Olympische Winterspiele


Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... on the warpath

Rogge ist echt so eine Drecksau! Vor einigen Tagen noch lautstark die Österreicher des Dopings bezichtigt und jetzt mit "erst wenn etwas bewiesen ist ist jemand schuldig" kommen.

Ich könnt' echt kotzen. Boti ist wohl ein zu fairer Soortsmann um den Handschlag zu verweigern - ich würds beinhart durchziehn. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vielleicht spielten meine Emotionen aufgrund einer leichten Restfettn verrückt, aber beim Interview vom Boti hat es mir heute auch fast eine Träne rausgehauen...

Sensationeller Erfolg, wie viele hier festgestellt haben eine der allerschönsten Leistungen bei Olympia. Er ist einfach ein toller Typ :clap: !

Viele hier hauen jetzt auf die Alpinen hin, aber ich bin trotzdem fasziniert, wie perfekt sie sich geschlagen haben. Hätten sie "nur" 5 oder 6 Medaillen geholt, wären alle über sie hergefallen. Aber ich muss zugeben, dass mich die Nordischen Disziplinen auch um einiges mehr mitreissen.

Meine Höhepunkte:

Kombi-Teamgold!

Boti-50km-Bronze!

Morgenstern-Kofler-Weitenjagd!

Jeder vierte Platz eines Freundes aus Deutschland!

Meine größten Sympathler:

Felix Gottwald!

Michael Botwinov!

Michaela Dorfmeister!

Christoph Sumann!

Einen großen Dank trotz der teilweise herben Kritik des ASB-Publikums kommt von mir an den ORF. Grund: Die mMn hervorragend ausgesuchten Co-Kommentatoren (ausnehmen möchte ich aufgrund von großem Unsympathiefaktors Armin Kogler)!

So und nach dem Ausgleich der Finnen steigt noch ein letztes mal meine Olympiafieberkurve!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Höhepunkte sind die beiden Team Gold...

Ganz einfach weil es dort so spannend zugeht, jeder vom Team muss gut und konstant sein, sonst hat man wenig Chancen, bei der Nordischen Kombination war auch die Aufstellung vom Trainer mitentscheidend.

Außerdem ists irgendwie einfach geiler wenn auch 3 andere noch eine Goldmedaille haben und dann gemeinsam ganz oben stehen und zusammen feiern.

Auch wenn für den Athleten wohl das Einzelgold mehr zählt und auch wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Um einiges schöner als ne x-te emotionslose Medaille bei den alpinen, der absolute Wahnsinn, neben dem Kombi Gold für mich das Highlight .
:yes:

Im Kopf hab ich die ganze Zeit sowas wie:

voigas voigas Boti voigas da Tschech! Boti Boti voigas Boti voigas voigas kum jeatza Boti weg mit de Bama Boti voigas voigas Danke Danke Boti Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also zumindest ich habs beim Zielsprint daheim laut gesagt...  :D

Na echt toller Langlauf heute, sehr spannend der Zielsprint. Bravo Botwinov!  :super:

973991[/snapback]

und das nachdem deinem posting gestern um 4:00 schon um 12:00 wieder auf... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.