Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Liebe User, es ist soweit ! Unser neues Projekt, eine Diskussionsplattform über Musik, ist online ! HIER GEHT'S ZUR OHRGIE Die Ohrgie ist die Diskussionsplattform der etwas anderen Art. Musikpages gibt's im Internet ja zur Genüge, aber die Ohrgie wird mehr bieten... - Channels für alle möglichen Musikrichtungen und Events - Self-Made-Bereich zum Veröffentlichen eigener Musikbeispiele - Werkzeug- und Handwerker - schnell seine eigene Band organisieren - Wie auch im ASB ein interessanter Off-Topic-Bereich - Eine Musikbilderdatenbank, in der ihr eure Bilder (auch Bilder von Weggehabenden) uploaden könnt - Demnächst auch eine umfassende Free Music - Datenbank, die von allen erweitert werden kann Schaut vorbei und meldet euch an, es lohnt sich ! Ps.: Schon bald wird es in der Ohrgie tolle Gewinnspiele geben, also stay tuned. Pps.: Wir suchen noch Moderatoren und Mitarbeiter für das neue Projekt. Wer Interesse hat, soll sich bitte in der Ohrgie melden ! Viel Spaß in der Ohrgie !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hier kannst Du Werbung für Dein Fan-Projekt oder andere Homepages machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hier kannst Du Werbung für Dein Fan-Projekt oder andere Homepages machen 959895[/snapback] ja wenn er verliebt is.... der lausbua hat ja net mal zeit fürs gremium, der hund der! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 ramones zu punk?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) nette geschichte. bin auf jeden fall dabei! ramones zu punk?! ja was denn sonst???? vielleicht erklärst mir noch, dass die sex pistols auch keine punkband waren. bearbeitet 12. Februar 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 guckst du halt mal auf der seite genauer... mir wars schon vor tagen suspekt. genauso die metalrubrik sollte ein paar metalgrößen beinhalten und weniger "nu". aber mir solls ja egal sein. wenns was zu sagen gibt, dann weiß ich schon wo es hin gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 guckst du halt mal auf der seite genauer... aaaaahhh... dann versteh ich allerdings dein fragezeichen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Ist das eine Kooperation oder auch von dir, Dannyo? Wenn zweiteres, check das mal dass sich kein neues Fenster öffnet wenn man auf "Ohrgie betreten" klickt. [Übers Design lass ich mich später aus ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 aaaaahhh...dann versteh ich allerdings dein fragezeichen nicht... 959943[/snapback] die kombi "?!" war automatisch. bei punk & ska fehlen mir irgendwie auch ein paar skabands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Ist das eine Kooperation oder auch von dir, Dannyo? Wenn zweiteres, check das mal dass sich kein neues Fenster öffnet wenn man auf "Ohrgie betreten" klickt. [Übers Design lass ich mich später aus ] 959946[/snapback] Ist von mir. Ps.: Schau dir den silbernen Skin an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 ja wie jetzt??? kann man das nun bitte verschieben? an und für sich sehr fein, nur das design.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 bin schon registriert! ohrgie.at = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Warum wurde das eigentlich erst nach über einem halben Jahr veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Warum wurde das eigentlich erst nach über einem halben Jahr veröffentlicht? 960061[/snapback] Damit vielleicht kein "leeres" Board präsentiert wird? bin schon registriert! Warum straft mich Gott so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Damit vielleicht kein "leeres" Board präsentiert wird? Gut, dann lass uns heute über das Olli Schulz Konzert vom 23.10. quatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts