FAK 5:1 FC Baden


Guest2229

Recommended Posts

Living the Dream!
Sooooo schwach ist er auch wieder nicht. Im letzten Drittel kann er schon mitspielen. Für Teams deren Ziel es ist unter die ersten 4 zu kommen reicht es aber sicher nicht.

954859[/snapback]

Parapatits hatte damals nicht mal bei der Admira ein Leiberl, für die Red Zac reichts bei ihm sicherlich, für mehr aber auch nicht.

Übrigens bin ich mittlerweile der Meinung das Linz-Wallner gegen Tirol beginnen werden..wettet wer dagegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Parapatits hatte damals nicht mal bei der Admira ein Leiberl, für die Red Zac reichts bei ihm sicherlich, für mehr aber auch nicht.

Übrigens bin ich mittlerweile der Meinung das Linz-Wallner gegen Tirol beginnen werden..wettet wer dagegen ?

954876[/snapback]

Kiste Bier :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wozu auch? Wir haben Sebo und Parapatits  :heul:  :heul:

954864[/snapback]

Da hast du jetzt doch glatt auf den Romi vergessen :augenbrauen:

Edit @Topic: Langsam kristalisiert sich Frenkies Taktik klar heraus: Er will auf keinen Fall den Gegnern in der MS Gelegenheit bieten, auch nur ansatzweise erraten zu können, wie wir auflaufen werden. Die werden alle völlig überrascht sein und sich nicht mehr auskennen - leider fürchte ich allerdings, daß es der Mannschaft und den Fans nicht anders ergehen wird. :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind jetzt die hin die nach dem 0:3 gegen ST. P gemeint haben es sei nur ein Trainingsspiel?Plötzlich ist die Freude riesig über ein 5:1 :clap:

Was mich jedoch freut ist, dass Walli getroffen hat.Der vom BUH-Mann zum Stammspieler mutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Wo sind jetzt die hin die nach dem 0:3 gegen ST. P gemeint haben es sei nur ein Trainingsspiel?Plötzlich ist die Freude riesig über ein 5:1 :clap:

Was mich jedoch freut ist, dass Walli getroffen hat.Der vom BUH-Mann zum Stammspieler mutiert

955033[/snapback]

Ähm... Du liest auch nur, was du lesen willst, oder wo siehst du hier die riesige Freude? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wo sind jetzt die hin die nach dem 0:3 gegen ST. P gemeint haben es sei nur ein Trainingsspiel?Plötzlich ist die Freude riesig über ein 5:1 

Was mich jedoch freut ist, dass Walli getroffen hat.Der vom BUH-Mann zum Stammspieler mutiert

nein! Ich freu mich riesig! Wahnsinn, den FC Baden, drittletzten aus der 2 Schweizer Liga souverän mit 5:1 besiegt! Frenky Schinkels Trainergott! WIe konnte man nur lästern und an SChinkels zweifeln! Und der Parapatits hat ein Goal gemacht! a star is born, wer braucht ronaldo und adriano, wir haben den joachim parapatits.... (fesch, atlethisch, blutjung....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Zumindest hat der Wallner ein Tor geschossen :clap:

Taugt mir und freut mich für ihn.

Hoffentlich kommt er in Innsbruck zu Spielminuten.

Eine Startformation Linz - Wallner im Sturm wäre zu begrüßen, aber man wird ja sehen.

Was Aufstellung, Taktik usw. in den Testspielen betrifft - keine Ahnung, ob es sinnvoll oder sinnlos ist.

Es weiß wahrscheinlich keiner genau, wer auf welcher Position gesetzt ist, und auf welches System gesetzt wird, sofern vorhanden.

Trotzdem mal abwarten - Testspiele sind Testspiele und haben keinen zählbaren Wert.

Werden in Tirol 3 Punkte geholt, passt es auch wieder.

edit: Und sirius hat schon Recht mit dem, was er schreibt. Bei Niederlagen wird immer alles gleich verteufelt, von der verlorenen Meisterschaft gesprochen, schwarz gemalt, bei Siegen wird wieder davon gesprochen, dass Testspiele keine Aussagekraft besitzen.

Man richtet sich's halt immer so, wie man's braucht.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

versteh auch net warum er net mal "seine" elf 90minuten spielen lasst die er gegen tirol bringen will...

völlig planlos der typ... :ratlos::nein::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.