Schinkels RAUS!!!


Blanchard

Recommended Posts

Posting-Pate
schinkels wird gegangen werden, hoffentlich früh genug, um die meisterschaftsoption wahren zu können

952217[/snapback]

Sicher nicht. Hätte Stronach auch nur annähernd Interesse daran, Schinkels zu feuern, hätte er das schon getan, Möglichkeiten dazu hat es genug gegeben. Falls Schinkels fliegt, dann nur dann, wenn die Leistungen wirklich unerträglich werden und der Meisterschaftszug frühzeitig abgefahren ist, an eine gröbere Krise glaube ich aber bei der Qualität unseres Kaders nicht.

Schinkels wird mMn bis zum Stronach- Ausstieg Trainer bleiben, um danach nicht entlassen zu werden müsste er bis dahin aber schon extrem erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
@westside

die existenzielle Grundlage des Vereins (sprich sponsor) ist wohl kaum vergleichbar mit einem trainer, der bekanntlich immer auf sehr dünnen eis geht.

952230[/snapback]

Auch für die letzten Checker - kein Mensch hat den Onkel vertrieben - vizepräsident Peter Pelinka - hat - für dich nocheinmal - offiziell die Gründe für den Austritt unseres ehemaligen Magnatens genannt !!

weiters ...

der Fall Roman W.

bitte um Stellungnahme - kann ein Spieler in einem 31 Mann-Kader - wichtiger sein als der Trainer - vor allem wenn er als Kaderergänzung geholt wird ?

Was ist somit verwerflicher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fürchte, an den Zwangseinbau von "jungen" Spielern werden wir uns gewöhnen müssen, denn die Topspieler werden sich nach dem Stronach-Ausstieg und dem Sponsoren-Theater ohnehin verabschieden.

Was allerdings falsch läuft ist, daß jetzt junge oder jungbebliebene := Spieler krampfhaft eingebaut werden. Das heißt egal, ob sie jetzt wirklich besser sind oder nicht - es ist die Vorgabe.

Wobei - was man jetzt angesichts DIESES Kaders mit Parapatits als Außenverteidiger will, ist mir ein Rätsel.

Für mich sieht das eindeutig so aus, daß Stronach 2007 eine Mannschaft übergeben will, die man sich auch leisten kann.

Und einen Schragner, Lasnik oder Dos Santos wird man sich eher leisten können als Sionko, Vachousek oder Mila. Die wird der reiche Onkel zum Wohle seiner eigenen Kasse wohl verscherbeln.

Das Problem an der Sache ist nur: Die Jungen spielen jetzt nicht, weil sie besser wären, sondern weil sie künftig günstiger sein werden. Normal müßte es aber so sein, daß ihre Klasse sie in die Mannschaft spült (wie früher bei einem Ogris, Polster etc.).

Daß der Schinkels weg muß, unterschreibe ich sofort, weil ich glaube, daß jeder gute Trainer selbst aus einer abgespeckten Mannschaft 100% mehr rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
bitte um Stellungnahme - kann ein Spieler in einem 31 Mann-Kader - wichtiger sein als der Trainer - vor allem wenn er als Kaderergänzung geholt wird ?

Versteh ich jetzt nicht.

Ihr macht Wallner sogar wichtiger als den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Für mich sieht das eindeutig so aus, daß Stronach 2007 eine Mannschaft übergeben will, die man sich auch leisten kann.

Und einen Schragner, Lasnik oder Dos Santos wird man sich eher leisten können als Sionko, Vachousek oder Mila. Die wird der reiche Onkel zum Wohle seiner eigenen Kasse wohl verscherbeln.

vachousek und mila haben verträge bis 2008? an wen willst du sie denn verscherbeln wenn sie nicht spielen? bei dem gehalt kann man die selbst in topform nur schwer verkaufen! Sollen versuchen Mila zur WM zu bringen und dann Kohle rausholen.

Der Schmäh mit Parapatits und Schragner und Dos Santos geht nicht auf STronachs Kappe, sondern auf Stöger samt Schinkels. Stöger war zuerst für die Amas zuständig, Stöger hat Dos Santos aus Lustenau zu den Amateuren geholt, Stöger ist ein Förderer Schragners, Stöger hat Parapatits zurückgeholt!

Stronach fordert lediglich das gleiche wie u.a. ich auch, endlich wirklich junge Talente in den Kader nehmen, wie allen voran z.b. Madl und Schiemer. Aber nicht mehr 22-25 jährige durchschnittsfussballer und die dann noch als talente verkaufen!

Das Problem an der Sache ist nur: Die Jungen spielen jetzt nicht, weil sie besser wären, sondern weil sie künftig günstiger sein werden. Normal müßte es aber so sein, daß ihre Klasse sie in die Mannschaft spült (wie früher bei einem Ogris, Polster etc.).

welche jungen?????? Dos Santos und Schragner? Jung :laugh: na bravo...

Daß der Schinkels weg muß, unterschreibe ich sofort, weil ich glaube, daß jeder gute Trainer selbst aus einer abgespeckten Mannschaft 100% mehr rausholen kann.

unter garantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Libor Sionko

07/99 - 01/04  Sparta Prag

02/04 - 06/04  Grazer AK

07/04 - 06/06  Austria Wien

Länderspiele: 16

Maicon Dos Santos

Vereine: SC Metropolitano, FC Lustenau, Austria Wien

Länderspiele: -

Normalerweise braucht man da keine einzige Minute gesehen haben um die Qualität der Spieler festzumachen.

952199[/snapback]

Einen Neuling mit einem Langgedienten zu vergleichen, ist ein bisschen kurios! Gott sei Dank spielen Daten und Fakten nicht immer die Hauptrolle im Fußball! :clever:

@Gigi

ich weiß du spielst auf dos santos durchaus gute leistungen in liga 2 ab, alles schön und gut, aber wir reden hier nicht über einen halbwegs guten kicker aus liga 2, wir reden hier über einen tschechischen Teamspieler, der zig CL-Spiele und Länderspiele bestritten hat, der berechtigte Chancen hat zur WM zu fahren. Sorry, aber einen 2Liga Fussballer mit einem Sionko vergleichen und ihm auch nur annähernd die gleichen Qualitäten attestieren ist vollkommen vertrottelt und fernab jeglicher Realität. Síonko war eben noch nie ein Goalgetter, eher der Kämpfer und Rackerer, drum würd ich ihn auch mal gerne als rechten AV sehen, könnte er durchaus gegen schwächere Gegner spielen mmn.

Ich spiele auf gar nichts an, da ich Dos Santos meines Wissens noch nie richtig spielen gesehen habe. Ich seh nur wiedermal nicht ein, warum jemand wie Relii einen Spieler beurteilt, den er wohl selber noch nie spielen gesehen hat, außer eben die 10 Minuten (wenns gut geht) und ein Spiel. Wenn sowas der Fall ist, beurteile ich keinen Spieler, das sind dann eben nur wage Vermutungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mein Gott, so scheisse können im Herbst wieder auch nicht alle gewesen sein, sonst wären wir nicht erster! Es hat keiner herausgeragt, die Spielen waren schlecht, das lag aber mehr am nicht vorhandenen System und an der destruktiven Spielweise...

952214[/snapback]

Genau das meinte ich ja. Bei KrSö wußte jeder was zu tun war. Jeder hatte seine Aufgabe. Da gabs wenigstens ein System. Also ich kann mich nicht an viele Spiele erinnern wo wir wirklich gut gespielt haben. Oft haben wir ja ein 1:0 über die Zeit genudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Neuling? Mit 24?

952405[/snapback]

Didier Drogba geb. 11.03.1978

04 / 05 Olympique Marseille FC Chelsea 36.000.000

03 / 04 EA Guingamp Olympique Marseille 6.000.000

01 / 02 Le Mans UC 72 EA Guingamp ablösefrei

98 / 99 eigene Jugend Le Mans UC 72 -

nudelkicker, der :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vachousek und mila haben verträge bis 2008? an wen willst du sie denn verscherbeln wenn sie nicht spielen? bei dem gehalt kann man die selbst in topform nur schwer verkaufen! Sollen versuchen Mila zur WM zu bringen und dann Kohle rausholen.

Naja, Vachousek wird spielen und Mila zumindest so oft, daß er nicht total am Abstellgleis ist. Zudem würden die beiden wohl auch wenn sie nicht spielen Angebote erhalten.

Der Schmäh mit Parapatits und Schragner und Dos Santos geht nicht auf STronachs Kappe, sondern auf Stöger samt Schinkels. Stöger war zuerst für die Amas zuständig, Stöger hat Dos Santos aus Lustenau zu den Amateuren geholt, Stöger ist ein Förderer Schragners, Stöger hat Parapatits zurückgeholt!

Und wer hat Stönkels installiert ?

Der Alte weiß doch nicht mal, wie alt die (Schragner, Dos Santos) sind. Wenn sie nicht mit grauen Strähnen rumlaufen, merkt der doch nix :=

Stronach fordert lediglich das gleiche wie u.a. ich auch, endlich wirklich junge Talente in den Kader nehmen, wie allen voran z.b. Madl und Schiemer. Aber nicht mehr 22-25 jährige durchschnittsfussballer und die dann noch als talente verkaufen!

Würde ich auch gerne sehen, nur die gibt´s ja offensichtlich nicht, sonst wären sie längst im Kader.

Der Stronach selbst redet im Zusammenhang mit den Amateuren ja ständig von den Jungen - und wieviel Junge sind da drin, die uns weiterhelfen ? Mählich ? Schießwald ? Toth ? Suchard ?

welche jungen?????? Dos Santos und Schragner? Jung  :laugh: na bravo...

unter garantie

Ja eben, die jungen gibt´s nicht, daher werden halt andere eingebaut - Hauptsache österreichisch und noch nicht grauhaarig, dann fällt´s nicht so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Didier Drogba geb. 11.03.1978

04 / 05 Olympique Marseille FC Chelsea  36.000.000

03 / 04 EA Guingamp Olympique Marseille  6.000.000

01 / 02 Le Mans UC 72 EA Guingamp  ablösefrei

98 / 99 eigene Jugend Le Mans UC 72  -

nudelkicker, der  :p

952600[/snapback]

Wie meinen? Mit 21 bei Le Mans bzw. mit 23 bei Guingamp spielen ist wohl doch ein bisserl was anderes als bei Lustenau. :p

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mit 23 bei Guingamp spielen

952734[/snapback]

...und dort immerhin Dritter in der Torjägerliste der Ligue 1 zu werden.

Wir haben angeblich nicht nur über Vugrinec, sondern auch über den Mouscron Helden und Metz Versager Marcin Zewlakow nachgedacht. Sagt eine belgische Sportseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich spiele auf gar nichts an, da ich Dos Santos meines Wissens noch nie richtig spielen gesehen habe. Ich seh nur wiedermal nicht ein, warum jemand wie Relii einen Spieler beurteilt, den er wohl selber noch nie spielen gesehen hat, außer eben die 10 Minuten (wenns gut geht) und ein Spiel. Wenn sowas der Fall ist, beurteile ich keinen Spieler, das sind dann eben nur wage Vermutungen!

ich brauch keine minute sehen um zu wissen das ein 24-jähriger 2 liga fussballer der seit jahren in liga 2 spielt und es nicht nach oben geschafft hat nie und nimmer einem tschechischen Teamspieler wie Sionko, der seit Jahren super Leistungen auf internationalem Niveau bringt, das Wasser reichen kann.

Sionko hatte auch im Herbst seine Glanzlichter, klar war er auch, SO WIE AUSNAHMSLOS JEDER SPIELER IM KADER, teilweise total ausser Form, trotzdem hatte er seine tollen Momente. Und Torjäger wird er nie werden, er ist halt ein Spieler der für maximal 5 Tore pro Saison und ein paar Assists gut ist, dafür rackert er fleißig und anständig.

Sorry, Dos Santos kann und darf man nicht mit einem Sionko vergleichen.

Und klar, Jan Koller wurde auch erst spät ein Klassekicker, gibts halt eine Ausnahme auf der Welt, Dos Santos gehört jedoch sicher nicht zu diesen Ausnahmen, vielleicht wird er annähernd so wie Martinez. nur für was braucnen wir das, wenn wir zig Mittelfeldspieler haben die besser sind als Martinez....

Heute Nachmittag wird sich alles zeigen, wenn Schinkels wieder einen scheiss aufstellt muss man wohl mit dem schneiden guter spieler zugunsten total unverständlicher entscheidungen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.