Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2006 Ich wär für Schnappi, das würde dem Niveau der Mannschaft entsprechen. 1297201[/snapback] Ja das passt! Oder wie wärs mit Beck - Loser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Ich wäre für eine umgedichtete Version von "Fear of the Dark" von Iron Maiden als Einlaufhymne. 1297146[/snapback] stimme ich dir vollkommen zu. es könnte in der momentanen situation auch heißen: "fear of the fak"... bearbeitet 11. November 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 11. November 2006 ich find die torhymne is was geniales.. kA warum aber ich werd da immer aggressiv und gröl mit und so.. außerdem find ich das lied spitze.. song2 wär auch geil aber man kann nich alles haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. November 2006 Ich steh' zwar nicht so auf Torhymnen und es wäre mir lieber, wenn gar keine gespielt werden würde, Seven Nation Army ist aber sicherlich schon ein großer Fortschritt zur letzten (I will survive). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2006 ich bin für eine neue Torhymne!!! Uzw. House of Pain: Jump arround 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) ich bin für eine neue Torhymne!!! Uzw. House of Pain: Jump arround 1306253[/snapback] Schrecklich. Aber ich meine sowieso, dass es wenns eine Änderung an der Torhymne geben sollte nur sein kann, dass sie ersatzlos gestrichen wird. bearbeitet 16. November 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Ich finde auch das es spätestens im Frühjahr einen neuen Jingle geben muss! Ich muß zugeben das ich da etwas abergläubisch bin Außerdem gefällt mit seven nations..... absolut nicht, da war i will survive besser! Egal, ab dem Frühjahr, mit neuen Spielern, neuer Form, neuer Einstellung und neuem Jingle zu neuem Glück! bearbeitet 23. November 2006 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2006 nein torhymne sollte bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. November 2006 Außerdem gefällt mit seven nations..... absolut nicht, da war i will surviews besser! 1315340[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2006 1316407[/snapback] mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 25. November 2006 NEIN, zu einer neuen Torhymne... kann mir keine bessere Jingle zum abfeiern vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2006 NEIN, zu einer neuen Torhymne...kann mir keine bessere Jingle zum abfeiern vorstellen. 1320279[/snapback] 100%zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2006 Ich finde auch das es spätestens im Frühjahr einen neuen Jingle geben muss!1315340[/snapback] nena - "wunder gescheh'n" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. November 2006 Toten Hosen"steh auf wenn du am boden liegst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2006 Chelsea Dagger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts