Admira vs. Ried


forza ried

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
wenn DAS HIER oder auch DAS HIER nicht hilft, mach ich mir sorgen um dich! :-)

957685[/snapback]

hihi, das hilft prinzipiell schon. nur war die vergangenheit halt so schön, dass es fast angenehmer ist, in dieser zu schwelgen als in eine (wie immer ungewisse) zukunft zu blicken.

zumindest was das admira-spiel betrifft gehe ich jedenfalls nicht davon aus, dass es zu derartig glückshormonausschüttenden szenen kommt. das gekicke in der südstadt wird wohl nicht nur hundserbärmlich sein (ein richtiger frühjahrsauftaktschweinskick halt), sondern für uns auch nicht besonders erfreulich sein. mein urin sagt mir, dass wir mit einem punkt schon sehr glücklich sein müssen.

im übrigen befürchte ich, dass unsere mannschaft ein bischen zu wenig spielpraxis auf österreichischem boden in den beinen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hihi, das hilft prinzipiell schon. nur war die vergangenheit halt so schön, dass es fast angenehmer ist, in dieser zu schwelgen als in eine (wie immer ungewisse) zukunft zu blicken.

zumindest was das admira-spiel betrifft gehe ich jedenfalls nicht davon aus, dass es zu derartig glückshormonausschüttenden szenen kommt. das gekicke in der südstadt wird wohl nicht nur hundserbärmlich sein (ein richtiger frühjahrsauftaktschweinskick halt), sondern für uns auch nicht besonders erfreulich sein. mein urin sagt mir, dass wir mit einem punkt schon sehr glücklich sein müssen.

im übrigen befürchte ich, dass unsere mannschaft ein bischen zu wenig spielpraxis auf österreichischem boden in den beinen hat...

957702[/snapback]

bis zum 18. februar fließt noch viel urin den kanal hinunter...

ich denke unsere mannschaft arbeitet gut im trainingslager. man weiß mit sicherheit um die große chance, einen erfolgreichen start, welcher ja immens wichtig ist, hinzulegen. man darf die admira nie unterschätzen, jedoch glaube ich an drei punkte. ob das spiel dann besonders schön ist, ist für mich im endeffekt nur zweitrangig.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das wichtigste ist, dass wir den zuschauerschnitt der südstadt mal merklich anheben sollten. :D

die admira hatte ja eine luxuriöse vorbereitung in dubai und auch ein paar recht gute testspielergebnisse vorzuweisen, was aber, wie wir wissen, genau gar nichts aussagt. ich bin überzeugt, dass dieser verein, so leid es mir auch für die wenigen aber recht sympathischen fans tut, endlich seiner bestimmung - dem abstieg - zugeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
irgendwie gspier ich im urin, dass es ein 2:1 Sieg nach 0:1 Rückstand wird....

957135[/snapback]

das würde ich mir vom arzt mal untersuchen lassen. klares Ried 2:0 Südstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
irgendwie gspier ich im urin, dass es ein 2:1 Sieg nach 0:1 Rückstand wird....

957135[/snapback]

gott sei dank haben wir im ried-channel einen eigenen pissoir-berichterstatter, der in der herbstsaison nur selten daneben getippt hat ;)

ich hoffe er hat über die winterpause seine fähigkeit nicht verlernt!

möchte gerne wissen, wer sich aller in die südstadt begeben wird, und vor allem, wird man dort überhaupt spielen können? platzverhältnisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
i woaß nur oans: irgendwer wird mi am 1. spieltag des jahres 2006 per SMS mit informationen versorgen... :RiedWachler:

958062[/snapback]

wenn du nicht selbst dabei bist. in der südstadt ist der boden nämlich noch gefroren. schnee gibts zwar keinen, aber dafür auch kaum hoffnung auf plusgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Tipp ist ein 3:0 Sieg für Ried

Tore: Drechsel, Kuljic 2;

Aufstellung: H.P.Berger

Brenner Glasner Kablar Schicker

Dabac Berchtold Drechsel Michalik Seo

Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der SV Josko Fenster Ried steht noch ein Fragezeichen vor der Austragung des Auftakts bei der Admira. Obwohl in der Südstadt derzeit kein Schnee liegt, müsste aufgrund der tiefen Temperaturen momentan abgesagt werden. Eine Entscheidung fällt nicht vor Mittwoch.

nachrichten.at

Da bin ich ja mal seh gespannt, zumal ich ja wegen dem Wetter überhaupt noch nicht auf den Bundesliga-Kick eingestellt bin... :ratlos:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Am Donnerstag wechselnd bis stark bewölkt und zeitweise etwas Regen bei rund 4 Grad. Am Freitag wechselhaft mit Wolken, eventuell einzelnen Regenschauern, aber auch etwas Sonne und recht mild. Lebhafter Westwink kommt erneut auf.

orf-wetterbericht für wien.

noch bin ich optimistisch, dass gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
orf-wetterbericht für wien.

noch bin ich optimistisch, dass gespielt werden kann.

959165[/snapback]

Jaja! Vielleicht mit Flossen und Schnorchel! :laugh: Es sei denn unser "Platzwart" beginnt noch die Woche damit den Platz vom Wasser-Schneegemisch zu befreien! So wie ich ihn kenne tut er sien bestes! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Schiri dieser Begegnung:

Manfred Krassnitzer

Geburtstag: 16.02.1968

Zivilberuf: Postbeamter

Landesverband: Kärnten

Schiedsrichter seit: 22.8.1993

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1999

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 47

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 78

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 8

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt:

Das letzte Spiel mit Ried Beteiligung pfiff er in der 4. Runde bei der 2:0 Niederlage im Horr-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga in die Frühjahrsmeisterschaft.

Durch den vielen Schneefall der letzten Tage wird der Zustand des Rasens in allen Stadien schon vorher geprüft. In Innsbruck und Graz sind die Spiele aufgrund der Rasenheizung gesichert.

Rapid und der FC Superfund weichen ins Happel- bzw. ins Linzer Stadion aus. Pasching wird auch sein zweites Heimspiel im Februar in Linz austragen. Hinter der Partie in der Südstadt zwischen Admira und Ried steht ein Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.