SV Pasching - RB Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate
das sag ich meiner mami

954761[/snapback]

Bitte mach das! Vielleicht kannst du mir bevor du gesperrt wirst noch eine einzige Frage ernsthaft beantworten! Was bringt einen dazu, sich in einem Diskussionsforum anzumelden und dann nur zu provozieren?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weil ich mich dann über solche griabigen reaktionen kaputtlachen kann du schnuckelchen

954795[/snapback]

Armselig, einfach nur armselig! Im übrigen werde ich mich Spanishfly anschliessen! Ab jetzt wird jedes von dir im Paschingchannel getätigte Posting verschwinden! Viele werden es sowieso nicht mehr sein! Red Bull zerstört anscheinend wirklich Gehirnzellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bitte mach das! Vielleicht kannst du mir bevor du gesperrt wirst noch eine einzige Frage ernsthaft beantworten! Was bringt einen dazu, sich in einem Diskussionsforum anzumelden und dann nur zu provozieren?

954784[/snapback]

Tja ich denke mal bis auf den Namen ist er ein alter Bekannter er ist es wohl schon gewöhnt hier gesperrt zu werden wohl schon so etwas wie Gewohnheit für ihn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Laut Krone ist das Spiel jetzt fix auf der Gugl.

Tippe auf ein 2:2.

954138[/snapback]

Letztes Jahr habe ich mir geschworen, sollten wir wieder witterungsbedingt die ersten Spiele auf der Gugl spielen werde ich diese Spiele boikottieren. Naja mal abwarten ob ich es aushalte wenns soweit ist.

Zur Zeit würde ich aber sagen ich werde diesem Versprechen treu bleiben.

Wäre eigentlich mit einem X schon zufrieden obwohl mein Hang zum Optimismus verspricht mir 3 Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching vor Umzug ins Linzer Stadion?

PASCHING. "Nichts wie weg aus Pasching", hatte die Devise der Fußballer des Fußball-Bundesligisten vor dem Trainingslager im warmen Spanien geheißen. Bald dürfte dies wieder der Fall sein: Denn ob der schlechten Wetterverhältnisse ist an ein Meisterschaftsspiel im Waldstadion in den ersten Runden der Frühjahrs-Saison kaum zu denken.

Deshalb dürfte Andreas Heraf seine Heim-Premiere wohl auf der Linzer Gugl spielen. Folgende Spiele wären betroffen:

Am 19. Februar kommt Salzburg, sechs Tage später die Admira nach Oberösterrreich. Dazu steht am 7. März das Cup-Spiel gegen den GAK auf dem Programm. Paschings Präsident Franz Grad: "Trainer Andreas Heraf wird mir in den nächsten Tagen seine Antwort geben, ob er sich den Umzug vorstellen kann."

Der Pasching-Präsident wäre im Falle drohender Absagen auf jeden Fall für die Alternative Linz.

"Derzeit kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das Wetter binnen weniger Tage völlig ändert. Ich bin kein Freund von Rumpfrunden. Außerdem haben wir ja das Linzer Stadion bei der Bundesliga als Ausweichstandort angegeben. Es hätte doch keinen Sinn, wegen dieser paar Runden bei uns extra eine Rasenheizung zu installieren." Gestern gewannen die Paschinger den Test gegen Rijeka 3:1. Gilewicz, Kabat und Sariyar trafen. (haba) 

"Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte" ist so ein Spruch der mir in der letzten Zeit immer wieder einfällt. Wir sind KEIN Linzer Verein, wir sind der SVP und es ist einfach nicht akzeptabel ständig auf die Gugl umzuziehen. Vielleicht sollte man sich diesem Mist (oder zumindest ein Spiel) kollektiv verweigern um ein Umdenken zu erwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

na genial, mein erstes live spiel auf der gugl mit pasching *hehe*

auch so sammelt man ground punkte :D

freu mich schon auf das spiel

endlich mal wieda vuf-vollgas unter freunden *hehe*

diesmal gibt es ja keine zensur *har*

das wird auch den herby freuen

auch wenn der andere versuch sicher gut ausgesehen hätte *hehe*

das war jetzt ein extrem insider :hammer:

so, nun nochmal für alle verständlich

es wird ein lustiges match

wieder mal ein paar bregenzer dabei

bis 19. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

endlich mal wieda vuf-vollgas unter freunden *hehe*

diesmal gibt es ja keine zensur *har*

bis 19.  :winke:

954928[/snapback]

Könnte sein das sich das nur auf den Alkoholkonsum beziehen würde.

Ach, im Übrigen würde ich dir raten dir trotz vielleicht niedriger Temperaturen nich all zu Viel anzuziehen, ist einfacher beim ausziehen :augenbrauen:

Ich hoffe dich begleitet etwas Gelbes :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

denke auch das es zu einem sieg gegen die dosen reichen wird!

mir persönlich wäre es natürlich auch lieber wenn wir auf unserem acker spielen, aber mal sehn wies wetter wird.

gespannt bin ich drauf was unser hr. heraf in seiner vorbereitung bewirken konnte, er hat ja gesagt das wir uns taktisch um einiges verbessert haben :augenbrauen:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

denke auch das es zu einem sieg gegen die dosen reichen wird!

mir persönlich wäre es natürlich auch lieber wenn wir auf unserem acker spielen, aber mal sehn wies wetter wird.

gespannt bin ich drauf was unser hr. heraf in seiner vorbereitung bewirken konnte, er hat ja gesagt das wir uns taktisch um einiges verbessert haben :augenbrauen:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herafs Auftrag: Wechsel ins Linzer Stadion

JEREZ. Dem Paschinger Umzug ins Linzer Stadion steht nichts im Wege. Gestern gab Trainer Andi Heraf seine Zustimmung zur Verlegung der ersten Pasching-Spiele im Frühjahr.

"Ich würde natürlich gerne den Heimvorteil im Waldstadion nützen. Aber wir wollen auch im Cup gegen den GAK weiterkommen. Und wenn wir dann gleich zu Beginn zwei Absagen hätten, wären wir sofort in ein Terminchaos verstrickt."

Auch die Mannschaft stimmte bei einer internen Befragung dafür. Heraf: "Wir arbeiten auf den Start dieser Frühjahrssaison hin. Wenn sich dieser dann unnötig verzögert, wäre das doppelt unangenehm." Das Ja der "LIVA", dem Betreiber des Linzer Stadions dürfte reine Formsache sein.

Ich weiß eh jetzt kommen wieder Vorwürfe, dass ich ein schlimmer Hetzer bin aber auch das gefällt mir wieder nicht. Meiner Ansicht nach macht er es sich auch nicht gerade leicht. Offenbar ist er gewillt nur das sportliche für sich sprechen zu lassen.

Letztes Jahr hat man immerhin noch Verständnis über die Ausnahmesituation gezeigt und eine Rasenheizung gesprochen. Dieses Jahr gab es eigentlich nur die Ankündigung ab jetzt so oft als nötig in Linz spielen zu wollen. Wir haben kein Profil und werden wohl auch nie eins haben. Mittlerweile kann sich ein Außenstehender nicht mal mehr sicher sein ob dieser Fußballclub einer aus Pasching ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

chef-statistiker, da kann ich dir ausnahmsweise mal recht geben, wenn du über dich selbst behauptest ein kleiner aufhetzer zu sein - sorry, aber diesmal muss ich einfach mal meine meinung darauf schreiben.

ich verfolge mehr als genug postings, und schreibe nur ab und zu mit - falls du mir den vorwurf bez. anfänger an den kopf werfen willst.

aber eines fällt mir schon auf bei dir - auch wenn du hervorragend schreiben kannst, aber im aufhetzen willst du`s immer wieder wissen wie weit du gehen kannst.

denk einfach daran - pasching allein kann mit sicherheit nix dafür, das wir auf die gugl ausweichen müssen.

klar ist es einfach, dem verein alles in die schuhe zu schieben, nur weil keine rasenheizung eingebaut wurde ( kostenfaktor ).

aber jetzt frag ich ganz ehrlich - wieviele stadien in österreich haben das auch schon !?!

wir sind nun mal ein land, wo es im winter schnee bzw. viel schnee im winter geben kann.

und nur die bundesliga ist so dämlich, die saison bereits in den wintermonaten weiterlaufen zu lassen.

und warum - aus reinen geschäftlichen gründen.

noch dazu ist heuer die fussball-WM im sommer, und dieses milliardengeschäft will man sich doch nicht mit anderem fussball entgehen lassen - nöööööö......

und einfach zu einem boykott aufzurufen wegen unserem ausweichen auf die gugl - nun, dann bitte bezeichne dich selbst auch nicht mehr als fan - denk an svp1946.

so, und nun warte ich auf deine reaktion.

aber bevor du mich jetzt einfach nur verbal fertig machen willst, denk bitte zuerst einmal ein bisschen über meine zeilen nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da geb ich aufpasser recht: Der FC Superfuck sollte seine wirtschaftliche Situation weiter überdenken und generell in Linz spielen. Wäre vom Fassungsvermögen für Auswärtsfans besser und eine Rasenheitzung hätte man auch gleich inklusive.

Das Waldstadion könnte man an ein BNZ oder eine Akademie vermieten, so hätte man auch eine weitere Einnahmequelle….

Gute Nacht SVP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
klar ist es einfach, dem verein alles in die schuhe zu schieben, nur weil keine rasenheizung eingebaut wurde ( kostenfaktor ).

Na wer, wen nicht der Verein!!!! :aaarrrggghhh:

Zum Kostenfaktor: Möchte wissen was eine oder auch mehrere "Auswärtsspiele auf der Gugl" kosten.

- Miete

- Verlust von Eintrittseinnahmen ( auf die Gugl kommen sicher weniger als ins Waldstadion

- Einnahmen des Stadionwirtes (Verein verliert Prozentuell)

- Werbeeinnahmen (Nicht alle Werbetafeln können auf die Gugl gebracht werden)

- Imageverlust (Wanderzirkus hat weniger Spielorte wie der SVP)

- Verärgerte Fans (Auf der Gugl braucht man Feldstecher um aufs Feld zu sehen)

- usw.

Ob sich da nicht auch schon eine Rasenheizung rechnen würde?????

Beim nächsten Stammtisch (Do 16. 02. 2006) braucht man keine Spieler einzuladen, sondern nur den F. Grad aufs Podium sitzen.

Wahrscheinlich wird aber diese Veranstaltung aus Sicherheitsgründen auch auf die Gugl verlegt.

Auf alle Fälle werde ich mich nicht wieder zum Kasperl machen und zuerst Schimpfen und dann Brav auf die Gugl fahren. :finger2:

So wird mein erstes Live- Spiel im Heiligen Land stattfinden.

Gehe sogar soweit,dass ich dem SVP 2 oder sogar 3 (CUP) Niederlagen wünsche, damit die "Herrn" nächstes Jahr nicht auch noch sagen können:" Sportlich läufts auf der Gugl bestens"

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Den schwarzen Peter jetzt den Heraf in die Schuhe zu schieben wäre zu einfach. Er stimmt die Vorbereitung auf den Auftakt ab und will natürlich spielen, egal wo. Nehme ich ihm auch nicht übel – Zellhofer hat es auch so gehandhabt.

Das Problem mit den ersten Spielen im Frühjahr ist ja nichts Neues. Ich erinnere mich an die wunderschönen Spiele vergangenes Jahr im fast leeren Linzer Oval :kotz: . Für mich ist das Ganze eine Verarschung, denn in einem Gespräch mit dem ehem. Geschäftsführer Schenk sagte dieser: "Eine Rasenheitzung zu installieren ware reine Geldverschwendung, wir können doch bei Bedarf eh immer nach Linz ausweichen." :knife:

:knife::knife:

Man hatte die Möglichkeit im Sommer 05 eine Rasenheitzung zu montieren. Stattdessen wählte man aber den einfacheren und scheinbar billigeren Weg auf Kosten der Fans und Zuschauer. Vom Desaster mit dem neue verlegten Rasen möcht ich gar nicht sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.