Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
Fast die schönste Medaille :D

973795[/snapback]

Nicht nur fast... nicht nur fast... Das Rennen war wohl mehr eins für den Christian Hoffmann.. wer hätte gedacht, dass der Boti da im Zielsprint was rausreißen kann ... BOTTIIIIIII !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
"jetzt werdens den boti aussaugen, wurscht - wird nix bringen ... "  muahahaha ... so geiler stadlober  :laugh:  :laugh:  :laugh:

973803[/snapback]

Stadlober überhaupt genialer Kommentator. Dem hat man seinen Zorn angehört. "Die Russen haben einen Dopingfall, aber da machens nichts, weil dann ruft der Putin an." Oder so ähnlich...

So ein wunderschönes Ende dieser Olympischen Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alois Stadlober und Chrisopher D. Ryan wieder legendär beim schlusssprint. hoffentlich zeigen sie den zieleinlauf noch ein paar mal mit dem originalkommentar :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bitte, ORF, zeigts nächste Saison mehr - viel mehr Langlaufrennen. Ned nur, das ich finde, das das eine sehr spannende Sportart ist, der Stadlober ist einfach nur megaforza :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
VERDAMMTER SCHEISS ORF! Slalom Zusammenfassung statt Botwinow???? :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

973813[/snapback]

Ich will ne Analyse und den ganzen Lauf vom Boti zum genießen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Gold für Gottwald

Gold für Mannschaft der Kombinierer

Bronze für Botwinow

Gold für Skisprungmannschaft

Meine absoluten Highlights. Die Leistungen der Alpinen sind großartig, es macht sich aber wirklich das Phänomen bemerkbar, dass man (ich) sich (mich) durch den medialen Overkill am alpinen Sektor eher für andere Sportarten interessiere.

Auf jeden Fall ein herrlicher Tag für die österreichischen Nordischen. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

muahahahaha ... so geil - siegerehrung jetzt schon. damit der rogge wohl einen so grauslichen dopingösterreicher ned seine auch so sauber hand geben muß und vielleicht auch noch , gott bewahre, aur einem foto mit dem boti drauf ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gold für Gottwald

Gold für Mannschaft der Kombinierer

Bronze für Botwinow

Gold für Skisprungmannschaft

Meine absoluten Highlights. Die Leistungen der Alpinen sind großartig, es macht sich aber wirklich das Phänomen bemerkbar, dass man (ich) sich (mich) durch den medialen Overkill am alpinen Sektor eher für andere Sportarten interessiere.

Auf jeden Fall ein herrlicher Tag für die österreichischen Nordischen. Gratulation!

973818[/snapback]

nicht unseren feinen "ex aequo" sieg im einzelspringen vergessen.

"Moooooooooooorgi Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag