Jump to content
Blanchard

Schinkels RAUS!!!

96 posts in this topic

Recommended Posts

so, bis jetzt dachte ich ja Schinkels ist halbwegs normal, der heutige Test zeigt einmal mehr das Schinkels null komma null Ahnung hat! Die Aufstellung eine Farce, ich dachte Schinkels will in Marbella nicht mehr blödeln? eine Frechheit sondergleichen!

Dos Santos empfiehlt sich für rechts

(1.2.2006 06:10)

Der FK Austria MAGNA spielte beim heutigen Testspiel in Marbella gegen den deutschen Regionalligisten TSG Hoffenheim 2:2 (1:1). Dem Ergebnis schenkt Trainer Fenkie Schinkels nicht sehr viel Achtung, dafür aber den Leistungen einiger Spieler. "Wir haben zur Pause komplett gewechselt, alle sind etwas müde von den Trainingseinheiten hier. Dennoch hat man gesehen, dass sich der eine mehr überwinden kann als der andere. Auch das ist sehr aufschlußreich für uns."   

Vor allem Maicon Dos Santos hat auf der rechten Seite im Mittelfeld eine sehr gute Partie gemacht, war immer anspielbar und ist auch technisch eine besondere Genugtuung. Schinkels: "Der Junge gefällt mir, der hat im Moment sehr gute Karten auf dieser Position."

 

also wenn Dos Santos statt sionko spielt hört sich alles auf! Ist der Wahnsinnig, Schragner und Dos Santos als Flügel, nicht Mila, Sionko, Ocki und Co.? Ist ja eine Gemeinheit!

Ebenso überraschend verlief das Experiment mit Joachim Parapatits. Der Stürmer wurde heute zum rechten Außenverteidiger umfunktioniert. Schinkels zufrieden: "Ein absolut gelungener Versuch. Para hat recht souverän in der Viererkette gespielt."  Auch gut gefallen haben Filip Sebo und Stepan Vachousek, die hinter der einzigen Spitze Sigurd Rushfeldt rackerten. 

Parapatits rechter AV! Das ist ja wohl ein schlechter SCherz! Was führt der auf der Schinkels?

Austria spielte mit: Safar; Troyansky, Antonsson (46., Radomski), Hill, Papac (46., Dheedene); Dos Santos (46., Sionko), Blanchard (46., Parapatits), Schragner (46., Lasnik); Vachousek (46., Mila), Sebo (46., Janocko); Rushfeldt (46., Linz).

Tore: Rushfeldt (11./Elfmeter), Mila (57.); Gegentore 43. und 83. Minute

Bis auf die leicht verletzten Markus Kiesenebner (schmerzender Gesäßmuskel), Ernst Dospel (noch im Aufbau), Roman Wallner und Nastja Ceh (Nagelbettentzündung) wurden alle Spieler eingesetzt. Joey Didulica und Mario Tokic sind noch mit dem kroatischen Team bis 2. Februar in Hong Kong. Frenky Schiemer, Florian Metz, Philipp Netzer und Andreas Ulmer weilen ebenfalls bis 2. Februar beim U21-Nationalteam in Italien.

Der nächste Test findet am Freitag, den 3. Februar, um 15 Uhr, gegen Zenit St. Petersburg statt. Ursprünglich wollten wir erst am 04.02. spielen, die Russen reisen aber früher als geplant aus Marbella ab, darum die Vorverlegung.

seh schon unsere aufstellung in der meisterschaft.....

Didulica; Parapatits (oder dospel wenn er fit wird, ist auch schon wurscht), Tokic, Hill, Papac; Dos Santos, Blanchard, Ceh, Schragner; Vachousek, Linz

na bravo kann ich da nur sagen! Eine Frechheit sondergleichen, Schinkels soll endlich aufhören mit den gschissenen Amateuren Dos Santos, Parapatits und Co. Die braucht kein Mensch! Er soll mit 20 Feldspielern ordentlich trainieren und in den Testspielen endlich die Mannschaft fürs Frühjahr spielen lassen, und die kann einfach bis auf Details nur so ausschauen...

................Didulica.......

.Auswahl - Tokic - Radomski - Papac

.Sionko....Blanchard...Ceh.....Mila

......................Vachousek

......Linz/Rushfeldt

Dann kann er bei Testspielen 1:1 tauschen, aber fertig, das wars. Gegen einen Regionalligisten 2:2, peinlich, selbst für einen Testlauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir ist aber hoffentlich schon klar dass es seine Vorgabe ist die Amateure in die KM einzubauen oder ?

Wenn nicht dann hast du in den letzten Monaten anscheinend einiges versäumt.

Abgesehen davon würde ich den Vorbereitungsspielen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken

Edited by BartL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir ist aber hoffentlich schon klar dass es seine Vorgabe ist die Amateure in die KM einzubauen oder ?

Wenn nicht dann hast du in den letzten Monaten anscheinend einiges versäumt

bitte hör auf mit dem Vorgabe-Schmäh...

und was für amateure werden eingebaut? 2 25-jährige 2-liga fussballer namens parapatits und dos santos, dazu ein 22-jähriger schragner der in der bundesliga nichts zu suchen hat und nicht mal bei den Amas ein Leiberl hätte!

Das ist ja eine Farce sondergleichen was Schinkels hier aufführt!

So werden wir sicher nicht Meister, wenn Schinkels nicht endlich aufhört mit diesem aufgeblähten Kader und dem forcieren der hundskicker endet das im chaos!

Leider, seit heute hab ich die Hoffnungen auf den Titel begraben.... Schinkels macht genau die gleichen Fehler wie schon im Herbst, einfach nur dumm dieser Typ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon würde ich den Vorbereitungsspielen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken

951632[/snapback]

ein indikator (nicht mehr und nicht weniger) für kommende aufstellungsvarianten sind sie jedoch sehr wohl, sonst hätte die vorbereitung keinen sinn :winke:

schinkels raus, dieses statement kann ich nur unterschreiben

ich sehs schon kommen: es wird im frühjahr wieder ein spiel schwächer und unlustiger sein als das andere, mit glück werden wir österreichischer meister, was mir persönlich aber komplett sch...egal ist, da dieser titel weder cash noch reputation bringt, und international bis auf einen startplatz - (den wir dieses jahr ja bemerkenswert dillentantisch verschissen haben, und der ohne trainerwechsel für den fall wieder verschissen werden wird) - nichts komma null wert ist! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmals, es ist seine Vorgabe und das lässt sich nicht abstreiten ! Ich bin alles andere als ein Freund von Schinkels und war von Anfang an nicht einverstanden mit seiner Verpflichtung !

Abgesehen davon wenn du 1+1 zusammenzählst ist der Kader so oder so noch zu groß. Somit werden sicherlich nicht alle Kicker welche jetzt im Trainingslager spielen permanent dem Meisterschaftskader angehören.

Aber im schwarzmalen scheinst Du ja Weltmeister zu sein, mit der Einstellung bei den Fans kommt die Mannschaft sicher "weit" in der Meisterschaft !

Edited by BartL

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht sollten die fanclubs mal anstatt tiefer Wallner-plakate die Schinkelsche aufstellung kritisieren, wenn im frühjahr nicht die besten spielen. ich sag nur "Stinkels, Derby-Versager raus!".

wenn mal ein Okotie oder ein anderer junger eine hälfte spielt sagt keiner was, aber Parapatits und Dos Santos? in dem alter sollten das längst fertige kicker sein und keine talente, die man aufbauen muss :nein: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht sollten die fanclubs mal anstatt  tiefer Wallner-plakate die Schinkelsche aufstellung kritisieren, wenn im frühjahr nicht die besten spielen. ich sag nur "Stinkels, Derby-Versager raus!".

951658[/snapback]

Was hält Dich davon ab sowas ins Leben zu rufen, bzw. zu basteln ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein indikator (nicht mehr und nicht weniger) für kommende aufstellungsvarianten sind sie jedoch sehr wohl, sonst hätte die vorbereitung keinen sinn 

schinkels raus, dieses statement kann ich nur unterschreiben

leider, es geht genauso los wie schon im herbst....

ich sehs schon kommen: es wird im frühjahr wieder ein spiel schwächer und unlustiger sein als das andere, mit glück werden wir österreichischer meister, was mir persönlich aber komplett sch...egal ist, da dieser titel weder cash noch reputation bringt, und international bis auf einen startplatz - (den wir dieses jahr ja bemerkenswert dillentantisch verschissen haben, und der ohne trainerwechsel für den fall wieder verschissen werden wird) - nichts komma null wert ist! 

naja, ö meister ist für einen ö klub das höchste! so ists wieder auch nicht, aber mit schinkels macht das ganze keinen spaß...

 

Nochmals, es ist seine Vorgabe und das lässt sich nicht abstreiten ! Ich bin alles andere als ein Freund von Schinkels und war von Anfang an nicht einverstanden mit seiner Verpflichtung !

Abgesehen davon wenn du 1+1 zusammenzählst ist der Kader so oder so noch zu groß. Somit werden sicherlich nicht alle Kicker welche jetzt im Trainingslager spielen permanent dem Meisterschaftskader angehören.

Aber im schwarzmalen scheinst Du ja Weltmeister zu sein, mit der Einstellung bei den Fans kommt die Mannschaft sicher "weit" in der Meisterschaft !

ich brauch nicht schwarzmalen um zu sehen was passiert! Schragner, Dos Santos und Co. spielen, Radomski, Sionko, Mila (also alle die zur WM wollen und sehr gute Chancen haben) versauern auf der Ersatzbank), gleich neben leuten wie janocko, kiesenebner, rushfeldt und co.! Ist doch eine Sauerei sondergleichen und absolut unbegreiflich. Parapatits hat im Kader der Kampfmannschaft nichts verloren, null komma null! 25 ist der! Fast so alt wie Vachousek :laugh: wird aber ständig als talent verkauft, genauso wie dos santos....

Was soll der mist? wieso spielen die 2? weil sie genauso wie schinkels abzwickte sind? :aaarrrggghhh: :mad:

vielleicht sollten die fanclubs mal anstatt tiefer Wallner-plakate die Schinkelsche aufstellung kritisieren, wenn im frühjahr nicht die besten spielen. ich sag nur "Stinkels, Derby-Versager raus!".

wird zeit, hätten im herbst mal die richtigen prioritäten setzen sollen!

wenn mal ein Okotie oder ein anderer junger eine hälfte spielt sagt keiner was, aber Parapatits und Dos Santos? in dem alter sollten das längst fertige kicker sein und keine talente, die man aufbauen muss  .

amen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Aufstellung ist ja wirklich extrem eigenartig, was soll das sein, etwa ein 4-3-3 System :???:

Keine Ahnung, was das bringen soll, es war zwar nur ein Testspiel, aber schön langsam sollte wirklich für die Meisterschaft geübt werden. Aber wer weiß, vielleicht spielen wir in Zukunft immer so, da hätte dann immerhin der Wallner einen Platz als rechter Stürmer :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lansam, langsam Blanchard: Das war lediglich ein Testspiel. Joey, Tokic, Ceh und Kiesenebner noch dazu nicht mit von der Partie. Es sind noch knappe 3 Wochen bis zum Meisterschaftsbeginn. Gegen einen Regionalligisten kann, darf und soll da jetzt auch noch experimentiert werden. Die Aussagen vom Schinkels würde ich auch nicht auf die Goldwaage legen. Vielleicht wollte er nur Sionko heiß machen. Für mich zählt erst wer am 18. Feber auflaufen wird.

Es gibt noch Testspiele und schön langsam wird sich die Start-11 herauskristallisieren. Und ich bin recht zuversichtlich, dass der überwiegende Teil unserer Starspieler dann auch am Platz stehen wird. Ob Dos Santos wirklich eine Option sein kann, trau' ich mich nicht zu beurteilen. Aber anscheinend hatte er heute einen verdammt guten Tag. Ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes. Sionko hatte aber sicherlich keinen überragenden Herbst und Ocki ist scheinbar noch nicht 100%ig da. Im Normalfall gehe ich aber sicher auch von einem Sionko-Start aus. Zu Parapatits als RV kann ich momentan gar nichts sagen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe. Das war - so steht es auch im Bericht - lediglich ein "Experiment"! Eine weitere "Notoption" kann ja auch hier nicht schaden. Für mich heißt das aber jetzt nicht gleich, dass er in der Start-11 stehen wird.

Und Vachousek hat ja ohnehin wie von dir gefordert und scheinbar auch wirklich in Betracht gezogen, als hängende Spitze agiert! Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben, aber auch nicht die Nacht vor dem Morgen verteufeln! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lansam, langsam Blanchard: Das war lediglich ein Testspiel. Joey, Tokic, Ceh und Kiesenebner noch dazu nicht mit von der Partie. Es sind noch knappe 3 Wochen bis zum Meisterschaftsbeginn. Gegen einen Regionalligisten kann, darf und soll da jetzt auch noch experimentiert werden. Die Aussagen vom Schinkels würde ich auch nicht auf die Goldwaage legen. Vielleicht wollte er nur Sionko heiß machen. Für mich zählt erst wer am 18. Feber auflaufen wird.

natürlich, ich weiß zumindest einen der fix auflaufen wird: christian schragner! und da kommt mir das kotzen!

Es gibt noch Testspiele und schön langsam wird sich die Start-11 herauskristallisieren.

so wie im herbst? wo bis zu runde 9 nie die gleiche mannschaft gespielt hat, was uns u.a. den uefa-cup gekostet hat...??? na bravo...

Und ich bin recht zuversichtlich, dass der überwiegende Teil unserer Starspieler dann auch am Platz stehen wird. Ob Dos Santos wirklich eine Option sein kann, trau' ich mich nicht zu beurteilen. Aber anscheinend hatte er heute einen verdammt guten Tag. Ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes.

hör auf mit dos santos, der ist nix für die bundesliga! den braucht und will keiner! basta!

Sionko hatte aber sicherlich keinen überragenden Herbst und Ocki ist scheinbar noch nicht 100%ig da. Im Normalfall gehe ich aber sicher auch von einem Sionko-Start aus. Zu Parapatits als RV kann ich momentan gar nichts sagen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe. Das war - so steht es auch im Bericht - lediglich ein "Experiment"! Eine weitere "Notoption" kann ja auch hier nicht schaden. Für mich heißt das aber jetzt nicht gleich, dass er in der Start-11 stehen wird.

Und Vachousek hat ja ohnehin wie von dir gefordert und scheinbar auch wirklich in Betracht gezogen, als hängende Spitze agiert! Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben, aber auch nicht die Nacht vor dem Morgen verteufeln! 

fakt ist die halbe vorbereitung ist vorbei wir haben schon wieder keine stammmannschaft und zamspielen kann sich auch keiner, oder spielt vachousek am 18.2 dann das erste mal mit ceh zusammen? na bravo....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...