hätten wir einen Janocko, Akagündüz, Bazina und Linz auf der Bank sitzen!

Ob das gut gehen würde?

Aber mit deiner STAMMFORMATION könnte ich sehr gut leben, wenn man Hofmann (extrem unrealistisch) mit Bazina (der kommt schon noch) auswechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scr-scr

Kader wäre natürlich ein Wahnsinn! Aber bei einer Sache bin ich mir 100% sicher, Hofmann kommt im Sommer nicht zurück! Aber auch ohne Hofmann wäre dieser Kader sehr stark, im Falle das dieser Kader annähernd Realität wird würde ich folgendermaßen aufstellen:

Payer

Garics Valachovic neuer IV Katzer

Hlinka

säumel/Mörz Janocko

Bazina

Lawaree Linz

sehr starke Ersatzbank: Hiden,Dober,...Kavlak,Kulo,...Kincl,Aka,Kurtisi

wäre echt eine sehr gute Mannschaft! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

wieso sollte ocki zununs kommen? gibts dafür irgendwelche hinweise???

gleiches gilt für linz. wollte ders nach dem auslaufen des fak vertrages nicht nochmal im ausland probieren, so wie der kienast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
@scr-scr

Dann hätten wir einen Janocko, Akagündüz, Bazina und Linz auf der Bank sitzen!

Ob das gut gehen würde?

Aber mit deiner STAMMFORMATION könnte ich sehr gut leben, wenn man Hofmann (extrem unrealistisch) mit Bazina (der kommt schon noch) auswechselt!

1034038[/snapback]

du meinst wohl MEINE stammformation! :feier:

naja, ersatzbank wäre dann wirklich schon sehr stark...hab aber eh gschrieben, das sich aus finanziellen gründen vermutlich nicht renitieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
nehmen wir noch den kiesenebner, sionko und denn dospel für die abwehr.. :hää?deppat?:

keine veilchen bei rapid

1034434[/snapback]

vl solltest du mal von deinem "ich will keine veilchen bei rapid sehen"- ross runter kommen. oder schreist du jetzt im stadion auch gegen m. hiden?es gibt durchaus spieler, die uns helfen können und jetzt noch in diensten des fak sind. also bitte nenn mal gründe für deine meinung, statt immer wieder unnötig das gleiche zu schreiben, das is dann nämlich auch in gewisser weise spam, und das nervt! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
vl solltest du mal von deinem "ich will keine veilchen bei rapid sehen"- ross runter kommen. oder schreist du jetzt im stadion auch gegen m. hiden?es gibt durchaus spieler, die uns helfen können und jetzt noch in diensten des fak sind. also bitte nenn mal gründe für deine meinung, statt immer wieder unnötig das gleiche zu schreiben, das is dann nämlich auch in gewisser weise spam, und das nervt! :kotz:

1034443[/snapback]

na sollten die alle kommen, dann wirdst sehen, dann ist das wallner theater bei austria nichts gegen das was bei uns kommen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
na sollten die alle kommen, dann wirdst sehen, dann ist das wallner theater bei austria nichts gegen das was bei uns kommen wird...

1034451[/snapback]

das is eh klar, ich sag ja auch nicht, dass die ex-veilchen in scharen nach hütteldorf pilgern sollen. aber trotzdem finde ich, dass ein spieler, der uns wirklich helfen kann, und der meinung bin ich bei janocko bzw. linz, auch zu uns wechseln soll. mich stört nur dieses kategorische : wir holen keine (ex-)veilchen, weil das verletzt unseren stolz. das is mMn blödsinn, weil ein spieler is nicht schlechter, nur weil er aus favoriten zu uns kommt. wie du bei meinem kader - vorschlag sehen kannst hab ich 2 austrianer dabei, weil beide im sommer ablösefrei sind und sie uns helfen könnten, ob man sie bekommt oder nicht, is natürlich wieder eine andere frage. und so gut sind wir nicht, das wir sagen könnten, wir nehmen keine aus favoriten. also bitte: umdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten