Debakel gegen St.Petersburg


Blanchard

Recommended Posts

Spitzenspieler

Testspiele sind nur Testspiele (boahhh :holy: ), aber als Austrianer würde ich mir schon trotzdem Sorgen machen, wenn

-entweder der Trainer wenige Tage vor Liga-Start noch wild an der Taktik und der Aufstellung herumexperimentiert

-oder seine Ideal-Elf gegen einen russischen Mittelständler (dessen Meisterschaft erst in 6 Wochen beginnt...) so abstinkt,

noch dazu da Zenith einer von nur zwei am Papier ernsthaften Gegner im (laut sport1.at) ganzen Vorbereitungsprogramm (Rest: Simmering und Torpedo Moskau) ist und dessen Spieler wohl übergewichtig frisch aus dem Urlaub kommen und gleich zum Aufwärmen der Vorbereitung die Veilchen wegputzen, für die's in weniger als zwei Wochen schon bitter ernst wird... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

man solls nicht so überbewerten das spiel wobei es wirklich geheißen hat es ist warscheinlich die elf die gegen tirol spielen wird :schluchz: x/

aber ich hoffe dass da schinkels net sooooooooooooooo deppat is wies ausschaut...

wenn wirklich dann zuck ich wirklich aus! :mad::angry::raunz:

und spiel taliban gegen den schinkels!!!

hoffe aber auf eine geile aufstellung wie zb:

Didulica

antonsson-tokic-papac

------radomski-------

---sionko---ceh---ocki-vachousek---

-----------mila----------------

---------Rushfeldt/Linz-------

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn ich austrianer wär, würd ich mir jetz erst recht ernsthafte sorgen machen. (jetzt net nur weil ich ein veilchen bin, sondern weil austria einen MegaVollHorst als trainer hat)

bitte sowas unqualifiziertes und inkompetentes wie schinkels kann auch nur bei der austria ganz schnell trainer werden. naja mir solls recht ein, mit dem schinkels werdet ihr nix erreichen. hat einmal auf premiere bei "talk und tore" was halbwegs intelligentes zu der austria gesagt und schon zieht ihn der strohsack an land.

:glubsch:

is mir noch immer unverständlich wie ein eigtl spielerbeobachter so schnell trainer werden kann.. :raunz:

naja viel spaß mit schinkels^^ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muß bedenken, dass bei dieser Aufstellung Didu (voten nicht vergessen!) und Tokic fehlen.

Die Aufstellung würde dann so ausschauen:

Didulica

Metz - Radomski - Tokic - Papac

Blanchard

Dos Santos - Ceh - Vachousek

Sebo - Linz

Ist ja nicht so schlimm, oder?

RV muß man schaun, Dospelinho plagt sich ja schon länger mit Verletzungen, und mir sind Metz/ Schiemer lieber als Ferdl oder Para.

RM ist Dos Santos sicher nicht schlecht, kommt drauf an wie Sionko in Form kommt. Oder Mila, oder Lasnik.

Von Sebo bin ich kein großer Fan, aber vielleicht überrascht er uns ja alle. Glaube auch nicht, dass Sebo im MF aufgelaufen ist, sondern eher neben Linz.

Die anderen Positionen sind Top besetzt. Schragner wird Vachousek nicht verdrängen können. Sigi wird zu seinen Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich halt mich eh immer lange zurück mit meinen Aussagen,aber diesmal muss ich auch wieder einmal meinen Senf zum Thema abgeben. Es ist wirklich unglaublich, wie man von Fanseite her über alles was die Austria betrifft herzieht. Schon seit Monaten gibts nur Geraunze. Magna schlecht, Transfers schlecht, Trainer schlecht, Nachwuchs schlecht,.... Was soll das bitte? Klar, mir hat auch des öfteren so manches nicht gepasst, aber viele von euch verbreiten ja eine wahre Weltuntergangsstimmung. Zum Testspiel: Testspiele sind zum Testen da und dass diese Aufstellung zu Saisonbeginn einläuft glaubt doch wohl keiner von euch.

Punkt1 -> solange Koffer und schwache Persönlichkeiten im Verein am Werk sind, allen voran Schinkels, für mich der absolut schlimmste und unfähigste Austria-Trainer der Geschichte ist, wird es eben Unruhe geben.

Punkt2 -> welch Wunder das geraunzt wird... im Uefa-Cup gegen einen zweitklassigen Verein fahrlässigst durch Trainerschuld ausgeschieden, 2 Derbies verloren, was aber alles nicht so schlimm wäre, wenn die Spiele nicht größtenteils zum Kotzen gewesen wären! die Qualität der Spiele war teilweise unerträglich.

Punkt3 -> Testspiele sind zum Testen dar, aber nicht um Sachen zu testen die einzig und alleine dazu dienen die Fans zu verarschen! Parapatits, Dos Santos, Schragner und Co. sind Amteuerspieler, udn eigentlich die, die nie und nimmer aufgrund ihres Talente eine Chance bekommen dürften, und jetzt werden sie Leuten wie Sionko, Mila und Co. vorgezogen, ohne jeden Grund.

Punkt4 -> glaubst du nur wir raunzen hier? wie glaubst du schaut die stimmung in der mannschaft derzeit aus? An ein qualitativ gutes Training ist bei 31 Spielern nicht zu denken, glaubst du die Spieler raunzen nicht schon längst? was man so hört ist die stimmung in der mannschaft miserabel, viele spieler kennen sich nicht aus, wissen nicht wo sie stehen, die trainings sollen schlecht sein und schinkels null komma null respekt genießen (stöger war ja wenigstens noch ein bisschen einen respektsperson im gespräch 1:1, da er sich ausdrücken kannm, schinkels ist doch nur ein idiontenhaftes kasperl, vielleicht zieht er sich wieder den violett-weiß karrierten pullover an, dann geht er auf der seitenlinie als haus und hof-troll durch...)

Punkt5 -> und den derzeitigen bedingungen wird die mannschaft scheisse spielen und nix reissen, Schinkels hat aus den Fehlern im Herbst überhaupt nichts gelernt und versucht schon wieder zwanghaft sich zu beweisen indem er kicker wie dos santos und co. forciert um dann sagen zu können "sehts ihr i hobs gmocht die burschn jetzt habens a brüstl"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Punkt1 -> solange Koffer und schwache Persönlichkeiten im Verein am Werk sind, allen voran Schinkels, für mich der absolut schlimmste und unfähigste Austria-Trainer der Geschichte ist, wird es eben Unruhe geben.

Punkt2 -> welch Wunder das geraunzt wird... im Uefa-Cup gegen einen zweitklassigen Verein fahrlässigst durch Trainerschuld ausgeschieden, 2 Derbies verloren, was aber alles nicht so schlimm wäre, wenn die Spiele nicht größtenteils zum Kotzen gewesen wären! die Qualität der Spiele war teilweise unerträglich.

Punkt3 -> Testspiele sind zum Testen dar, aber nicht um Sachen zu testen die einzig und alleine dazu dienen die Fans zu verarschen! Parapatits, Dos Santos, Schragner und Co. sind Amteuerspieler, udn eigentlich die, die nie und nimmer aufgrund ihres Talente eine Chance bekommen dürften, und jetzt werden sie Leuten wie Sionko, Mila und Co. vorgezogen, ohne jeden Grund.

Punkt4 -> glaubst du nur wir raunzen hier? wie glaubst du schaut die stimmung in der mannschaft derzeit aus? An ein qualitativ gutes Training ist bei 31 Spielern nicht zu denken, glaubst du die Spieler raunzen nicht schon längst? was man so hört ist die stimmung in der mannschaft miserabel, viele spieler kennen sich nicht aus, wissen nicht wo sie stehen, die trainings sollen schlecht sein und schinkels null komma null respekt genießen (stöger war ja wenigstens noch ein bisschen einen respektsperson im gespräch 1:1, da er sich ausdrücken kannm, schinkels ist doch nur ein idiontenhaftes kasperl, vielleicht zieht er sich wieder den violett-weiß karrierten pullover an, dann geht er auf der seitenlinie als haus und hof-troll durch...)

Punkt5 -> und den derzeitigen bedingungen wird die mannschaft scheisse spielen und nix reissen, Schinkels hat aus den Fehlern im Herbst überhaupt nichts gelernt und versucht schon wieder zwanghaft sich zu beweisen indem er kicker wie dos santos und co. forciert um dann sagen zu können "sehts ihr i hobs gmocht die burschn jetzt habens a brüstl"....

953650[/snapback]

:clap: Meine Rede !

Den Schinkels würd ich ned einmal einstelln, um die Kisten zu schleppen. Der is für alles zu dumm und depat.

Ich kann mir durchaus vorstelln, dass Schinkels mit mehreren Amateuren aufläuft und Rush, Sionko & weitere geile Spieler auf der Bank sitzen werden :aaarrrggghhh: !

Dem Schinkels trau ich alles schlechte zu.

Der kann von uns sowieso was erleben, wenn der Scheißer sich wirklich traut, so eine Mannschaft auflaufen zu lassen.

Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat : In Russland beginnt die Meisterschaft erst im März, und somit kann St.Petersburg erst ganz am Anfang der Vorbereitung stehen. Wir allerdings haben in 2 Wochen unser erstes Match, und eigentlich müssten schon 8-9 fixe Spieler, sprich ein Stamm, feststehen. Und zwar vernünftige wie Tokic, Blanchard, Vachousek & Co. und ned wie Vorplatzballtreter namens Sebo & Co.

Ich könnt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der kann von uns sowieso was erleben, wenn der Scheißer sich wirklich traut, so eine Mannschaft auflaufen zu lassen.

uns is gut. manche sehen die jugen spieler vielleicht gerne.

ich bin auch nicht wirklich ein freund vom schinkels aber was soll er erleben? ein spruchband und das wars...

zum spiel: langsam wirds eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
uns is gut. manche sehen die jugen spieler vielleicht gerne.

ich bin auch nicht wirklich ein freund vom schinkels aber was soll er erleben? ein spruchband und das wars...

Schragner den sehen manche vielleicht wirklich gern :laugh: Aber Parapatits und Dos Santos statt Rush, Sionko und Co. will bis auf ein paar Ausnahmen kein Mensch im Stadion sehen, jede Wette!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gottseidank haben wir hier im Forum die besten und klügsten Köpfe in Sachen Fussball. Alles zukünftige Trainer von Top-Teams  :clap:

oder doch nur auf dem PC oder PS2(3) :laugh:

953934[/snapback]

Stimmt, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Man muß natürlich diplomierter Profitrainer mit jahrelanger Erfahrung sein, um sich zu Parapatits als RV und Dos Santos, Troyanski und Sebo anstelle von Sionko, Mila und Rush eine Meinung bilden zu dürfen, besonders nach einer läppischen 0:3 Packung kurz vor Ende der Vorbereitungsphase. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.