Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. März 2006 Also mir kommts schon langsam Morgen, sobald ich im Stadion bin wird es soweit sein und ich bin 120% motiviert. Unsere Spieler hoffentlich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2006 Habe mir gerade (übrigens aus dem völligen Nichts!!!) die Rapid-Hymne reingezogen: Derbystimmung im Hause Valderama 979238[/snapback] Vollste Zustimmung, die Hymne wirkt immer. Ich hab sie Sicherheitshalber auch immer am Ipod Bei diesem Derby muss man nur etwas nachhelfen dann geht das schon. Videos, Soundfiles und spätestens morgen ist das Fieber so und so da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2006 und spätestens morgen ist das Fieber so und so da. 979261[/snapback] eh, aber eigentlich kribbelts schon ein paar tage vorher. das wir im happel spielen trägt auch nicht dazu bei sich darauf zu freuen naja, morgen wirds besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2006 das wir im happel spielen trägt auch nicht dazu bei sich darauf zu freuen 979270[/snapback] Meiner Meinung nach ist das sogar der Hauptgrund. Das Happelstadion kann einfach gar nichts. Nicht einmal wenn es ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2006 Meiner Meinung nach ist das sogar der Hauptgrund. Das Happelstadion kann einfach gar nichts. Nicht einmal wenn es ausverkauft ist. 979277[/snapback] du sagst es - ich hasse es eigentlich auch schon - früher ist mir das gar nicht so arg vorkommen, aber mittlerweile könnten sie es von mir aus sogar wegsprengen und ohne laufbahn neu aufbauen *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2006 Meiner Meinung nach ist das sogar der Hauptgrund. Das Happelstadion kann einfach gar nichts. Nicht einmal wenn es ausverkauft ist. 979277[/snapback] stimmt, denn ob in hütteldorf oder am verteilerkreis, zumindest ists voll und es herrscht derby-stimmung. man ist nahe dran am geschehen und es liegt einfach was "magisches" in der luft... im happel werd ich depressiv weil die hälfte leer ist und ich nur am haarschnitt erkennen kann wer grad am ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2006 Ich spüre heute schon wie ein Hauch von Derbystimmung in meinen Gemäuern Einzug hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März 2006 du sagst es - ich hasse es eigentlich auch schon - früher ist mir das gar nicht so arg vorkommen, aber mittlerweile könnten sie es von mir aus sogar wegsprengen und ohne laufbahn neu aufbauen *gg* 979280[/snapback] Also ich habe in diesem Stadion bereits so schöne Momente erlebt (beispielsweise: Österreich vs. DDR, Rapid vs. Sporting Lissabon, Rapid vs. Feyenoord,...), dass ich dieses Stadion trotz aller Nachteile trotzdem liebe!!! Immer alles als grundsätzlich negativ darstellen finde ich etwas abstoßend. Zur Derbystimmung: Wichtig ist es spätestens einen Tag vor dem Spiel mit einem bekannten Magnerianer (jaja, jeder kennt wohl solch ein Exemplar in seinem persönlichen Dunstkreis) über das bevorstehende Ereignis zu diskutieren. Man beginnt mit Aufstellungs- und Taktikgesprächen, geht über auf die Tabellensituation und speist zynische Kommentare ein um den anderen aus der Reserve zu locken. Ach ist das schön. Forza Magnerianer ärgern. Übrigens: mir steht heute solch ein mehrstündiges "Gespräch" inklusive Heurigenbesuch bevor. PS: RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 4. März 2006 für die, die noch immer nicht in derby-stimmung kommen können: tornadosrapid.at/videos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2006 Also ich habe in diesem Stadion bereits so schöne Momente erlebt (beispielsweise: Österreich vs. DDR, Rapid vs. Sporting Lissabon, Rapid vs. Feyenoord,...), dass ich dieses Stadion trotz aller Nachteile trotzdem liebe!!!Immer alles als grundsätzlich negativ darstellen finde ich etwas abstoßend. 979307[/snapback] Sicherlich haben einige von uns dort schon äußerst schöne Momente erlebt, dennoch ist das Stadion wie ein Wimmerl am Hintern für mich, äußerst unangenehm Für eine gute Stimmung im Happelstadion müsste schon das ganze Stadion mitgehen. (oder halt die 2/3er Ränge) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2006 so große rapidfamilie, seht ihr die verkaufszahlen, hauptsache wir machen uns über restösterreich lustig..wir sind die besten und die lautesten..mir kommt mein ganzen essen hoch, wo sind die die in der meistersaison den rasen gestürmt haben, die es unmöglich gemacht haben sie von der mannschaft nach den letzten siegen vernünftig zu verabschieden... - wo sind die die stundenlang um karten angestellt sind für die cl-spiele, so dass leute die immer gehen nur die arschplätze bekommen haben... - im erfolg zeigt jeder seine liebe... wir sind nichts besser als die anderen, nur die masse an gloryhunter und erfolgsfans ist größer... kommt mir bitte nicht mit die mannschaft ist scheisse, das wetter ist scheisse, wir verlieren sowieso.... es ist einfach zum 979025[/snapback] Ich weiß nicht wieso jetzt einige User Wödmasta widersprechen....er hat 100% Recht Die Wahrheit tut weh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. März 2006 Also ich habe in diesem Stadion bereits so schöne Momente erlebt (beispielsweise: Österreich vs. DDR, Rapid vs. Sporting Lissabon, Rapid vs. Feyenoord,...), dass ich dieses Stadion trotz aller Nachteile trotzdem liebe!!!Immer alles als grundsätzlich negativ darstellen finde ich etwas abstoßend. PS: RAPID 979307[/snapback] Ich sehe das eigendlich genau wie du! Wenn ich an meine schönsten Stadionerlebnisse denke, kommt das Happel vor! (z.b.: vs. Moskau, Feyernord, oder das Finale gegen Sturm 95, AUT-SWE, AUT-ENG) Klar ist die Laufbahn ein Dorn im Auge und eine Kulisse von 10 000 - 15 000 kein Stimmungsgarant, aber hassen kann ich diese tolle Stadion nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Morgen wird dieses scheiß Derby gewonnen und damit basta. Man darf auf eine feine Aufstellung hoffen! PayerDober - Hiden - Bejbl - Adamski Korsos - Hlinka Martinez - Bazina Kincl - Akagündüz Ich weiß nicht wie, aber wir gewinnen. 3:1. will nicht schon wieder eine diskussion gute schlechte fans lostretten... Aber genau das tust du! Zuerst aufregen und dann beschwichtigen, dass das eh alles nicht so (aber genau so!) gemeint ist - geh bitte... Wenn's dir nicht eingeht, warum zu einem Derby inkl. Tellerübergabe mehr Zuschauer kommen als zu einem Derby, dass a.) von katastrophalen Leistungen der Mannschaft überschattet ist und b.) auch von Seiten der Violetten, die momentan eher mit sich selbst beschäftigt sind, weniger Leute als sonst interessiert, fällt mir wirklich nichts mehr ein. Verallgemeinerungen sind immer klasse... bearbeitet 4. März 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. März 2006 Morgen wird dieses scheiß Derby gewonnen und damit basta. Man darf auf eine feine Aufstellung hoffen! PayerDober - Hiden - Bejbl - Adamski Korsos - Hlinka Martinez - Bazina Kincl - Akagündüz Ich weiß nicht wie, aber wir gewinnen. 3:1. 979336[/snapback] Diese Aufstellung kommt mir im Gegensatz zum GAK und M´burg-Spiel wie eine Weltauswahl vor ! Leider kann ich mir nicht vorstellen das Zellhofer gleich auf einmal so viel verändern wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2006 Für morgen ist tagsüber Schneefall angesagt bei Temperaturen knapp über null Grad, ich glaub ich komm doch nicht so früh. Auf ein 2:1 (Kincl, Bazina; Vachousek) und genug Zielwasser für unsere Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts