Musikboard ONLINE ! Ab zur Ohrgie !


Dannyo

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Also ich find gerade das Design sehr gelungen, allerdings sind es für meinen Geschmack zu viele Foren. Ich würde die Musikrichtungen mal grob einteilen und dann Unterforen erstellen, wäre sicherlich übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest nicht immer mit deinen Handies surfen. :finger: Ich bin sowohl im ASB als auch auf ohrgie sehr flott unterwegs.

960092[/snapback]

Mit dem Handy würd's wohl schneller gehen. :finger:

Jetzt im Ernst: hab nur Probleme mit ASB und jetzt noch mehr mit der Ohrgie, was den Speed anbelangt. Andere Seiten sind bei mir dagegen gewohnt schnell.

Ergo kanns nur am Server selbst liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mit dem Handy würd's wohl schneller gehen.  :finger:

Jetzt im Ernst: hab nur Probleme mit ASB und jetzt noch mehr mit der Ohrgie, was den Speed anbelangt. Andere Seiten sind bei mir dagegen gewohnt schnell.

Ergo kanns nur am Server selbst liegen.

960136[/snapback]

Bei mir gehts in der Ohrgie auch tadellos.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich a mieser trick die fussballinteressierten jugendlichen gleich durch einen offtopic (!) eintrag zu verführen ins neue musikforum rüberzuschauen.

super. alles noch viel unübersichtlicher. fussball und übriges war bisher immer so toll hier vereint, jetz für den musikscheiss ins andere forum, daneben noch das gremium...so viel speicher hab ich in meiner bookmark liste ja garnicht.

ist dieses forum jetzt kommerziell oder auch nur aus spass an der freude?

design find ich ja ganz ansprechend. stammt ja computertechnisch aus einem ganz anderen zeitalter als das asb und da sind diese merkwürdig spacigen 3d buttons eben obligat.

JETZT SEH IS ERST...PFUIDEIBL

das 4images ans site-design anpssen kann ja sogar ich

HOPP HOPP JETZ. ABER SCHNELL!

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
eigentlich a mieser trick die fussballinteressierten jugendlichen gleich durch einen offtopic (!) eintrag zu verführen ins neue musikforum rüberzuschauen.

960229[/snapback]

sehe ich genauso!

jedem user wird postwendend verboten, ähnliche sachen im offtopic zu posten, wo es eben nun mal mehr user lesen.

nun soll es egal sein?

wie wird denn das dann bei den nächsten gehandhabt?

also!

hopp, hopp und verschieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
sehe ich genauso!

jedem user wird postwendend verboten, ähnliche sachen im offtopic zu posten, wo es eben nun mal mehr user lesen.

nun soll es egal sein?

wie wird denn das dann bei den nächsten gehandhabt?

also!

hopp, hopp und verschieben!

960485[/snapback]

wehret den anfängen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja... bei elektronischer musik muss da noch ordentlich nachgelegt werden!!! die dnb ecke ist ziemlich klein, house hab ich auch nicht gefunden (nur kommerztechno) und da gibts noch einige andere electronic sachen die da nicht fehlen dürfen! aber das wird sicher im laufe der zeit! vile glück dabei... vielleicht schau ich dann ja öfter auch mal in die ohrgie (auf jedenfall ist das ein verdammt guter name!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Soul & RnB

Barry White, Whitney Houston, R.Kelly, Brandy, Usher, Alicia Keys, Destiny's Child, Jennifer Lopez, Mya, The 411, TLC, Aaliyah, Ray Charles...

Nein Wirklich, das ist zu "MTV" , das wär ein Popchannel. Ein Forum für Funk,Soul,Jazz (back from the days - die heutigen Sample-Sources für Soul, R&B und HipHop wär anspruchsvoller IMO.

edit: sorry, hab das jazz&blues forum übersehen - die channelnames sollte man aber trotzdem vielleicht nicht mit künstlerbeispielen unterlegen, da enstehen eher verwirrungen...

Und der Drum&Bass Elektronik" Channel legt eindeutig zu viel Wert auf das Drum&Bass, da sollte man sich eine umfassendere Bezeichnung ausdenken. Da gibts nämlich noch eine ganze Palette an elektronischen Stilverwirrungen und 100 journalistische Genreerfindungen TripHop, NuJazz, Leftfield, Lounge, Electronica, IDM, Acid Jazz, Downtempo, Uptempo, Breakbeat, Jungle, Deephouse, Ambient, Chill Out ...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würd ja, an cheffe seiner stelle - wenn er's nicht eh schon gemacht hat, auch im rockthenation-forum (www.rockthenation.at) für dieses forum ein wenig werbung machen. das ist afaik das grösste rock/metal-forum in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.