Debakel gegen St.Petersburg


Blanchard

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Schinkels Aussage: "Ich wollte einiges ausprobieren, jetzt habe ich meine Antworten bekommen. Ich möchte das aber nicht in der Öffentlichkeit kommentieren."

953254[/snapback]

wahrscheinlich haut er Ceh unf Vachousek raus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schinkels Aussage: "Ich wollte einiges ausprobieren, jetzt habe ich meine Antworten bekommen. Ich möchte das aber nicht in der Öffentlichkeit kommentieren."

vermutlich das vachousek und ceh nicht harmonieren (ah geh, nach einem einzigen spiel :laugh: sollte man doch zamgespielt sein) und das drum besser schragner statt ceh spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schinkels Aussage: "Ich wollte einiges ausprobieren, jetzt habe ich meine Antworten bekommen. Ich möchte das aber nicht in der Öffentlichkeit kommentieren."

953254[/snapback]

Zuerst heißt es, in Marbella soll die Mannschaft schon stehen, jetzt PROBIERT (man lasse sich dieses Wort auf der Zunge zergehen!) er einiges aus?

Was hat er davor gemacht? Täusche ich mich, oder steckt die Mannschaft schon über drei Wochen wieder im Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Die Ergebnisse sind doch nebensächlich, die Aufstellungen machen mir ernsthaft sorgen!

953246[/snapback]

dann änder bitte den thread namen in "schlechte aufstellung gegen St.Petersburg" :RiedWachler:

und waren dir die aufstellungen vor oder nach dem du den thread eröffnet hast bekannt ?

ach ja, kann es sein das da einige Beistriche bzw. Strichpunkte in der Aufstellung falsch gesetzt sind :ratlos:

sebo im zentralen mittelfeld ist dann doch schwer vorstellbar ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Austria spielte mit: Safar; Metz (46., Parapatits), Radomski (70., Schiemer), Hill (46., Antonsson), Papac; Dos Santos (67., Troyansky), Blanchard (46., Lasnik), Sebo, Ceh, Vachousek (46. Ulmer); Linz.

Rot: Parapatits (80./Insultierung)

könnt mir's so vorstellen:

Safar

Metz Radomski Hill Papac

DosSantos Blanchard Ceh Vachousek

Linz Sebo

2hz

Safar

Troyansky Antonsson Papac Ulmer

Parapatits Schiemer Ceh Lasnik

Linz Sebo

wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Schinkels hier wirklich schon den ernstfall proben wollte. ich glaub, das war einfach nur wieder ein sichtungsspiel, wo einige varianten ausprobiert wurden.

naja, aufstellung erste halbzeit passt ja eh in etwa, nur dass halt Rushfeldt,Sionko,Mila,Wallner,Janocko,Didulica,Tokic,Dospel gar nicht dabei waren, ich würde daraus aber nicht unbedingt rückschlüsse auf's erste saisonspiel ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Austria spielte mit: Safar; Metz (46., Parapatits), Radomski (70., Schiemer), Hill (46., Antonsson), Papac; Dos Santos (67., Troyansky), Blanchard (46., Lasnik), Sebo, Ceh, Vachousek (46. Ulmer); Linz.

953265[/snapback]

jetzt seh ichs ja erst: so wie es aussieht hat Sebo im zentralen Mittelfeld gespielt?! :laugh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Austria spielte mit: Safar; Metz (46., Parapatits), Radomski (70., Schiemer), Hill (46., Antonsson), Papac; Dos Santos (67., Troyansky), Blanchard (46., Lasnik), Sebo, Ceh, Vachousek (46. Ulmer); Linz.

Aufstellung 2 HZ:

...........................Safar...........

Parapatits, Antonsson, Papac, Ulmer

Dos Santos..Radomski...ceh.Lasnik

.......sebo..........linz

lasnik, dos santos, parapatits, ulmer, sebo....

da kommt einem doch das blanke entsetzen! Was soll das bitteschön sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jetzt seh ichs ja erst: so wie es aussieht hat Sebo im zentralen Mittelfeld gespielt?! :laugh:  :hää?deppat?:

953269[/snapback]

Das hat er auch schon beim letzten Testspiel, glaube ich. Als Aufbereiter für Rushfeldt und Linz. Ich würde das auch jemand machen lassen, der nicht einmal einen Ball annehmen kann. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich glaub, das war einfach nur wieder ein sichtungsspiel, wo einige varianten ausprobiert wurden.

Stellt sich halt nur die Sinnhaftigkeit einer solchen "Probeaufstellung".

So eine Aufstellung darf es in einem Bewerbsspiel ganz einfach NIE geben. Und wenn es mal so eine gibt, dann gehört Schinkels sofort gefeuert, zermalmt und mit einer "Neuburger" Etikette versehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.