Debakel gegen St.Petersburg


Blanchard

Recommended Posts

Austria WIEN

zu dem testspiel ist eigentlich nichtmehr rechtviel zu sagen außer :kotz:

einfach nur schlimm was dieser trainer mit der mannschaft "experimentiert"

er hat jetzt seine "erkenntnisse" und diese will er nicht in die öffentlichkeit tragen....WFT...was soll diese scheisse?! mit diesen witzigen aufstellungen ist es doch klar dass man gegen einen uefa-cup-club nix reisst :glubsch:

tja, laut krone wollte man heute die garnitur auflaufen lassen, die höchstwahrscheinlich in tirol beginnen wird....wenn dem so ist dann gute nacht x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Stellt sich halt nur die Sinnhaftigkeit einer solchen "Probeaufstellung".

experimente. wozu sind testspiele schon da...

wobei jetzt schön langsam schon die phase kommen sollte, in der sich die stammformation herauskristallisiert :)

aber es bringt ja auch nix, in der ganzen vorbereitung immer die gleichen 11-14 spieler einzusetzen, immerhin muss man einen nahezu30-mann-kader bei laune halten, denen auch die chance geben, sich aufzudrängen.

gerade bei so einem "traumkader" ist es wichtig, die ersatzbank und tribüne bei laune zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das hat er auch schon beim letzten Testspiel, glaube ich. Als Aufbereiter für Rushfeldt und Linz. Ich würde das auch jemand machen lassen, der nicht einmal einen Ball annehmen kann. 

tja, hat anscheinend schon vergessen das sich sebo im herbst wie ein regionalligafussballer präsentiert hat und nicht mal ballstoppen konnte....

na was solls, die ersten paar frühjahrsrunden überstehen dann wird der schninkels eh in die wüste gejagt, es sei denn so macnher fan protestiert lieber wieder gegen was anderes als gegen schinkels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
experimente. wozu sind testspiele schon da...

Aber SO ein Experiment ist schlichtweg unsinnig, unnötig und von vorn herein zum scheitern verurteilt. Da braucht man nicht einmal Ahnung vom kicken haben. :D Die zweite Halbzeit war in keiner Weise sinnvoll, Erkenntnisse hat wohl keiner daraus gezogen, das "damit Spieler XY amal in der ersten spüt" Argument fällt auch weg - dieses Spiel war komplett für die Würschte. Wenigstens hat sich keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Aber SO ein Experiment ist schlichtweg unsinnig, unnötig und von vorn herein zum scheitern verurteilt. Da braucht man nicht einmal Ahnung vom kicken haben.  Die zweite Halbzeit war in keiner Weise sinnvoll, Erkenntnisse hat wohl keiner daraus gezogen, das "damit Spieler XY amal in der ersten spüt" Argument fällt auch weg - dieses Spiel war komplett für die Würschte. Wenigstens hat sich keiner verletzt.

kann man so nicht sagen. Schinkels ist zwar sicher kein top-trainer, aber IRGENDWAS wird er sich schon dabei gedacht haben...

okok, ich begebe mich mit der argumentation auf dünnes eis, ich weiss... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

najo, testspiel und nicht zurechnungsfähiger trainer verträgt sich eben nicht.. :finger:

hoffentlich zieht der Franky die richtigen schlüsse, es darf(muss!) bezweifelt werden, aber die hoffnung stirbt zuletzt

zweite möglichkeit wäre natülrlich, wir alle hier unterschätzen den Schinkels und er versucht die mannschaft mittels krisenexperimenten(denn was anderes soll diese aufstellung sonst sein?) aufeinander einzuschwören :???::feier:

schon gut, ich weiß dass ich von Schinkels spreche, absurd :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das läßt ja für den Meisterschaftsbeginn Schlimmstes befürchten....

Bin stark dafür, daß wir Krankl als Trainer holen, sogar der hat mehr Ahnung als Schinkels...

953319[/snapback]

Poste das einmal auf west.at. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

00000117.gif00000117.gif00000117.gif ... WTF?!?!?! :glubsch:

Stamm fürs Frühjahr: Metz/Parapatits als RV, Dos Santo statt Sionko, Lasnik statt Mila, Sebo statt Rushfeldt ... 8P

Au scheisse, schön langsam läßt sich immer schwerer wegdiskutieren, daß das mit Schinkels wirklich keine Aussicht auf Erfolg haben dürfte. Ich habe ja einen kurzen Moment lang gehofft, daß sich der Schinkels nach der düsteren Herbstsaison wenigstens jetzt im Frühjahr so weit in Griff bekommt, daß er es schafft, aus diesem hochkarätigen Kader wenigstens eine durchschnittliche Leistung herauszuholen. Das könnte dann wenigstens zum Titel reichen, wenngleich auch nächstes Jahr international mit Schinkels Taktik kaum mit Erfolgen zu rechnen gewesen wäre.

Aber leider: Nach schlechten Vorbereitungsspielen mit verheerenden Aufstellungsvarianten in den Vorbereitungsspielen im Sommer folgte eine äußerst durchwachsene Herbstsaison mit schrecklichen spielerischen Leistungen und oftmals ebenso verheerenden Aufstellungsfehlern. Diese unbegreifbaren Aufstellungen ziehen sich jetzt leider auch durch die Vorbereitungsspiele auf die Frühjahrssaison und es gibt mittlerweile eigentlich nichts mehr, was mich darauf hoffen liese, daß wir im Frühjahr etwas anderes zu sehen bekommen werden, als eine durchwachsene Saison mit verheerende Aufstellungsfehler und leichtfertig verschenkten Punkten. Das wird uns vermutlich den heuer eigentlich leicht zu erringenden Meistertitel kosten. Und ich fürchte, daß es in der Mannschaft zu schlimmen Unruhen kommen wird, wenn nämlich Spieler wie Sionko oder Mila um ihre WM-Chancen gebracht werden, damit Parapatits, Dos Santos, Lasnik und Co ihre Quoteneinsätze bekommen und Stöger/Schinkels ihr schon im Herbst gescheitertes Konzept weiterhin bis zum bitteren Ende durchziehen können. :kotz:

Wenn die Ankündigung in der Krone stimmt, daß diese Aufstellung dem Stamm entspricht, mit dem Schinkels in die Frühjahrssaison gehen will, dann können wir uns schon jetzt vom Kampf um den Meistertitel verabschieden. Diese Aufstellungen überbieten ja selbst die bittere Zeit unter dem Hrn. Fußballprofessor Löw und ich fürchte, damit werden wir trotz des hervorragenden Kaders weniger Erfolg haben als dazumal. :nein:

Edit: Und wenn diese Aufstellung nichts mit der Aufstellung zum Saisonstart zu tun haben soll, warum stellt er dann jetzt gegen Ende der Vorbereitungsphase noch immer so auf, anstelle daß er endlich mal versucht, zum Saisonauftakt einen halbwegs eingepielten Stamm beisammen zu haben. :ratlos:

Was zum Teufel sollen diese ständigen Blödheiten des Holländers und warum setzt er offensichtlich alles daran, damit diese Mannschaft miese Leistungen abliefert :angry: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tja, laut krone wollte man heute die garnitur auflaufen lassen, die höchstwahrscheinlich in tirol beginnen wird....wenn dem so ist dann gute nacht  x/

953288[/snapback]

so.. jetzt is mir schlecht :greenoops:

ich bemüh mich das ganze wirklich nur als trainingsspielchen zu sehen, aber eine vorbereitung in der in vielen spielen vom konzept her durchwegs enttäuscht wurde (man denke an glanzleistungen wie die niederlage gegen.. parndorf wars, oder?), lässt auf nichts gutes hoffen :schluchz:

bleibt zu hoffen, daß schinkels nur tiefstapeln will, um nach dem letzten spiel der saison mit einem 4ten tabellenplatz aufhorchen zu lassen (anm. d. seppl: für einen trainer dem genau nichts zugetraut wird, eigentlich eh nicht schlecht :v: )

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bleibt zu hoffen, daß schinkels nur tiefstapeln will, um nach dem letzten spiel der saison mit einem 4ten tabellenplatz aufhorchen zu lassen (anm. d. seppl: für einen trainer dem genau nichts zugetraut wird, eigentlich eh nicht schlecht  :v: )

953350[/snapback]

Nein, das hoffe ich ehrlich gesagt nicht ... :nervoes:

Und abgesehen davon, bei diesem Kader wäre ein vierter Platz selbst für einen Trainer, dem genau nichts zugetraut wird, ein fatales Ergebnis. Da würde ich tatsächlich sogar dem Hrn. Krankl durchaus größere Erfolge zutrauen :glubsch:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles andere als eine Niederlage wäre ohnehin eine Überaschung gewesen.

Wenn man gegen Größen wie Gratkorn und Hoffenheim nicht gewinnen kann (und die muß man eigentlich auch mit schweren Beinen schlagen), wie soll es dann gegen die Russen klappen.

Die Aufstellung stört mich weniger - da wären neben den Mitläufern immer noch genügend Spieler mit individueller Klasse.

Ich war ja nicht vor Ort, aber das Problem wird wohl in erster Linie wieder einmal im nicht vorhandenen System sein. Kick and Rush vom Feinsten, wie wir es schon in der Vorrunde gesehen haben.

Ich freue mich schon, wenn der Lars mit dem GAK ins Horrstadion kommt, dann kriegt der Schinkels eine Lehrstunde in Sachen Taktik und System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Empfindliche Niederlage gegen Zenith St. Petersburg

(3.2.2006 05:45)

Wichtige Erkenntnisse, aber keine Punkte konnte der FK Austria MAGNA beim heutigen Testspiel gegen Zenith St. Petersburg einfahren. Die Partie ging mit 0:3 (0:0) verloren. Trainer Frenkie Schinkels wollte für sich einige Fragen beantwortet wissen, immerhin ist in zwei Wochen Auftakt zur Frühjahrs-Meisterschaft. Wie harmonieren Nastja Ceh und Stepan Vachousek? Wie spielt Sasa Papac zurzeit in der Innenverteidigung? Ist Maicon Dos Santos auf der rechten Mittelfeld-Position eine Variante? "Ich wollte einiges ausprobieren, jetzt habe ich meine Antworten bekommen. Ich möchte das aber nicht in der Öffentlichkeit kommentieren."

Die Partie jedenfalls hatte einiges zu bieten. Gute Torchancen bei zum Teil strömenden Regen auf beiden Seiten, für die Violetten versiebte Roland Linz (Bild) nach herrlicher Dos-Santos- und Sebo-Vorabeit die größte, Vachousek traf nur die Stange und Ceh scheiterte mit einem Freistoß. Auch Szablocs Safar hatte keine geruhsamen Nachmittag, war an den drei Gegentoren aber machtlos.

Die Russen hatten bis zu diesem Zeitpunkt außer den Keeper noch nicht gewechselt, sie nahmen das Spiel maximal ernst. Kein Wunder, sie sind noch im UEFA-Cup engagiert, sind seit Wochen mit einem Privatflieger unterwegs. Morgen früh fliegen sie kurz heim, danach geht es nochmals in ein Trainingslager und dann zum Europacup-Match gegen Rosenborg Trondheim (Runde der letzten 32).

Unrühmlicher Höhepunkt dieser Partie: Joachim Parapatits bekam wegen Insultierung zu Recht die rote Karte (80.), sein Gegenspieler revanchierte sich nach (!) dem Schlußpfiff mit einem Kopfstoß. Aufruhr unter allen Austria-Spielern und den mitgereisten Fans, zum Glück beruhigten sich die erhitzten Gemüter aber bald wieder und die Sache wurde abgehakt.

Austria spielte mit: Safar; Metz (46., Parapatits), Radomski (70., Schiemer), Hill (46., Antonsson), Papac; Dos Santos (67., Troyansky), Blanchard (46., Lasnik), Sebo, Ceh, Vachousek (46. Ulmer); Linz.

Rot: Parapatits (80./Insultierung)

Der nächste und voraussichtlch letzte Test im Rahmen des Trainingslagers findet am 7. Februar, um 16 Uhr, gegen Torpedo Moskau statt.

:heul::heul::heul::heul::heul:

Vermutlich nicht nur ein Vorgeschmack auf die Frühjahrssaison sondern auch auf die internationalen Spiele nächstes Jahr - sofern wir es überhaupt schaffen werden, in der MS unter die ersten drei zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und ich fürchte, daß es in der Mannschaft zu schlimmen Unruhen kommen wird, wenn nämlich Spieler wie Sionko oder Mila um ihre WM-Chancen gebracht werden, damit Parapatits, Dos Santos, Lasnik und Co ihre Quoteneinsätze bekommen und Stöger/Schinkels ihr schon im Herbst gescheitertes Konzept weiterhin bis zum bitteren Ende durchziehen können. 

Die Unruhe und Missstimmung hat doch schon längst angefangen :knife: Spieler wie Sionko, Mila, Rushfeldt (die es anscheinend hauptsächlich betrifft), aber auch Kiesenebner, Antonsson und Janocko, die sind doch nicht blöd, die sehen doch was da abgeht, Anton und Mila das sie womöglich der 3 Ersatzspieler sind....

Der Kader hat schon so zu viele Klassespieler eigentlich, selbst bei einem Klassecoach würde vermutlich etwas Unruhe reinkommen, aber wenn jetzt 31 Spieler im Kader sind und die letzten Ersatzspieler routinierten Teamspieler vorgezogen werden, oder mit ihnen auf einer Ebene stehen, dann gibts bald stunk. Ich mein man muss sich nur die Mannschaft anschauen die heute nicht zum Einsatz gekommen ist....

...............Didulica........

..Dospel..Tokic...--------.Dheedene.

..Sionko..Kiesenebner.Ocki..Mila

.......Rushfeldt......Wallner

Diese Mannschaft könnte in Ö locker um einen UEFA-Cup Platz mitspielen, und die hatten heute keine Einsatzminute (bis auf didu, dos und toki die krankw aren alle fit....)

Na was werden sich die wohl denken? :kotz::knife: Schinkels kann die 7 Zwergerl trainieren, mehr auch nicht, traurig was für einen Volltrottel als "übungsleiter" haben....

Dazu Janeschitz und Gruber, da kommt einem das kotzen!

Wenn die Ankündigung in der Krone stimmt, daß diese Aufstellung dem Stamm entspricht, mit dem Schinkels in die Frühjahrssaison gehen will, dann können wir uns schon jetzt vom Kampf um den Meistertitel verabschieden. Diese Aufstellungen überbieten ja selbst die bittere Zeit unter dem Hrn. Fußballprofessor Löw und ich fürchte, damit werden wir trotz des hervorragenden Kaders weniger Erfolg haben als dazumal. 

Edit: Und wenn diese Aufstellung nichts mit der Aufstellung zum Saisonstart zu tun haben soll, warum stellt er dann jetzt gegen Ende der Vorbereitungsphase noch immer so auf, anstelle daß er endlich mal versucht, zum Saisonauftakt einen halbwegs eingepielten Stamm beisammen zu haben. 

wenn diese aufstellungen stimmen mach ich mir eh keine großen sorgen, dann ist schinkels nach ein paar spielen weg.

Was zum Teufel sollen diese ständigen Blödheiten des Holländers und warum setzt er offensichtlich alles daran, damit diese Mannschaft miese Leistungen abliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.