Recommended Posts

Super FOMO

tippe da auf a Nullerpartie ... die Hoffnung auf ein Unentschieden stirbt zuletzt :D

SK RAPID WIEN 0 - 0 MAGNA WIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Payer
Dober - Hiden - Burgstaller - Adamski
Martinez - Bejbl - Katzer
Bazina
Kincl - Akagündüz

Wenn wir an die Leistung gegen den GAK anschließen gibts ein 0:4, reißt sich die Mannschaft zusammen und stellt Zellhofer ordentlich auf, habe ich Hoffnung auf ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tippe da auf a Nullerpartie ... die Hoffnung auf ein Unentschieden stirbt zuletzt  :D

SK RAPID WIEN 0 - 0 MAGNA WIEN

973735[/snapback]

Ich leg' noch einen drauf und sage, wir nudeln uns zu einem 1:0. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ich leg' noch einen drauf und sage, wir nudeln uns zu einem 1:0.  :smoke:

973750[/snapback]

so ein Tor ala Burgstaller im Cupfinale würde mir nächsten Sonntag sicher sehr gut tun :D

auch wenn viele vielleicht meinen das derby kommt zu früh und die Austria knallt uns an die Wand, sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer dass uns das Derby wieder auf eine gerade Bahn werfen kann. Bei dem Ausnahmespiel zählen halt die vorherigen Resultate weniger, 120% motiviert ist man von allein und genau so (und mit glück) kann der dritte sieg rausschauen und unser selbstvertrauen auf die Höhe eines Dollinger-Selbstvertrauensspiegel pushen :D

aber wie gesagt ... ist nur ein kleiner schimmer :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das derby ist noch nicht verloren " Zellhofer soll mit der mauer taktig aufhören !

Spieler wie burgstaller kulovits markus hiden dollinger raus

----------Payer -------------

hiden bejbl dober adamski

bazina katzer martinez hlinka

kincl aka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Was ich noch anbringen wollte: Der Hund liegt eindeutig im System begraben! Wir haben einfach nicht die richtigen Spieler, um im Mittelfeld ein klassisches 4-4-2 zu spielen. Und wenn das dann doch sein muss, müssen zumindest in der Zentrale zwei Kicker agieren, die mehr als einen Viermeter-Pass spielen können. Wenn dem nicht so ist, kannst das einfach nur vergessen. Es gäbe doch soviele Möglichkeiten, Katzer links im Mittelfeld probieren, Martinez rechts, Raute mit Bazina als zentraler Schaltstelle (in Österreich reicht gegen 8/10 Gegnern ein defensiver Mittelfeldspieler), von mir aus auch Martinez über rechts, Bazina eher über halblinks (so wie Hofmann, der kam nominell auch über rechts, spielte im Prinzip aber überall) und da kann Zellhofer immer noch mit zwei defensiven vor der Abwehr (aber bitte mit Bejbl / Hlinka bzw. Bejbl / Korsos) spielen lassen! Es kann einfach nicht sein, dass - wenn schon über die Seiten nichts kommt, auch von der Mitte einfach keine Impulse ausgehen! Wie soll man da ein Spiel aufbauen?!?!

Und das liegt nicht an fehlender Klasse im Kader (klar fehlt die Klasse in der Breite, nicht aber in der Startelf), sondern einfach im zwanghaften Forcieren von Spielern, die keine Berechtigung haben, in der Startelf zu stehen bzw. denen es zusätzlich schwer gemacht wird, weil sie noch 2-3 andere schwache Spieler zur Seite gestellt bekommen. Von mir aus sollen Garics oder Dollinger spielen - aber bitte mit Bejbl, Martinez und Bazina (oder im heutigen Fall Korsos und Katzer) an ihrer Seite, und nicht mit Kulovits und Co.!

Warum Adamski so abmontiert wird, ist mir außerdem ein Rätsel, Sauerei. Was unsere Außenverteidiger derzeit spielen, kann er locker ebenfalls zeigen.

973684[/snapback]

100% Zustimmung

LEIDER kann ich mir nicht vorstellen das Zellhofer jetzt schon von seinem System abweicht, auch wenn er weiß das es Bullshit ist, da würde er sich zum Deppen machen!

Meine Ansprüche für das Derby sind sehr gering, ich will nur mindestens 3 "Fußballer" in unserem Team sehen und kein Depakel erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

austria ist favorit keine frage, aber die austria war auch der favorit beim auswärtsderby am horr, wir haben dennoch hoch verdient gewonnen...

wir brauchen jeden punkt für rang 3, daher wirds ein 2:1 sieg, gegen eine truppe der austria die uns gegen die wand spielt, aber der schiri verhilft uns zu diesen sieg...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

freu mich scho riesig aufs spiel obwohl in den zustand was wir für an scheiss momentan zamspielen sind die chancen das ma gewinnen nicht gerade groß.

hoff das wenigstens die stimmung wieder geil wird

:support: Kämpfen rapid kämpfen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

in einem schlechten stadion bei schlechtem wetter sehen wir ein schlechtes spiel mit schlechter unterstützung des zu schlecht besuchten derbys....

die hoffnung auf bessere zeiten stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ganz klar da gibts nix für Rapid zu holn.. leider

auf ein 0:0 zu hoffn wiads auch ned spielen, denn da bräuchten wir eine sichere Abwehr gegen Rushfeld und Co.

das System passt ganz und gar nicht, bei dem Spielermaterial wäre noch am ehesen 4-3-3 angesagt ... mit Dollinger und Akagündüz als schnelle Aussen

Frage: Wie lange ist Valachovic noch gesperrt, dea geht uns ab

gegen die Austria auswärts stand unsre Abwehr sehr gut, da Bejbl eine Klasse Partie ablieferte ich hoffe er kann dies wiederholen, als Abwehrorganisator

Payer

Dober - Burgstaller - Bejbl - Katzer

Korsos - Hlinka

Bazina

Dollinger ----- Akagündüz

Kincl

zwar nur mit 6 Österreichern aber sicher mehr Offensivdrang und durch Hlinka und Korsos auch gut abgesichert

Lawaree statt Dollinger wäre auch interessant jedoch zu gewagt und zudem bei Zellhofer nicht möglich.

Wenn die Abwehr sicher steht und Katzer und Dober die Aussen gut verteidigen, können Dollinger und Akagünfüz als Aussenstürmer einiges bewegen und Kincl füttern, Bazina mit allen Freiheiten abgesichert durch die "Backups" Hlinka und Korsos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn Kincl in diesem Spiel wieder draußen sitzen muss, geh ich an die Decke. Marek muss sich gegen Mattersburg schon so verarscht vorgekommen sein, neun Saisontore (jetzt zehn), und trotzdem nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hlinka wird wahrscheinlich noch verletzt sein, Korsos mag der Zellhofer anscheinend net. Burgstaller/Bejbl in der Abwehr? :wos?: Bazina hinter Dollinger? Akagündüz als Flankengeber? Prostmahlzeit!

6 Österreicher wären eh schon zu viel, bei den Österreichern, die wir haben... Die Austria wird wieder 0 Österreicher aufstellen (ironisch irgendwie :=).

Valachovic sitzt gegen die Austria meines Wissens sein letztes Spiel ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten