Schinkels RAUS!!!


Blanchard

Recommended Posts

www.mspeu.at

Mein Gott, da spielt man einmal ein Testspiel gegen einen Drittligisten, probiert irgendwas aus und schon gibts wieder die Schinkels Raus Rufe. Das grenzt ja echt an Lächerlichkeit! :suicide:

Wenn Schinkels die nächsten 2 Testspiele weiterhin solche Sachen ausprobiert, dann kann man sich aufregen, aber jetzt? Ein einziges nutzloses Testspiel ist sicher kein Gradmesser für eine ganze Vorbereitung oder gar für die darauffolgende Meisterschaft. Wenn Schinkels meint, er muß im ersten Testspiel einen Stürmer in die Verteidigung stellen, dann soll er es halt machen. Es gibt zig Beispiele, wo ein Stürmer zum Verteidiger wird und dort auch erfolgreicher spielt.

Bevor nicht alle Spieler an Board sind, kann man so und so nichts sagen. Jetzt wart ma mal bis Tokic, Didulica, Ceh ... wieder da sind, dann kann man sich auch noch aufregen, weil dann ist die Kritik auch berechtigt.

:skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Es gibt zig Beispiele, wo ein Stürmer zum Verteidiger wird und dort auch erfolgreicher spielt.

951743[/snapback]

Das beste Beispiel: Anton Pfeffer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Nochmals, es ist seine Vorgabe und das lässt sich nicht abstreiten ! Ich bin alles andere als ein Freund von Schinkels und war von Anfang an nicht einverstanden mit seiner Verpflichtung !

951657[/snapback]

Von wem kommt diese Vorgabe und wenn meine Vermutung stimmt, glaubst du wirklich "er" kümmert sich noch drum? (bei allen Wortgefechten und Meinungsverschiedenheiten, soll die Frage keine Provokation sein, sondern absolut ernst) "Er" hat es hingeschmissen, ich dachte eigentlich jetzt sind "ihm" Vorgaben und ähnliches wurscht, letzlich ist er ja 2007 weg!

@gigi

Das Problem ist Schinkels muss sich scheinbar nicht an seinen Worten (die zu 95% Scheiße sind) messen lassen. Er hat in Wien gesagt, die ersten Testspiele waren für Experimente, in Marbella gilts. Und jetzt erstes Spiel und schon wieder so ein Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das beste Beispiel: Anton Pfeffer  :D

951756[/snapback]

Echt? Der war früher Stürmer?

@gigi

Das Problem ist Schinkels muss sich scheinbar nicht an seinen Worten (die zu 95% Scheiße sind) messen lassen. Er hat in Wien gesagt, die ersten Testspiele waren für Experimente, in Marbella gilts. Und jetzt erstes Spiel und schon wieder so ein Mist!

Klar, aber wie bereits gesagt, jetzt fehlen Leute wie Ceh, Tokic und auch Kiesenebner noch. Und in der 2.Halbzeit haben dann eh wieder Spieler wie Sionko, Mila, Janocko und Co. gespielt, warum also nicht jedem 45 Minuten geben, bei so einem harten Vorbereitungsprogramm?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Von wem kommt diese Vorgabe und wenn meine Vermutung stimmt, glaubst du wirklich "er" kümmert sich noch drum? (bei allen Wortgefechten und Meinungsverschiedenheiten, soll die Frage keine Provokation sein, sondern absolut ernst) "Er" hat es hingeschmissen, ich dachte eigentlich jetzt sind "ihm" Vorgaben und ähnliches wurscht, letzlich ist er ja 2007 weg!

951758[/snapback]

Ob "er" sich noch darum kümmert oder nicht weiß ich nicht, will und kann ich nicht beurteilen.

Die offizielle Weisung die ein Schinkels (würg) und Stöger jedoch nach wie vor haben ist jene die Jugend sprich Amateure in die KM einzubauen.

Ob es jetzt den ein oder andern Fan gefällt oder nicht wird Schinkels und Konsorten genau so wenig interessieren wie die Meinungen und Ansichten anderer Mitglieder der Fangemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja das war er. Wenn ich mich richtig erinnere war er bei der damaligen U21 MS sogar Torschützenkönig. Ganz sicher bin ich da aber nicht. Aber er hat definitiv Stürmer gespielt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Da hast du Recht, ich denke das Problem liegt (auch) darin, dass nicht wirklich klar ist, wer jetzt eigentlich das Sagen hat (und zB den Tulpenzüchter raushauen könnte) bzw ob es den der das Sagen hat überhaupt noch interessiert!

Schinkels wird im Stadion wohl die "Früchte" seiner Arbeit spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also die zig 25jährigen Stürmer, die noch erfolgreich zum Verteidiger umgemodelt wurden, muss man mir auch erst zeigen. :glubsch:

951769[/snapback]

Selbstverständlich funktioniert das mit einem 25jährigen nicht. Schon gar nicht, wenn er in der Kategorie von Parapatits ist. Blanchard hat auch hier recht. Parapatits ist für die KM völlig unbrauchbar, da kann er noch so lieb sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
im prinzip hat Blanchard eh überall recht  :x  auch wenn ers oft zu sehr aus der emotion heraus sagt, aber er hat recht....muss ich zugeben  :bunt:

951780[/snapback]

Keine Frage, grundsätzlich hat er recht, aber für mich eindeutig zu einem viel zu frühen Zeitpunkt des Trainingslagers. Die Verachtung gegenüber Schragner, kann ich aber weiterhin nicht für richtig befinden. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenngleich er hier sicher vorschnell urteilt, ich hab die selben befürchtungen wie blanchard.

Schinkels hat auch bei "talk & tore", wenn ich mich halbwegs richtig erinnere, gesagt, dass es eben nun mal die order von Frank Stronach ist, junge spieler in die kampfmannschaft einzubauen. und wenn er dann mit einer reinen legionärs-truppe (bis auf Linz) - die derzeit nun mal die stärkste wär - einläuft, wirft das möglicherweise kein gutes licht auf seine arbeit.

und Schinkels weiss, wem er rechenschaft schuldig ist. nämlich nicht den Austria-fans, sondern eben immer noch Frank Stronach. denn ihm hat er alles zu verdanken, ihm muss er weiterhin in den arsch kriechen.

wenn ihr pech habt hat Stronach sogar gesagt 'der erfolg ist mir nimmer so wichtig, das andere - junge leute einbauen - hat priorität. ich hoffe es nicht für die Austria, aber ich würde es nicht gänzlich ausschliessen.

... und wenn man dieser theorie folgt, ist es auch vollkommen unlogisch, ein "Schinkels raus" zu rufen, denn dieser ist ja auch nur ein strohmann von Stronach.

nun, für mich als wacker-fan wärs ja positiv, wenn die Austria beim ersten frühjahrs-spiel wieder "blödelt", wie blanchard das so charmant ausdrückt, aber es täte mir im fussballerherz weh wenn leute wie Sionko, Mila, Ceh oder Vachousek für irgendwelche halb- bis viertel-talente auf die bank müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also mir hat dos santos in seinen spielen besser gefallen als sionko.

und blanchard:

eines solltest du aus den letzten jahren gelernt haben: namen gewinnen keine MS!

und du stellst ja offensichtlich nur nach namen auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
also mir hat dos santos in seinen spielen besser gefallen als sionko.

Ironie? Sarkasmus? Ja gar Zynismus?

eines solltest du aus den letzten jahren gelernt haben: namen gewinnen keine MS!

und du stellst ja offensichtlich nur nach namen auf!

Eigentlich kein Wunder - wer zwischen Dos Santos und Sionko keinen Unterschied erkennt hat entweder Tomaten auf den Augen oder kennt sich irgendwie in der Sportart nicht aus (was jetzt nichts gegen dich persönlich sein soll). Aber der Unterschied zwischen Mila, Sionko, Vachousek, Ceh & Co. und den (österreichischen) Namen die man hier immer wieder sieht, sollte wirklich JEDEM bewusst sein.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
also mir hat dos santos in seinen spielen besser gefallen als sionko.

951795[/snapback]

In welchen Spielen? Dos Santos hat im Herbst gerade einmal 10 Minuten in der Kampfmannschaft gespielt.

Es stimmt, dass Sionko in der Hinrunde nicht viel gezeigt hat, aber dann muss man als Trainer eben schauen, dass er besser in Form kommt und nicht ein 25- jähriges Talent :lol: vorziehen.

Wenn unsere Jugendförderung so ausschaut, dass prinzipiell erst Spieler ab 23 in die Mannschaft kommen, dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.