Jump to content
Chef-Statistiker

SV Pasching - RB Salzburg

97 posts in this topic

Recommended Posts

So in ca. 2 Wochen geht die neue Saison wieder los. Erster Gegner sind die Red Bulligans aus Salzburg. Den Zeitpunkt für ein Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten finde ich eigentlich ideal weil die Neuen mit Sicherheit noch nicht integriert sind. Wir hingegen haben ja eigentlich nur Ketelaer neu hinzubekommen und ob der gleich spielen wird ist auch fraglich. Insgesamt sehe ich der Frühjahrssaison trotz des Wieners sportlich ganz optimistisch entgegen (übers andere muss man ja nicht mehr viele Worte verlieren).

Tipp: 2:1 in einem tollen Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die schlagen wir hoffentlich, Red Bull soll gleich auf die Nase fallen im Frühjahr!

Mein Tipp 2:1 für Pasching!

Allerdings befürchte ich dass das erste Spiel nicht gegen Red Bull sein wird außer wir spielen in Linz!

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das es eher wieder ein Spiel auf Abwarten wird wie im ersten Heimspiel gegen die Bullen. Bin aber trotzdem auch ganz optimistisch fürs Frühjahr und denke daher auch das wir gewinnen werden.

Mein Tipp: 2:0, Tore durch Kabat und Sariyar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoff dass es zu einem spiel kommt... weiß wer wie es ausschaut mit unserem rasen? kann man drauf spielen? :ratlos:

ich hoffe auf einen sieg von pasching und denke auch dass wir 2:1 gewinnen werden :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoff dass es zu einem spiel kommt... weiß wer wie es ausschaut mit unserem rasen? kann man drauf spielen?  :ratlos:

953521[/snapback]

Ich glaube, das kann man jetzt noch nicht sagen! Es sind ja noch 15 Tage bis zum Spiel! Wenn es weiterhin so kalt bleibt, ist der Boden aber sicher noch gefroren und hart wie Stein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der momentanen Wetterlage und der Prognose für die nächsten Tage und Woche wird zu 99.9% nicht im Waldstadion gespielt.

Fürchte daher wieder einen Umzug (wegen TV wird das wahrscheinlich durchgezogen) auf die Gugl.

Mir wäre eine Verschiebung lieber, am besten gleich auf Ende April oder Anfang Mai, wo es schon wärmer ist.

Einen Vorteil hat die Gugl aber:

Noch NIE ging Pasching als Verlierer vom Feld :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den A.... können wir nie kommen, Dummer Dosinger, da steckt schon Didi und seine Bullshit-Zuseher.

953998[/snapback]

booogbogbog....muss der kleine dorftrottl jetzt weinen.oh bist du niedlich da krieg ich ja richtig angst vor deinem lächerlichen kleinen dorf-club.in 2 wochen seid ihr im arsch und basta :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...