Musikboard ONLINE ! Ab zur Ohrgie !


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro
ich würd ja, an cheffe seiner stelle - wenn er's nicht eh schon gemacht hat, auch im rockthenation-forum (www.rockthenation.at) für dieses forum ein wenig werbung machen. das ist afaik das grösste rock/metal-forum in österreich.

961237[/snapback]

gibts das noch? seit die das neue design haben, such ich das forum vergeblich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
gibts das noch? seit die das neue design haben, such ich das forum vergeblich  :ratlos:

961416[/snapback]

ja das gibt's noch. mit mitbewohner gehört ja schon richtig zum rtn- und escape-inventar.

btw.: der teampilot hat in einem neuen fred den link zum forum gepostet. war eh hier im offtopic-bereich.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ja das gibt's noch. mit mitbewohner gehört ja schon richtig zum rtn- und escape-inventar.

btw.: der teampilot hat in einem neuen fred den link zum forum gepostet. war eh hier im offtopic-bereich.

:)

961504[/snapback]

klar, des pilotale hat den link zur seite gepostet, aber wo genau is da das forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
gibts das noch? seit die das neue design haben, such ich das forum vergeblich  :ratlos:

961416[/snapback]

das forum ist ziemlich versteckt. man erreicht es am besten so: guckst du.

wenn man nur auf www.rockthenation.at geht erreicht man es unter dem button noizeletter mag. von selber wär ich da auch nicht draufgekommen. :nein:

btw.: an alle die jetzt glauben sudern zu müssen: der orodreth ist sicher nicht der einzige den das forum interessiert. :winke:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
weils hier mehr user lesen als im fanprojekt... ;)

960838[/snapback]

wie wär's mit einem Ohrgie- (und ASB-Shop) Banner neben den tipp3-Bannern...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
BUUUUMP !!!

Meldet euch weiter an und erzählt euren Freunden von der Ohrgie. Der Start war ja schon mal fein, aber jetzt heißts weitermachen ! :)

965542[/snapback]

hab am mittwoch (?) eine massenmail an 35 freunde und bekannte geschickt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.