d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2006 ich finds extrem lächerlich und blödsinnig wenn 1% der menschen etwas verhindern wollen, was 99% der menschen herbeisehen...aber was solls, ich hab mich schon damit abgefunden, dass sich die fans immer wichtiger nehmen (siehe austria)! 975130[/snapback] ich find's extrem lächerlich wenn diese 99% dem rest verbieten will ihre meinung kundzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. Februar 2006 Die Ultras haben vollkommen recht! Eine EM ist ein Ereignis für Fans? Klar wenn ca. 50% der Karten an Sponsoren gehen werden, siehe Deutschland. Kritische Fans werden versucht mundtot zu machen, die Hooligandatei ist eine Farce. Aber es hat hier denke ich wenig Sinn das ich meine Zeit hier verschwende da eh nur Argumente ala: "Wer nichts macht hat nichst zu befürchten" usw. kommen. Komisch, ich hatte schon Probleme mit der Polizei und als Hooligan geh ich eher nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2006 ich find's extrem lächerlich wenn diese 99% dem rest verbieten will ihre meinung kundzutun. 975144[/snapback] zeig mir ein verbot meinerseits... erst denken dann posten bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2006 Komisch, ich hatte schon Probleme mit der Polizei und als Hooligan geh ich eher nicht durch... 975148[/snapback] sagt wer? ist das deine einschätzung - bei allem respekt darauf ist nichts zu halten, denn selbsteinschätzungen sind ganz einfach nicht objektiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2006 @ernestoIch verstehe was du meinst-einige legen es einfach drauf an aber ich habe mir mit meinem Beispiel nicht wirklich eines ausgesucht sondern das ist die Regel in Heimspielen. Keine Ahnung wie das bei euch auf der West ist bei uns z.B. stehen die Bullen sogar auf den Stiegen damit du nicht einmal vorbeikannst und glaubst du nur einer geht einmal auf die Seite.?? Ich bin einfach gegen diese totale Überwachung obwohl schon gewisse Regeln eingehalten gehören aber schön langsam gehts zu weit und ich finde diesen Schritt der Ultras sicher für Gerechtfertigt. 975136[/snapback] okay, ich kann nicht sagen was die regel ist, aber ich habe freunde auf der west, die nie probleme haben - komisch. früher als ich noch auf dder west gesessen bin, hatte ich auch nie probleme. viele auf der west hatten schon probleme, aber ich sag dir - nicht zu unrecht! ich halte auch nichts von der totalen überwachung - aber: manche fans haben dafür gesorgt dasss es soweit gekommen ist, dafür kann man nicht die polizei verantwortlich machen. die ultras können machen was sie wollen, ich finds halt mal wieder lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) sagt wer? ist das deine einschätzung - bei allem respekt darauf ist nichts zu halten, denn selbsteinschätzungen sind ganz einfach nicht objektiv! 975150[/snapback] selbsteinschätzung ist falsch, die der werten herren polizei, bundesliga etc. zählt dann mehr oder wie? übrigens wird das wort hooligan, ähnlich wie skinhead, viel zuoft in falschen zusammenhängen verwendet. ist aber leider häufig so. bearbeitet 27. Februar 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2006 die böse polizei! gehens immer auf unschuldige, sind richtige teufel und nicht geboren sondern aus schlechten menschen zusammengesetzt... was hier manche für nen dreck verzapfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) die der werten herren polizei, bundesliga etc. zählt dann mehr oder wie? 975159[/snapback] woher kommst zu dieser einschätzung?? ausserdem schuldest mir noch das verbot dass ich angeblich ausgesprochen habe - nämlich jenes dass die ultras das nicht machen dürfen! bearbeitet 27. Februar 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2006 Es sagt auch keiner das ALLE!!! Probleme haben und wenn ich meine das ist die Regel dann traue ich mir zu sagen das es sicher zwischen 5 und 15 (unnötiger)Einsätze der Polizei bei jedem Spiel gibt. Aber wenn du nicht mal mehr eine Choreographie machen darfst weil es einigen Herren vielleicht zu wild ist dann können wir uns gleich dem Schach widmen denn da geht es nun mal ruhiger zu als am Fußballplatz! Warum darf man z.B.bei einem Schirennen Bengalische Feuer oder Leuchtraketen abfeuern??Kein Problem beim Eingang denn man feuert ja seine eigene Nation an. Und genauso ists am Fußballplatz nur warum ists da verboten? Weil einfach die Polizisten sich viel zu wichtig nehmen nicht die Fans. Was passiert International auf den Fußballplätzen-schon mal z.B. nach Spanien,Italien usw.gekuckt.Da ist das keine Ausnahme sondern die Regel das Fans ihre Mannschaft mit Choreographien unterstützen die in Österreich verboten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2006 Es sagt auch keiner das ALLE!!! Probleme haben und wenn ich meine das ist die Regel dann traue ich mir zu sagen das es sicher zwischen 5 und 15 (unnötiger)Einsätze der Polizei bei jedem Spiel gibt.Aber wenn du nicht mal mehr eine Choreographie machen darfst weil es einigen Herren vielleicht zu wild ist dann können wir uns gleich dem Schach widmen denn da geht es nun mal ruhiger zu als am Fußballplatz! Warum darf man z.B.bei einem Schirennen Bengalische Feuer oder Leuchtraketen abfeuern??Kein Problem beim Eingang denn man feuert ja seine eigene Nation an. Und genauso ists am Fußballplatz nur warum ists da verboten? Weil einfach die Polizisten sich viel zu wichtig nehmen nicht die Fans. Was passiert International auf den Fußballplätzen-schon mal z.B. nach Spanien,Italien usw.gekuckt.Da ist das keine Ausnahme sondern die Regel das Fans ihre Mannschaft mit Choreographien unterstützen die in Österreich verboten sind 975170[/snapback] bei wieviel skirennen kams schon zu ausschreitungen? wurden schon mal raststationen nach einem rennen zerstört? ich bin voll dagegen choreographien zu verbieten! welche form von choreographien sind bei uns verboten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2006 Meine Meinung von den Rapid Ultras war schon zuvor nicht die beste - aber mit dieser kindischen Provokation und Transparenten gegen eine nicht mehr aufzuhaltende Em um die Österreich hart gekämpft toppt man sich nochmals :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 27. Februar 2006 Diese Diskussion entwickelt sich vielversprechend Meine Meinung dazu: Ich habe einmal gesehen, wie ein Ultra jemandem ins Gesicht geschlagen hat. Daraus folgere ich: AUAB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. Februar 2006 Mir ist die EM wurst wie sonstwas. Es wird eh nur alles peinlich, Österreich wird keinen Punkt machen. Außerdem unterstütze ich die Mannschaft unter Kapitän Ivanschitz nicht. Sollen die Ultras halt ihre Transparente machen... 974917[/snapback] Hääh? Die besten Fussballer Europas werden nach Österreich kommen und dir ist das wurscht? Ich hoff es denken mehr Österreicher wie du... würd mir sicherlich den Kartenkauf erleichtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Februar 2006 Hääh?Die besten Fussballer Europas werden nach Österreich kommen und dir ist das wurscht? Ich hoff es denken mehr Österreicher wie du... würd mir sicherlich den Kartenkauf erleichtern! 975234[/snapback] genau hier fängt das theater an, ein normalsterblicher wird sehr schwer an karten kommen, alleine was an die sponsoren geht, man darf nicht vergessen, das unsere stadien um einiges kleiner sind wie in deutschland... man sollte einer gruppe ihre meinung zustehen, steht ja jeden offen sich für oder gegen die em zu entscheiden... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 27. Februar 2006 okay, ich kann nicht sagen was die regel ist, aber ich habe freunde auf der west, die nie probleme haben - komisch. früher als ich noch auf dder west gesessen bin, hatte ich auch nie probleme. viele auf der west hatten schon probleme, aber ich sag dir - nicht zu unrecht!ich halte auch nichts von der totalen überwachung - aber: manche fans haben dafür gesorgt dasss es soweit gekommen ist, dafür kann man nicht die polizei verantwortlich machen. die ultras können machen was sie wollen, ich finds halt mal wieder lächerlich! 975157[/snapback] zum glück hast du dich schon von dort geschlichen.. Hääh?Die besten Fussballer Europas werden nach Österreich kommen und dir ist das wurscht? Ich hoff es denken mehr Österreicher wie du... würd mir sicherlich den Kartenkauf erleichtern! 975234[/snapback] Ich denke genauso, viel glück beim kartenkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts