SV Pasching - RB Salzburg


Recommended Posts

Ich möchte zwar noch einmal sagen, dass ich obigen Satz wirklich als keinen Aufruf verstanden haben will aber trotzdem bin ich jetzt eher dagegen (so quasi nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :D ) Hingehen sollte man aber halt auch seinem Unmut zeigen bzw. eben nichts zeigen. So ein Stimmungsboykott wäre aber eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

[

Aber wie gesagt, die Mannschaft sollten wir nicht darunter leiden lassen indem wir nicht im Stadion erscheinen.

Gerade die Mannschaft soll LEIDEN, den die will ins Linzer Stadion.

Nicht F.Grad, nicht die die Vereinsführung sondern ganz allein die MANNSCHAFT. :aaarrrggghhh:

Quelle: div. Tageszeitungen

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
[

Gerade die Mannschaft soll LEIDEN, den die will ins Linzer Stadion.

Nicht F.Grad, nicht die die Vereinsführung sondern ganz allein die MANNSCHAFT. :aaarrrggghhh:

Quelle: div. Tageszeitungen

956880[/snapback]

Zu engstirnig gedacht :verbot: :

Ok, der Trainer und die Mannschaft wollen ins Stadion – na und? Versetz dich mal in deren Lage. Glaubst du es wäre besser wenn die Mannschaft bis März zuhause hockt und der Konkurrenz zuschaut wie sie Punkte einfährt? Der Grad sitzt im Warmen und überlässt die Entscheidung dem Trainer, der genau wie Zellhofer natürlich nicht nein sagen kann.

Die Schuld an dieser Situation tragen ganz alleine unser Präsident und die anderen Vereinsverantwortlichen (wenn es solche neben Grad überhaupt gibt :ratlos: ). Sie waren und sind nicht dazu bereit das Waldstadion für einen Winterbetrieb umzurüsten, auch weil es ihnen egal ist wo wir spielen und wie es den Fans dabei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nöööö Grad wollte niiie ins Linzer Stadion ausweichen. Nur der böse, böse Heraf und seine schlimme Mannschaft sind ganz heiß auf die Gugl:

Präsident Franz Grad: "Trainer Andreas Heraf wird mir in den nächsten Tagen seine Antwort geben, ob er sich den Umzug vorstellen kann."

Der Pasching-Präsident wäre im Falle drohender Absagen auf jeden Fall für die Alternative Linz.

"Derzeit kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das Wetter binnen weniger Tage völlig ändert. Ich bin kein Freund von Rumpfrunden. Außerdem haben wir ja das Linzer Stadion bei der Bundesliga als Ausweichstandort angegeben. Es hätte doch keinen Sinn, wegen dieser paar Runden bei uns extra eine Rasenheizung zu installieren."

ÖON vom 06.02.2006

So ein hinterlistiger und gefinkelter alter Mann :augenbrauen: :

Superfund Pasching bestätigt die Verschiebung der ersten Bundeliga-Partien im Frühjahr: Die Oberösterreicher werden die ersten beiden Heimspiele der Frühjahrsmeisterschaft (Salzburg, 19.2, und Admira, 25.2.) im Linzer Stadion austragen. So wie im Vorjahr muss der Verein aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse wieder auf die Gugl ausweichen. "Wir sind den Wunsch von Trainer Andreas Heraf nachgekommen und werden daher wie im Vorjahr die ersten beiden Spiele der Frühjahrssaison im Linzer Stadion absolvieren", so Präsident Franz Grad.

sport1.at vom 08.02.2006

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Hauptschuld auf jeden Fall bei Franz Grad und seinen Lakaien, die sich standhaft weigern noch einmal ordentlich in die Infrastruktur in Pasching zu investieren. :yes: Ausnehmen kann man den Wiener aber mit Sicherheit auch nicht. Vielleicht hat er sich einfach zu wenig mit seinem neuen Club auseinandergesetzt und kennt den Heimvorteil des Waldstadions nicht. Wie soll einer der bisher nur vom FC Superfuck gesprochen hat die Sorgen und Befindlichkeit der Fans verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, euer heimvorteil wird durch das spiel auf der gugl wohl flöten gehen. aber dass wir hie und da ein problemchen bei auswärtsspielen haben ist ja bekannt *gg*. trotzdem bleib ich bei meinem 2:1 tippelchen ;). aber wir werden ja sehen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn wir wieder mal ein bisschen vom ursprünglichen Thema abgewichen sind - diskutieren gehört einfach dazu.

Trotzdem wir auf der Gugl spielen werden, tippe ich auf einen 2:1 Sieg für unsere Jungs.

Zum Start im heurigen Jahr gehört einfach ein Sieg dazu nach dem vielen Gerede über Abgänge und Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wenns so weiter schneit dann kann der Franzi die Gugl anzünden und niederbrennen und es wird ihm nix helfen. Angeblich soll es ja noch am Wochenende aufhören aber irgendwie fehlt mir ein bisserl der Glaube daran.

958586[/snapback]

I glaubs a nimma, denn es schneit seit 48 stunden non stop und wir habn 1,50 meter schnee und des auf 500m.

Aber hoffentlich spielen sie, denn i hab schon karten fürs spiel. A frage hab i aber nu: De Karten hab i nu fürs waldstadion gekauft und se san gültig für de gugl. KAnn i mi da hinsitzen wo i will oder wie geht des?

Mei tipp: knapper aber verdienter 1:0 sieg

lg

moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
1 jo de karte gilt für de gugl a und 2  :support: sitzn is fürn arsch

stehplatz sonst nix  :finger:

958680[/snapback]

wieso bitte stehplatz?

Waun i steh daun nur in da fankurvn!!!!! :support::clap::clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

bearbeitet von moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich kann den Groll wegen einer nicht-installierten Rasenheizung nicht verstehen. Schon mal gehört, was sowas kostet? Geld, daß dem Verein sicher extrem abgehen würde, oder wenns die Gemeinde zahlt, dem Steuerzahler im Verhältnis zum Nutzen viel zu wenig bringen würde. (Außer Fritz Böhm bezahlts aus seinem 5. Gehalt... :D ).

Wenn mans halbwegs objektiv betrachtet, gehört die Meisterschaft nicht im Februar gestartet, aber ich denke mal, ohne es wirklich zu wissen, Schuld ist die WM. Und wenn in so einer Nähe ein Stadion mit Rasenheizung steht, dann muß man auch dort spielen, auch wenns nicht lustig ist. Ich würde auch die beiden Spiele von uns (Senioren LA-WM, Bon Jovi) nicht in Pasching spielen wollen, wenn sich diese Möglichkeit angeboten hätte, aber es wäre durchaus das Gescheiteste.

Daß Eure Identität am Austragungsort Linz für 2 Spiele zugrunde geht ist aber Humbug. Die wurde schon mit dem Vereinsnamen zu 90% zu Grabe getragen. Der Todesstoß wäre wohl der entgültige Umzug, wer weiß was Franz Grad noch so für Launen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.