Musikboard ONLINE ! Ab zur Ohrgie !


Dannyo

Recommended Posts

Lettland Tour 2003
Ich möchte hier mal anmerken, dass in der Ohrgie schon eine ganze Menge los ist. Also schaut wiedermal vorbei ! :)

970710[/snapback]

Solange dort kein ordentlicher House Kanal ist bleibt der BuS unter KEINEN UMSTÄNDEN stehen !

Und Nothämmer sind nämlich auch keine montiert ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
mah.. beim wort "nothammer" muss i immer an die auswärtsBuSfahrt nach bregenz denken..

970799[/snapback]

Na alter war ja Ried, als ma im BuS kurz lüften wollten weil da Mike hinten geraucht hat ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier mal anmerken, dass in der Ohrgie schon eine ganze Menge los ist. Also schaut wiedermal vorbei ! :)

970710[/snapback]

scho gor a weng schleimig. und immer no im offtopic.

geniert ma si do ned womma si so onbiedert?

wah jo ois dät i im BuS nockad sitzn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Der erwartende Erfolg hat sich scheinbar nicht eingestellt, oder täuscht das?

1121237[/snapback]

Stellt sich die Frage, welchen "Erfolg" man erwartet hat, und ehrlich gesagt, was kann ich dort diskutieren, was ich im ASB nicht auch besprechen kann??? Da die Ohrgie-User samt und sonders ASB-User sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wirklich rund gehts dort aber wirklich nicht, wenn man so auf die einzelnen Channels schaut, wann die letzten Beiträge gepostet wurden, dann gibts da sogar welche mit März 06...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich rund gehts dort aber wirklich nicht, wenn man so auf die einzelnen Channels schaut, wann die letzten Beiträge gepostet wurden, dann gibts da sogar welche mit März 06...

1124777[/snapback]

Naja, die Themen sind oft dieselben, und wer will schon alles zweimal posten und diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Liebe User, es ist soweit ! Unser neues Projekt, eine Diskussionsplattform über Musik, ist online ! :)

HIER GEHT'S ZUR OHRGIE

Die Ohrgie ist die Diskussionsplattform der etwas anderen Art. Musikpages gibt's im Internet ja zur Genüge, aber die Ohrgie wird mehr bieten...

- Channels für alle möglichen Musikrichtungen und Events

- Self-Made-Bereich zum Veröffentlichen eigener Musikbeispiele

- Werkzeug- und Handwerker - schnell seine eigene Band organisieren

- Wie auch im ASB ein interessanter Off-Topic-Bereich

- Eine Musikbilderdatenbank, in der ihr eure Bilder (auch Bilder von Weggehabenden) uploaden könnt

- Demnächst auch eine umfassende Free Music - Datenbank, die von allen erweitert werden kann

Schaut vorbei und meldet euch an, es lohnt sich ! :)

Ps.: Schon bald wird es in der Ohrgie tolle Gewinnspiele geben, also stay tuned.

Pps.: Wir suchen noch Moderatoren und Mitarbeiter für das neue Projekt. Wer Interesse hat, soll sich bitte in der Ohrgie melden ! =)

Viel Spaß in der Ohrgie !!!

959891[/snapback]

geil, geil... *hehe*

meld mich morgen gleich an. bin zu müde jetz ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hm....

da es seit dem Serverausfall die Ohrgie anscheinend nicht mehr gibt, hätt ich da mal eine Frage: kommt da wieder was, oder war's das mit der Ohrgie...? :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.