etnies

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über etnies

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 01.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    316846071

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ampflwang
  • Interessen
    Fußball, Musik, Freunde, Fortgehn,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  • Selbst aktiv ?
    ASKÖ Raiba Ampflwang
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürokaufmann-Lehrling
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Bloodhound Gang, DTH, ...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bergwerk (Musik-Bar in Ampflwang) oder auf Festln und Partys in der Umgebung, und natürlich im Stadion!
  • Lieblingsfilme
    Football Factory; Hooligans
  • So habe ich ins ASB gefunden
    War schon angemeldet (svriedfan)
  1. sog amoi gspiast die du nimma ganz? kannst dem geri ruhig persönlich deine meinung sagen, anstatt du hier über ihn herziehst... nehme an, dass du die ganzen hintergründe und geschichten nicht weisst, warum wir ein zeichen setzen und diese sache durchziehn wollen! kannst dich ruhig beim nächsten heimspiel aufs vorsängerpult stellen... fick dich!
  2. fischa du bist lächerlich
  3. kann jemand von euch nen georgischen tv-sender empfangen? noch 25 min + nachspielzeit das ergebnis halten und Ried ist weiter!
  4. fuck 1:2
  5. abwehrfehler und der wagner stand alleine vorm tor
  6. mhm....mein nur wegen der berichterstattung... glaube an ein knappes Ried 2:1 Mattersboro
  7. hat niemand vom asb premiere? *grml*
  8. das würde ich mir vom arzt mal untersuchen lassen. klares Ried 2:0 Südstädter
  9. großes lob an die macher von stehplatzwest.at. wirklich geile seite!
  10. hab ich auch grad gelesen...
  11. hab leider jetzt erst gemerkt das dieses thema bereits im kaderplanungs-thread besprochen wird, also dürfte dieser überfällig sein...
  12. Die SV Josko Fenster Ried hat heute den 31jährigen 20-fachen slowakischen Nationalspieler Rastislav MICHALIK verpflichtet. Der linke offensive Mittelfeldpieler unterzeichnete einen 2-Jahresvertrag. Die letzten Vereine von Rastislav Michalik: von 2000 - 2004 Sparta Prag und 2004/05 Kayserispor (Türkei) Quelle: svried.at Hört sich gut an, und da heinzi hat wieder einen mittelfeldspieler mehr zur verfügung
  13. denke auch das man die ersten spiele abwarten muss um zu entscheiden welcher kader der bessere wäre... ich persönlich denke, dass die abgänge von der stärke her noch nicht zu 100 % gedeckt wurden, da vor allem lasnik und schiemer wichtige stützen waren... was seo, rasinger und co reissen werden, bin ich schon gespannt, aber ein fazit kann man erst nach den ersten BuLi-spielen stellen
  14. Wird die SVR den Klassenerhalt schaffen, was ist möglich, wie werden die anderen Vereine abschneiden,...? Meine Endtabelle Saison 2005/06 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. GAK 5. Admira 6. Sturm 7. Mattersburg 8. Pasching 9. Ried 10. Tirol Was meint ihr?
  15. geile idee! würde mich auch bereiterklären, irgendwie bei diesem projekt mitzuwirken!