Jump to content
pironi

Red Bull Salzburg vs. Wacker Tirol

61 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Match am 25. 2. 2006 hier rein!

Ich denke, dass Salzburg klar gewinnen wird. Die Tiroler waren gegen die Austria schwach, mal schauen ob sie sich steigern könnne.

Tip: 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andererseits sind angeschlagene Gegner oft schwere Gegner. Techniker sind sicher auf Kunstrasen im Vorteil. Mal schauen, was Kolousek und Tapalovic draufhaben.

Letztes Heimspiel der Bullen gg. Tirol ging 3:0 aus? Ich glaub ich schließe mich Pironis Meinung an.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub dass Wacker sich auswärts derzeit wahrscheinlich ein bissl leichter tut, weil man einfach nix zu verlieren hat und auf konter spielen kann, der spielaufbau war gegen die Austria schwach.

und auswärts haben wir gegen Pasching (3:2), Sturm (3:2), Austria (0:0) und GAK (1:1) schon bemerkenswerte leistungen gebracht, zudem dürfte uns Salzburg nach dem auswärts-0:3 noch in schlechter erinnerung haben.

andererseits ist Salzburg daheim natürlich eine macht und alles andere als 3 punkte für Salzburg wär eine sensation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke da gibts nix zu holen für Wacker .... sollte meiner Meinung auch ein +2 oder +3 für RB rausschauen  :schluchz: 

aber die hoffnung stirbt zuletzt !! (2 euro ins Phrasenschwein)

967454[/snapback]

sehe ich ähnlich, vor allem wenn Bodnar und Gercaliu spielen. Bodnar wird sicher eingesetzt werden, über Gercalius gesundheitszustand weiß ich nicht bescheid...

5:2 vor etwa 18.000... wird zeit, dass es mal wieder viele tore gibt ;).

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich sehr wundern, wenn die Tiroler 2 Tore und die Salzburger 5 Tore erzielen würden. So "schlecht" sind beide Verteidigungen wohl nicht.

Aber am meisten bin ich auf die "neue Süd" gespannt. Die ist jetzt wieder so groß wie zu früheren violetten Zeiten (wenn ich mich nicht täusche).

steher_neu.jpg

Quelle: offizielles RB Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja doch, in Salzburg ist immer was los im Auswärtssektor. Ich würd sagen, nach Rapid die zweitbeste Stimmung gegen Salzburg.

Aber bitte jetzt keine unnötige Stimmungs-Diskussion, hier soll's rein um das Match gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher nicht leicht das Spiel, aber einige unserer Spieler haben etwas Bedarf sich wieder zu "zeigen" nach dem Austria Spiel.

Wenn sich unser Pacanda erfängt, Brzeczek fit ist, Tapalovic nicht kränkelt wird es sicher ein heisses Derby, und das hat ja bekanntlich eigene Gesetze.

Wenn wir in Führung gehen, wirds zumindest ein x, andernfalls könnte es eine halbe Katastrophe werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Derby ist doch wohl traditionell gegen die Austria und nicht gegen Red Bull.

Generell wird es wohl an den Verletzungen der zuletzt angeschlagenen oder nicht eingesetzten Tirol Spielern hängen, da ich denen am ehesten Zutraue, sich auf dem Walser Plastik zurechtzufinden. Ein Brzeczek sollte da etwa gesetzt sein und nicht auf der Ersatzbank bleiben. Nur wer den kurzen Pass gut kann, hat in Wals eine Chance. War ja auch das Manko, als noch die Austria in Wals spielte, dass fast alle Gast-Mannschaften in der Offensive die technisch versierteren Routiniers in ihren Reihen hatten. Quasi ein eingebauter Heim-Nachteil.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich sehr wundern, wenn die Tiroler 2 Tore und die Salzburger 5 Tore erzielen würden. So "schlecht" sind beide Verteidigungen wohl nicht.

Aber am meisten bin ich auf die "neue Süd" gespannt. Die ist jetzt wieder so groß wie zu früheren violetten Zeiten (wenn ich mich nicht täusche).

steher_neu.jpg

Quelle: offizielles RB Forum

968170[/snapback]

nein, hat das ding da nicht. die violette süd fasste 5.200, das hier nur 4.200 oder sowas ...

wird aber sicher köstlich aussehen. 300 verwirrte (wenn überhaupt) auf einer 4000 leute fassenden stehplatztribüne. :lol::heul::glubsch:

spielen die rindviecher eigentlich diese saison nochmal in innsbruck? wenn ja, ich bin dabei und schau mir, nach dem 3:0 damals, das nächste debakel an. :D:love:

damals, die AUSTRIA: :love:

036_22.jpg

heute, die RINDVIECHER: :hexe::glubsch:

rbsrap10.jpg

naja, egal. uninteressante partie. geheimtipp: 25.3.2006, salzburger landesliga. austria salzburg - saalfelden ... fussball mit herz, fussball mit support und emotion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...