Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Der FK Austria MAGNA besiegte im letzten Testspiel im Rahmen des Traininglagers Torpedo Moskau mit 2:1 (2:0). Die Tore erzielten Sigurd Rushfeldt (30., 38.) bzw. Lutschenko (59.). Morgen Nachmittag reist die Mannschaft zurück nach Wien. Austria spielte mit: Didulica; Troyansky, Tokic, Radomski, Papac; Dos Santos (46., Sionko), Blanchard, Vachousek; Sebo (65., Wallner), Ceh (81., Schragner); Rushfeldt (57., Kiesenebner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 na immerhin die aufstellung diesmal nicht so abartig wie ich finde... statt ferdl schiemer, statt dos santos den sionko von anfang an....sonst ist die aufstellung nicht so schlecht ... auffallend auch, dass in der abwehr garnicht ausgetauscht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Interessant, könnte mir vorstellen, dass diese Aufstellung der in der Meisterschaft schon recht nahe kommt. Troyansky rechter Außenverteidiger, hm... Sebo und dos Santos (neues Liebkind von Schinkels?) irritieren ein wenig, ansonsten find ich die Besetzung verdammt stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) glaub auch, das wird in etwa die frühjahrs-auftakt-aufstellung sein. Dos Santos und Sionko bekamen jeweils 45 minuten, der im testspiel bessere dürft sich auf Wacker freuen können. und vorne sind halt noch Wallner statt Sebo und Linz statt Rushfeldt denkbar. aber sonst bleibt's meiner einschätzung nach so. ach und nebenbei: kein österreicher in dieser start-aufstellung. bearbeitet 7. Februar 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 na bitte, mit einer einigemaßen ernsthaften aufstellung scheints ja doch zu gehen. Torpedo wurde in russischen Premier League 7., Zenit 6. irgendeine blödelei hat Schinkels eben immer drin... hoffentlich darf Sionko spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Der FK Austria MAGNA besiegte im letzten Testspiel im Rahmen des Traininglagers Torpedo Moskau mit 2:1 (2:0). Die Tore erzielten Sigurd Rushfeldt (30., 38.) bzw. Lutschenko (59.). Morgen Nachmittag reist die Mannschaft zurück nach Wien.Austria spielte mit: Didulica; Troyansky, Tokic, Radomski, Papac; Dos Santos (46., Sionko), Blanchard, Vachousek; Sebo (65., Wallner), Ceh (81., Schragner); Rushfeldt (57., Kiesenebner). Die Aufstellung ist sehr ok wie ich finde Stimmt alledings nicht gnaz, bin mir sicher Vachousek und Ceh haben Plätze getauscht. ......................Didulica................. ..Troyansky..Radomski...Tokic..Papac.. ....dos Santos..Blanchard..Ceh.... .....Sebo.....Rushfeldt....Vachousek so solls mir recht sein, dos santos ist mir da eh wurscht, der spielt eh nur ein spiel von anfang an, den spielt der sionko locker raus! Sebo schau ma mal, aber endlich keine lasniks, schragners (gut 10 min sind egal) und co.! Und Rushfeldt sollte nach den 2 Toren auch seinen Platz fürs erste haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 die 1er formation scheint sich auch mit schinkels-spezial taktik wehren zu können, sehr schön Siggi spielt und trifft kein vorwurf bei dieser aufstellung, der Ferl ist eben ein sicherer kandidat Sebo ist körperlich ein wahnsinn, im gegensatz zum Linzi und (specki) Wallner je nach spielsystem kann das durchaus auch einmal ein vorteil sein Sionko war im herbst unterdurchschnittlich, also sein 45 minuten einsatz auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Aufstellung überraschenderweise halbwegs mit Hirn, statt Troyanski wird, wenn wieder fit, sowieso Antonsson in die Mannschaft rutschen! Dos Santos und Sebo im Moment nicht von Anfang an, da würde ich eher aus dem Trio Sionko, Mila, Lasnik aufstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Wird spannend, ob an der Grundformation für Innsbruck noch gerüttelt wird. Eigentlich akzeptabel, statt Dos Santos würd ich mir den Sionko wünschen, den Sebo würd ich mir auf der Position eigentlich schon gerne einmal anschauen. Rush werden, schätze ich, auch seine beiden Tore nicht für einen Platz in der Startelf reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Wird spannend, ob an der Grundformation für Innsbruck noch gerüttelt wird. Eigentlich akzeptabel, statt Dos Santos würd ich mir den Sionko wünschen, den Sebo würd ich mir auf der Position eigentlich schon gerne einmal anschauen. Rush werden, schätze ich, auch seine beiden Tore nicht für einen Platz in der Startelf reichen. 956414[/snapback] Rein gefühlsmäßig würde ich halt lieber statt Sebo doch einen aus dem Trio sehen (statt Dos santos sowieso ), aber hab prinzipiell auch nichts dagegen mir den Filip auf dieser Position einmal anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 ein wenig off topic, aber gut zu schreiben: endlich einmal ein thread, in dem nach 7 beiträgen noch keiner schimpft, raunzt oder sonst wenn irgendwas namt. also - weiter so, austria-familie! so machts gleich viel mehr spaß! disskutieren o.k, schimpfen und gegenseitiges anmotzen nein! und zum topic: gefällt mir auch sehr gut die aufstellung. kann mir noch schiemer, antonsson, sionko und wallner als 1:1 alternative vorstellen, mila und janocko je nach form und linz, lasnik, schragner als ergänzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 warum spielte ocki nicht, ist er er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Wirklich eine sehr starke Aufstellung, auch wenn ich statt Troyansky noch Antonsson lieber sehen würde, doch dann gibts wohl Schwierigkeiten mit Radomski in der Abwehr. Über Dos Santos kann man diskutieren, jedoch weiß absolut niemand von uns, wie stark der Junge (im Moment) wirklich ist. Außer Kritik, mußte er noch nichts einstecken. Denk aber trotzdem das Sionko beginnen würde. DidulicaTroyansky(Antonsson)..Radomski...Tokic..Papac Sionko ..Blanchard..Ceh Sebo.....Vachousek Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 DidulicaTroyansky(Antonsson)..Radomski...Tokic..Papac Sionko ..Blanchard..Ceh Sebo.....Vachousek Rushfeldt 956589[/snapback] Da lacht das österreichische Fußballherz! Es ist schon klar, die besten 11 sollen spielen, aber zumindest einen Quotenösterreicher solltest du in deine Traumaufstellung schon einbauen. Ich freu mich auf die EURO 2008!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Da lacht das österreichische Fußballherz!Es ist schon klar, die besten 11 sollen spielen, aber zumindest einen Quotenösterreicher solltest du in deine Traumaufstellung schon einbauen. Ich freu mich auf die EURO 2008!! 956591[/snapback] Sie sind zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts