Red Bull Salzburg vs. Wacker Tirol


pironi

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck
spielen die rindviecher eigentlich diese saison nochmal in innsbruck? wenn ja, ich bin dabei und schau mir, nach dem 3:0 damals, das nächste debakel an.  :D  :love:

damals, die AUSTRIA:  :love:

970774[/snapback]

Drei Spieltage vor Saisonende glaub ich. Hatte schon Angst dass es wieder eine Salzburger Meisterfeier am Tivoli geben könnte aber so wies ausschaut bleibt uns das ja Gottseidank erspart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hurra, hurra, wir sind im Red Bull Channel und ja, wir reden über das kommende Spiel und nicht über Geschehenes. Daher wieder back to topic:

badest. kannst du erzählen, wie es um die zuletzt Verletzten und Kranken steht? Gibt es da Berichtenswertes?

Brzeczek dürfte ja nach seinem starken Auftritt nach seiner Einwechslung wieder gesetzt sein. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fix kann ichs dir zwar nicht sagen, ich kann mir aber vorstellen, dass das bereits ein erster schritt für die bevorstehenden umbauarbeiten im stadion für die em08 sein wird ... also ich bin davon überzeugt, dass die ned zurückbauen weils plötzlich so "fan-verbunden" sind, sondern einfach weils früher oder später die plätze brauchen werden wenn gewisse teile des stadion aufgrund der umbauarbeiten ned benützt werden können ...

kann mich aber auch täuschen und die kurtls san vom christkindl bekehrt worden und finden "vollidioten" plötzlich doch gut

und um noch on topic zu bleiben:

wird wohl ein sieg der salzburger werden ... tipp: 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

beginnt er ausbau nicht erst nach ende der meisterschaft? ich glaub, sie wollen einfach mehr fans platz bieten, lt. RBS-hp passen jetzt wieer 18.800 ins stadion. eigentlich der logischste grund, das stadion wird im meisterschaftskampf sicher des öfteren ausverkauft sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
badest. kannst du erzählen, wie es um die zuletzt Verletzten und Kranken steht? Gibt es da Berichtenswertes?

Brzeczek dürfte ja nach seinem starken Auftritt nach seiner Einwechslung wieder gesetzt sein. Oder?

laut TT haben Hattenberger und Brezczek normal mittrainiert, einem einsatz sollte nichts im wege stehen.

sogar bei Pacanda könnt sich's ausgehen, ist aber fraglich.

ich erwart ungefähr:

Pavlovic

Mimm/Tapalovic Eder Feldhofer Windisch/Tapalovic

Hölzl Brezczek Hattenberger Sturm

Kolousek

Pacanda/Aganun

bei Salzburg sind übrigens laut TT Jezek und Suazo erkrankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laut TT haben Hattenberger und Brezczek normal mittrainiert, einem einsatz sollte nichts im wege stehen.

sogar bei Pacanda könnt sich's ausgehen, ist aber fraglich.

ich erwart ungefähr:

Pavlovic

Mimm/Tapalovic Eder Feldhofer Windisch/Tapalovic

Hölzl Brezczek Hattenberger Sturm

Kolousek

Pacanda/Aganun

bei Salzburg sind übrigens laut TT Jezek und Suazo erkrankt.

971091[/snapback]

wenn der jezek krank ist wird wohl der ivanschitz links außen spielen, also rechne ich mit folgender aufstellung:

-------------manninger---------------

bodnar-----knavs----linke-----gercaliu

---------aufhauser--------carboni------

---schopp--------kirchler------ivanschitz

-------------zickler/mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Kann mir eigentlich jemand den Sinn der "Von Stehplatz zu Sitzplatz und wieder zurück"-Umbauarbeiten erklären?

Anfangs ein gezielter Schritt um die letzten Austria Salzburg Fans zu vertreiben und nun wieder zurückbauen?

970863[/snapback]

War sicher ein gezielter Schritt vom Verein, um die Violetten los zu werden. Jetzt wo sie ja weg sind, gönnt man den Fans nach langem Verhandeln wieder eine Stehplatztribüne.

Der Aufstellung von Sochindani kann ich mir nur anschließen. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Zickler spielen wird und nicht Mayrleb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke auch, dass Zickler spielen wird, da er alle seine Treffer bis jetzt zuhause geschossen hat (wenn ich mich nicht ganz täusche).

Die Aufstellung wird so aussehen wie die von Sochindani, Jezek fällt aus, ich bin schon auf das Heimdebut von Ivanschitz gespannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

heute, die RINDVIECHER:  :hexe:  :glubsch:

rbsrap10.jpg

naja, egal. uninteressante partie. geheimtipp: 25.3.2006, salzburger landesliga. austria salzburg - saalfelden ... fussball mit herz, fussball mit support und emotion.

970774[/snapback]

lol

was wollten die mit dem eigentlich bezwecken. anders gesagt: was soll das bitte sein?? :angry: ich hasse salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lol

was wollten die mit dem eigentlich bezwecken. anders gesagt: was soll das bitte sein??  :angry: ich hasse salzburg.

973652[/snapback]

ich glaub sie haben irgendwo ein paar österreichfahnen gefunden und die dann zerschnitten... :king:

und a paar sprühkerzen von weihnachten hams auch ausm kasten vom opa ausgeliehen... :feier:

am geilsten an dem bild sind wohl die typem die unten stehen und versuchen die "choreographie" zu organisieren! :laugh:

ps: und so a büdl muass i a sunntog in da fruah segn, wo i eh nu voikommen damisch im schädl bin. fasching sei dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
beginnt er ausbau nicht erst nach ende der meisterschaft? ich glaub, sie wollen einfach mehr fans platz bieten, lt. RBS-hp passen jetzt wieer 18.800 ins stadion. eigentlich der logischste grund, das stadion wird im meisterschaftskampf sicher des öfteren ausverkauft sein...

970908[/snapback]

Nachdem Red Bull Sachen wie "Zuseher" nur am Rande braucht, wird es das wohl nicht sein. 2000 Leute mehr oder weniger sind bei diesem Budget aber so was von egal. Denke auch, dass das wohl mehr eine Reaktion auf die Umbauarbeiten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

RedBull Salzburg wird wohl mit großer Warscheindlichkeit heute gewinnen, die Frage ist nur wie hoch.

Innsbruck wird sich wohl hinten reinstellen, und versuchen gefährliche Konter zu fahren. Das ist wohl auch die beste Taktik gegen Innsbruck.

Gespannt sein darf man auf den neuen Ungarischen Außenverteidiger Laszlo Bodnar. Er war in Holland für seine scharfen Freistösse gefürchtet.

Mein Tipp:

RedBull Salzburg 2:0 Wacker Innsbruck

PS: Es gibt wieder eine große Stehplatztribuene :eek:

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.