manyk Never give up! Geschrieben 20. Februar 2006 ist ja eh sinnlos, für den kleinen österreicher hat mila eben nciht mehr talent als schragner und lasnik, für den objektiven fachmann ist er ein megatalent mit super anlagen das vermutlich zur wm 06 fährt und in seiner karriere mehr erreichen wird als lasnik, schragner, ivanschitz und co. zusammen....Mila war nicht mal beim Testspiel heute dabei, Schinkels kann ihn nicht leiden, weil er dort Lasnik und Schragner forcieren will hinter Vachousek, so ist es nun einmal. Mila hat jetzt keinen Stammplatz, Vachousek und Ceh sind sowas von fix, da geht nix. Aber was Dos Santos rechts zamkickt kann der Mila im stehen, so schaut die Wahrheit nun einmal aus, auch wenns manche nciht glauben können. Lasnik war ein ganz unnötiger Einkauf, der kann einfach viel zu wenig und man hätte ihn im Winter verleihen sollen. Schragner ist auch total unnötig, den braucht kein Mensch im Kader. 968545[/snapback] Bin bezüglich Dos Santos auch noch eher skeptisch. Was ich aber gehört bzw. gesehen habe, war er gar nicht 'mal soooo schlecht gegen Tirol. Sionko angeblich hingegen eindeutig schwächer nach seiner Einwechslung. Der besser in Form befindliche Spieler sollte spielen. Das ist scheinbar auch passiert. Mila hat unbestritten Potential. Bis auf wenige Ausnahmen hat er dies bei uns aber nur selten gezeigt. Entweder kann er es nicht abrufen, oder er will es bei uns einfach nicht (freut ihn nicht)! Dann wäre er für uns - bei aller Klasse - ohnehin kein Spieler für die Zukunft. Sollens ihn halt vorläufig nach Polen verleihen und wenn er sich bei der WM stark präsentiert zu einem guten Preis verkaufen! Gewünscht hätte ich mir natürlich, dass er bei uns noch den Durchbruch schafft. Lasnik & Schragner können ab Sommer 07 plötzlich ganz heiße Optionen werden. Vorläufig verleihen wäre o.k. - bald werden wir uns vermutlich aber freuen die beiden im Kader zu haben. Ich schätze beide vorläufig als durchschnittliche Spieler in der T-Mobile ein. Würde sie aber nicht als "Flaschen" o. ä. bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Februar 2006 Bin bezüglich Dos Santos auch noch eher skeptisch. Was ich aber gehört bzw. gesehen habe, war er gar nicht 'mal soooo schlecht gegen Tirol. Sionko angeblich hingegen eindeutig schwächer nach seiner Einwechslung. 968584[/snapback] Das würd ich so nicht sagen. Meiner Meinung nach war Dos Santos blaß bis schwach; kaum Initiativen nach vorne (allerdings den Freistoß vor dem 0:1 rausgeholt), defensiv oft schlecht postiert, zeitweise erledigte da sogar Sebo seinen Part. Sionko gefiel mir auch nicht sonderlich, als eindeutig schwächer würd ich ihn nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Februar 2006 Das würd ich so nicht sagen. Meiner Meinung nach war Dos Santos blaß bis schwach; kaum Initiativen nach vorne (allerdings den Freistoß vor dem 0:1 rausgeholt), defensiv oft schlecht postiert, zeitweise erledigte da sogar Sebo seinen Part. Sionko gefiel mir auch nicht sonderlich, als eindeutig schwächer würd ich ihn nicht bezeichnen. 968585[/snapback] Danke für die Info! Dann waren meine Informanten anscheinend unaufmerksam oder einfach nur parteiisch! Scheinbar haben wir also ein generelles Problem auf der rechten Seite. Hoffentlich kommt Libor bald wieder in Form! Mila als Linksfuß kann mMn auch kein ernsthafter Lösungsversuch auf der rechten Seite sein (unter Schinkels sowieso nicht mehr). Und unser RV ist ja sowieso unser Dauerproblem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Hierbei muss ich Staro beipflichten, bei all den Vorschusslorbeeren, hat er bisher nicht so viel gezeigt wie man erwarten durfte 968537[/snapback] "Nicht so viel" oder "genau nichts" da sehe ich schon einen Unterschied bearbeitet 21. Februar 2006 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2006 interessant, interessant: (quelle: http://sport.onet.pl/1020297,0,0,wia,12648...yscyplina.html) mila wurde nicht, wie von allen angenommen, an die austria verkauft sondern für 1,5 mio € bis 06/2007 an die austria ausgeliehen. die austria hat zwar das kaufrecht aber besitzen tut mila noch immer groclin, das hat auch der groclin-präsident zbigniew drzymała bestätigt! wenn das stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2006 interessant, interessant: (quelle: http://sport.onet.pl/1020297,0,0,wia,12648...yscyplina.html) wenn das stimmt... 968646[/snapback] nun ja .... 1.5 Mille für einen Leihvertrag für ein ungeschliffenes Talent ... kann ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 21. Februar 2006 Reisende soll man nicht aufhalten! Wenn er weg will, was ich verstehe, soll er gehen! Ich befürchte sowieso das uns diese Kadergröße noch auf den Kopf fallen wird, denn auch die Herren Antonsson, Hill,...werden nicht ewig auf der Tribüne hocken wollen! Warum die Austria für maximal 17 Spiele einen 29 Mann Kader braucht ist mir sowieso ein Rätsel!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Februar 2006 Ein Leihvertrag ist in meinen Augen unsinnig, wenn dann soll man Mila gleich ganz verkaufen. Er wäre wohl der erste Schritt zur Legionärsreduzierung für die "Nach-Stronach-Zeit". Finds zwar schade, dass er wohl bald weg sein wird, aber nachweinen würd ich ihm auch nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2006 ist ja eh sinnlos, für den kleinen österreicher hat mila eben nciht mehr talent als schragner und lasnik, für den objektiven fachmann ist er ein megatalent mit super anlagen das vermutlich zur wm 06 fährt und in seiner karriere mehr erreichen wird als lasnik, schragner, ivanschitz und co. zusammen....968545[/snapback] wie man einen spieler der heuer 24 jahre wird, als talent bezeichnen kann ist mir ein rätsel! aber dies ist ein generelles problem in österreich! ivanschitz hat aber bisher mehr erreicht als mila (meistertitel, mehr tore, mehr assists) - ich kann ihn nicht leiden nach dieser transfergeschichte, aber trotzdem sollte man seine leistungen objektiv betrachten. mila hat hingegen sein potential meistens nur angedeutet! Ein Leihvertrag ist in meinen Augen unsinnig, wenn dann soll man Mila gleich ganz verkaufen. ein spieler der nicht der austria gehört wird nur schwer zu verkaufen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Februar 2006 ein spieler der nicht der austria gehört wird nur schwer zu verkaufen sein... 968714[/snapback] Was heißt er gehört nicht der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2006 Mila hat sich besseres verdient, als bei der Austria auf der Tribüne zu hocken, hoffentlich klappt der Wechsel (allerdings wäre es besser gewesen, schon in der Winterpause zu handeln, dann hätte er mehr Alternativen als die polnische Liga gehabt)! Für die Austria wäre sein Verlust kein großes Problem, wenn Ceh und Vachousek ausfallen, haben wir dann zwar keinen geeigneten Ersatz mehr, nachdem aber Mila bei Schinkels ohnehin nur mehr 4. oder 5.- Besetzung ist, kann er ruhig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Mila hat mich von Anfang an nicht wirklich überzeugt. Und dass Potenzial, das hier einige in ihm sehen sehe ich auch nicht wirklich. Okay, er hat eine gute Technik, kann gute Freistöße schießen und hat ein recht akzeptables Passing. Aber sein großes Manko ist die fehlende Grundschnelligkeit und seine mangelnde Robustheit und Zweikampfstärke bzw. Durchsetzungsvermögen. Sein Antritt ist nicht wirklich berauschend. Bevor er zu uns gekommen ist, haben einige polnische Fans seine mangelnde Schnelligkeit schon hier im Forum als eine der wenigen Schwächen angekündigt. Und in einer eher robusten und körperbetonten Liga wie die österreichische sind diese Fertigkeiten halt eher gefragt. bearbeitet 21. Februar 2006 von Futbol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2006 Was heißt er gehört nicht der Austria? 968733[/snapback] Diesbezüglich wurde heute folgendes Gerücht verlautbart: interessant, interessant: (http://sport.onet.pl/1020297,0,0,wia,12648...yscyplina.html) mila wurde nicht, wie von allen angenommen, an die austria verkauft sondern für 1,5 mio € bis 06/2007 an die austria ausgeliehen. die austria hat zwar das kaufrecht aber besitzen tut mila noch immer groclin, das hat auch der groclin-präsident zbigniew drzymała bestätigt! wenn das stimmt... 968646[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2006 zu 2 dingen mein senf: 1. (ein wenig OT): dos santos jetzt schon zu beurteilen ist zu früh, in tirol war er nicht schlecht 2. : mila - konnte sich auch schon bei kronst./sönderg. nicht richtig durchsetzen. talent hat er zweifelsohne, aber ob er in ein system, in eine als ganzes funktionierende mannschaft austria passt, weiß ich halt leider nicht. der schinkels und seine vorgänger halt offensichtlich schon. von mobbing oder "nicht leiden" kann man imho wirklich nicht reden, das hat der frenkie in T&T und MAM sehr gut glaubhaft rübergebracht! es spielen eben derzeit die besten! (zu unserem allen glück!) --> mila verleihen, schauen wie er sich entwickelt, wenn er ständig spielt und dann weitersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Februar 2006 von mobbing oder "nicht leiden" kann man imho wirklich nicht reden, das hat der frenkie in T&T und MAM sehr gut glaubhaft rübergebracht! Was hat Schinkels in MaM bitte glaubhaft rübergebracht? Sein Standardgekotze à la "jeder kann spielen, er muss sich im Training nur aufdrängen" kann er irgendwelchen Wapplern einedrucken, aber keinen normalen Fußballfan. Oder warum kam er nicht einmal im Spiel gegen Schwechat zum Zug? Kann mir keiner erzählen dass Mila nicht unter den ersten 22 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts