Debakel gegen St.Petersburg


Blanchard

Recommended Posts

Posting-Pate
Gottseidank haben wir hier im Forum die besten und klügsten Köpfe in Sachen Fussball. Alles zukünftige Trainer von Top-Teams  :clap:

953934[/snapback]

Wer weiß, vielleicht schaut Stronach ja einmal ins ASB und sucht sich einen der hiesigen Experten als neuen Austria- Trainer aus - Schinkels hat seinen Job ja auch nur bekommen, weil er den Trainer kritisiert hat und was der kleine Holländer kann, können wir schon lange :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmt, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Man muß natürlich diplomierter Profitrainer mit jahrelanger Erfahrung sein, um sich zu Parapatits als RV und Dos Santos, Troyanski und Sebo anstelle von Sionko, Mila und Rush eine Meinung bilden zu dürfen, besonders nach einer läppischen 0:3 Packung kurz vor Ende der Vorbereitungsphase.  8P

953947[/snapback]

nein aber man muss sich nur 2 tage für fussball interessierem um zu wissen das eine hochform mehr als 2 wochen vor meisterschaftsstart verschwendete zeit wäre.

was hätts bracht wann wir st. peterburg 5-0 weggeschossen hätten nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nein aber man muss sich nur 2 tage für fussball interessierem um zu wissen das eine hochform mehr als 2 wochen vor meisterschaftsstart verschwendete zeit wäre.

was hätts bracht wann wir  st. peterburg 5-0 weggeschossen hätten nichts.

953952[/snapback]

Was hat es gebracht, sich 0:3 wegputzen zu lassen? OK, Schinkels dürfte jetzt die Erkenntnis gewonnen haben, daß Para er gegen eine stärkere Mannschaft als RV keine 30min übersteht, bevor er mit Rot raus muß. Mit meinem 2 Tages-Wissen :winke: hätte ich gesagt, daß es verschwendete Zeit ist, wenn man für diesen Informationsgewinn eines der letzten Testspiele nützt. Aber vermutlich braucht es halt das Genie eines Schinkels, um zu verstehen, was ein Dos Santos, Troyanski, Sebo, Metz und Parapatits um soviel besser können, daß es sich dafür lohnt, Spieler wie Mila, Sionko und Rushfeldt auf der Bank zu lassen. Wohlgemerkt in einer Phase der Vorbereitung, in der es lt. Trainer ja schon zählen soll und auch kolportiert wurde, daß dies weitgehend die Startaufstellung für den Saisonauftakt sein könnte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was hat es gebracht, sich 0:3 wegputzen zu lassen? OK, Schinkels dürfte jetzt die Erkenntnis gewonnen haben, daß Para er gegen eine stärkere Mannschaft als RV keine 30min übersteht, bevor er mit Rot raus muß. Mit meinem 2 Tages-Wissen :winke: hätte ich gesagt, daß es verschwendete Zeit ist, wenn man für diesen Informationsgewinn eines der letzten Testspiele nützt. Aber vermutlich braucht es halt das Genie eines Schinkels, um zu verstehen, was ein Dos Santos, Troyanski, Sebo, Metz und Parapatits um soviel besser können, daß es sich dafür lohnt, Spieler wie Mila, Sionko und Rushfeldt auf der Bank zu lassen. Wohlgemerkt in einer Phase der Vorbereitung, in der es lt. Trainer ja schon zählen soll und auch kolportiert wurde, daß dies weitgehend die Startaufstellung für den Saisonauftakt sein könnte.  :ratlos:

953956[/snapback]

hast du im herbst irgend ein spiel gesehen mila und sionko haben nicht einmal einmal einen hydranten umspielen können.trozdem wird permanent auf die gleichen leut hinghaut nur weils keine nationalspieler sind und gar nicht so gut sein können wie die herrn aus der tschechei oder polen. :hää?deppat?:

das ist ungefähr so wie wenn ich dem kochlerling die schuld für schlechtes essen gib und den küchenchef aussen vor lasse.

der superexperte blanchand schreibt seit einem halben jahr wenn da oder da eine niederlage passiert ist der schinkels oder/und stöger sowieso weg :laugh:

wer solls schinkels den aussehaun, stronach unser supecheker sicher nicht also finds euch damit ab das schinkels zumindest bis zum saisonende bleibt.und damit auch seine ideen und aufstellungen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hast du im herbst irgend ein spiel gesehen mila und sionko haben nicht einmal einmal einen hydranten umspielen können.trozdem wird permanent auf die gleichen leut hinghaut nur weils keine nationalspieler sind und gar nicht so gut sein können wie die herrn aus der tschechei oder polen. :hää?deppat?:

das ist ungefähr so wie wenn ich dem kochlerling die schuld für schlechtes essen gib und den küchenchef  aussen vor lasse.

953976[/snapback]

Also soll man gleich den Küchenlehrling zum Chefkoch machen, nur weil das Essen einmal schlecht ist?

Ein Mila und Sionko haben einfach viel mehr Potential, als Schragner und Dos Santos und dann ist es die Aufgabe des Trainers den Spieler so einzustellen und zu motivieren, dass er es auch ausspielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also soll man gleich den Küchenlehrling zum Chefkoch machen, nur weil das Essen einmal schlecht ist?

Ein Mila und Sionko haben einfach viel mehr Potential, als Schragner und Dos Santos und dann ist es die Aufgabe des Trainers den Spieler so einzustellen und zu motivieren, dass er es auch ausspielen kann!

953986[/snapback]

du hast den vergleich nicht wirklich behirnt aber egal.

sicher sollten mila und sionko mehr potential haben sind ja immerhin hochdekorierte nationalspieler von 2 wm teilnehmern aber sie könnens die meiste zeit nicht ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also soll man gleich den Küchenlehrling zum Chefkoch machen, nur weil das Essen einmal schlecht ist?

Ein Mila und Sionko haben einfach viel mehr Potential, als Schragner und Dos Santos und dann ist es die Aufgabe des Trainers den Spieler so einzustellen und zu motivieren, dass er es auch ausspielen kann!

953986[/snapback]

Wieder ein neuer Teamchef! :clap:

Wir setzten lieber auf Spieler die ja das Potenzial haben........dann bist du also einer, der sich absolut freut über die Verpflichtung von R. Wallner - Potential hat oder hatte er bei weitem mehr als zB Linz... :laugh:

Wie gesagt hoffentlich schaut Real Madrid oder Barcelona auf unsere Seiten, wahnsinn lauter Fachleute. :nope:

PS: hätte ich fast vergessen, hättest du einige Spiele von Sionko oder Mila gesehen, wäre dir aufgefallen, das nicht einmal schlecht von den Köchen gekocht wurde....

bearbeitet von Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hast du im herbst irgend ein spiel gesehen mila und sionko haben nicht einmal einmal einen hydranten umspielen können.trozdem wird permanent auf die gleichen leut hinghaut nur weils keine nationalspieler sind und gar nicht so gut sein können wie die herrn aus der tschechei oder polen. 

ich hab im herbst zig super partien vom mila gesehen, natürlich auch ganz schlechte. vom guten schragner hab ich aber keine einzig gute partie gesehen...

Sionko war schwach, das stimmt, trotzdem ist er noch immer besser als Dos Santos, oder glaubst du Dos Santos hätte im Herbst gut gespielt :laugh:

das ist ungefähr so wie wenn ich dem kochlerling die schuld für schlechtes essen gib und den küchenchef aussen vor lasse.

sorry, aber wenn du super chefköche in einer küche hast lässt auch nicht die küchenputze kochen, nur weil sie auch ein halbwegs was zamnudeln kann...

der superexperte blanchand schreibt seit einem halben jahr wenn da oder da eine niederlage passiert ist der schinkels oder/und stöger sowieso weg 

wer solls schinkels den aussehaun, stronach unser supecheker sicher nicht also finds euch damit ab das schinkels zumindest bis zum saisonende bleibt.und damit auch seine ideen und aufstellungen.

bla bla bla.... mit den aufstellungen bleibt der gute schinkels nicht bis zu saisonende, dann zerfetzen ihn ja die zuschauer.... vermutlich probiert er es ein paar partien, wie schon im herbst, bevor es dann wieder eine mannschaftssitzung gibt wo ihm alle sagen wie es nicht geht, und dann spielen die ganzen routiniers... (genauso wie im herbst). leider wird dann der titel ziemlich sicher weg sein, jammerschade, aber ich weiß nich ob ich mich überhaupt über einen titel unter diesem volltrottel freuen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich hab im herbst zig super partien vom mila gesehen, natürlich auch ganz schlechte. vom guten schragner hab ich aber keine einzig gute partie gesehen...

Sionko war schwach, das stimmt, trotzdem ist er noch immer besser als Dos Santos, oder glaubst du Dos Santos hätte im Herbst gut gespielt  :laugh:

sorry, aber wenn du super chefköche in einer küche hast lässt auch nicht die küchenputze kochen, nur weil sie auch ein halbwegs was zamnudeln kann...

bla bla bla.... mit den aufstellungen bleibt der gute schinkels nicht bis zu saisonende, dann zerfetzen ihn ja die zuschauer....  vermutlich probiert er es ein paar partien, wie schon im herbst, bevor es dann wieder eine mannschaftssitzung gibt wo ihm alle sagen wie es nicht geht, und dann spielen die ganzen routiniers... (genauso wie im herbst). leider wird dann der titel ziemlich sicher weg sein, jammerschade, aber ich weiß nich ob ich mich überhaupt über einen titel unter diesem volltrottel freuen könnte...

954001[/snapback]

Trainergott - Blanchard, spricht schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel von der schlechten Aufstellung, achja Schinkels hat nichteinmal Didulica spielen lassen - da hätte der Schinkels doch besser aufpassen müssen oder.....

leider hat der Schinkels aber in keinster Weise soviel Fussballfachwissen wie Traingergott-Blanchard :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
du hast den vergleich nicht wirklich behirnt aber egal.

sicher sollten mila und sionko mehr potential haben sind ja immerhin hochdekorierte nationalspieler von 2 wm teilnehmern aber sie könnens die meiste zeit nicht ausspielen.

na wie sollen sie denn wenn sie in einer tour verunsichert werden und vom trainer keine unterstützung bekommen!

Willst du mir erzählen so rein zufällig trainieren dos santos, schragner und parapatits um welten besser als sionko, mila, janocko, rushfeldt und co. .....???? das glaubst ja wohl selber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@blanchard du hast es definitiv nicht leicht. mattersburg zuhause(3-0)war schragner der beste mann auf dem platz und zähl mir bitte die partien auf wo mila gut gespielt hat.

wer soll schinkels terfetzen du oder deine vip spezies :laugh: spasserl.

wer a sagt(stronach) muss auch b sagen(schinkels) und es bleibt einen nichts anderse übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gott - Blanchard, spricht schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel von der schlechten Aufstellung, achja Schinkels hat nichteinmal Didulica spielen lassen - da hätte der Schinkels doch besser aufpassen müssen oder.....

leider hat der Schinkels aber in keinster Weise soviel Fussballfachwissen wie Traingergott-Blanchard

jede wette, ich würd mit der mannschaft genau dort stehen wo schinkels steht.... :laugh:

Für was brauch ich das erste Meisterschaftsspiel abwarten? Ahnungslose müssen vielleicht abwarten, wenn man sich bissl auskennt weiß man schon jetzt was mit Großtaktiker SChinkels (weihnachtsbaumtaktik, 4-3-2-1), der zu erwartenden Aufstellung (Metz, Dos Santos, Schragner, Sebo) und der zu erwartenden Ersatzbank (ceh, mila, sionko, rushfeldt, janocko.....) passieren wird... null, null komma null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na wie sollen sie denn wenn sie in einer tour verunsichert werden und vom trainer keine unterstützung bekommen!

Willst du mir erzählen so rein zufällig trainieren dos santos, schragner und parapatits um welten besser als sionko, mila, janocko, rushfeldt und co. .....???? das glaubst ja wohl selber nicht!

954004[/snapback]

nein will ich nicht nur wenn schragner schlecht spielt wird das monatelang beredet wenn ein mila schlecht spielt wird betont .ja er hat ja potential und deswegen muss er spielen weil er heisst ja mila,sionko oder von mir aus antonsson.

und das ist unfair und dagegen wehre ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.