Schinkels RAUS!!!


Blanchard

Recommended Posts

legende
ich brauch keine minute sehen um zu wissen das ein 24-jähriger 2 liga fussballer der seit jahren in liga 2 spielt und es nicht nach oben geschafft hat nie und nimmer einem tschechischen Teamspieler wie Sionko, der seit Jahren super Leistungen auf internationalem Niveau bringt, das Wasser reichen kann.

Verdammt. 100%ige Übereinstimmung mit Blanchard. Sogar bis auf's letzte Wort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

... nur ist halt Stronach für Schinkels und Stöger - und dass man zumindest Schinkels nicht längst abgelöst hat - verantwortlich.

man kann doch nicht ständig auf die schimpfen, die Stronach weg haben woll(t)en und gleichzeitig in gleicher art und weise die dinge schimpfen, für die in wahrheit Stronach verantwortlich ist.

klar, jeder Austria-fan wünscht sich die eierlegendewollmilchsau, also einen Stronach in kompetent, aber den gibts halt nicht. also für mich heisst das, entweder man schlägt sich auf die eine oder die andere seite, aber ich seh keinen kompromiss, denn ändern wird sich Stronach nun mal nicht mehr.

und jemanden wie blanchard, so recht er sportlich haben mag, kann ich eben kaum verstehen. Schinkels ist doch nur der strohmann von Stronach. es wurden so viele trainer durchprobiert, nie hat es zwischen geld und kompetenz (langfristige) synergien gegeben. also entweder man wird Stronach-gegner oder man sollte sich mit den fehlern des Stronachschen systems abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
... nur ist halt Stronach für Schinkels und Stöger - und dass man zumindest Schinkels nicht längst abgelöst hat - verantwortlich.

man kann doch nicht ständig auf die schimpfen, die Stronach weg haben woll(t)en und gleichzeitig in gleicher art und weise die dinge schimpfen, für die in wahrheit Stronach verantwortlich ist.

klar, jeder Austria-fan wünscht sich die eierlegendewollmilchsau, also einen Stronach in kompetent, aber den gibts halt nicht. also für mich heisst das, entweder man schlägt sich auf die eine oder die andere seite, aber ich seh keinen kompromiss, denn ändern wird sich Stronach nun mal nicht mehr.

und jemanden wie blanchard, so recht er sportlich haben mag, kann ich eben kaum verstehen. Schinkels ist doch nur der strohmann von Stronach. es wurden so viele trainer durchprobiert, nie hat es zwischen geld und kompetenz (langfristige) synergien gegeben. also entweder man wird Stronach-gegner oder man sollte sich mit den fehlern des Stronachschen systems abfinden.

953122[/snapback]

Bisserl naiv, sorry!

Der Stronach hat ja nicht erst am selbigen Datum der Veröffentlichung gewußt, daß er höchstwahrscheinlich den Hut drauf haut, sondern sicher schon Ende Sommer/Mitte Herbst. Warum sollte er jetzt noch irgendwem eine ordentliche Abfindung zahlen wollen :???:

Dein stronachsches System gibts eigentlich gar nicht mehr, der läßt jetzt den Vertrag ohne viel Bahö auslaufen, wäre er noch "normal", wie davor eben, engagiert, wäre der Schinkels und /oder Stöger schon längst in der Botanik...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Warum sollte er jetzt noch irgendwem eine ordentliche Abfindung zahlen wollen 

warum sollt er noch einen neuen spieler engagieren wollen?

Dein stronachsches System gibts eigentlich gar nicht mehr, der läßt jetzt den Vertrag ohne viel Bahö auslaufen, wäre er noch "normal", wie davor eben, engagiert, wäre der Schinkels und /oder Stöger schon längst in der Botanik...

das bezweifle ich, denn Stöger/Schinkels führen brav die aufträge von Stronach aus (wie Schinkels bei "talk und tore" nicht müde wurde zu bekräftigen) und liegen noch dazu auf platz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Blanchard

Heute Nachmittag wird sich alles zeigen, wenn Schinkels wieder einen scheiss aufstellt muss man wohl mit dem schneiden guter spieler zugunsten total unverständlicher entscheidungen rechnen.

lt. heutiger krone wird schinkels im heutigen test mit der aufstellung spielen (bis auf tokic und joey) wie wir sie im ersten spiel gegen tirol sehen werden....

ich bin gespannt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lt. heutiger krone wird schinkels im heutigen test mit der aufstellung spielen (bis auf tokic und joey) wie wir sie im ersten spiel gegen tirol sehen werden....

ich bin gespannt 

heißer tipp:

.................Safar

.Parpatits - Antonsson - Hill - Dheedene

......Dos Santos - Blanchard - Schragner

........Vachousek - Linz - Wallner

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.