Schinkels RAUS!!!


Blanchard

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Ich bin nur dagegen einen Geldgeber zu verjagen der uns eine solide finanzielle Grundlage (und somit eine sorgenfreie Zukunft) bietet.

Ich war immer ein Gegner von Franks Politik!

Deshalb wäre meine genauso paradiesische wie unrealistische Vision ein Sponsor MAGNA! Aber einige hier wollen MAGNA ja auf Teufel komm raus nicht bei der Austria sehen - naja ... wenn es der Austria hilft.  :???: Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass ihr das schon richten werdet, oder?

Eine Ausprägung seiner Politik ist jetzt zum Beispiel Frankie "11 aus 25" Shinkels.

952163[/snapback]

Tja willkommen im Leben - in der Realität - leider ist der Onkel aus Kanada kein Automat wo man sein Wunschkonzert Marke Wurlizzer aussucht.

Es wurde über Jahre versucht ihm die Materie Fussball nahezubringen - es wurden zig Gespräche geführt - einzig und allein mit dem Erfolg das er im Endeffekt das Gegenteil von dem tat - das er gegenüber den Fanvertretern predigte.

also nix mit - kohle her und gusch ! - leider ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was stimmt ist, dass Spieler wie Vachousek, Janocko und Sionko schon gezeigt haben was sie können, ist aber bei allen schon wieder ne weile her.......

951719[/snapback]

Gut, Vachousek und Janocko waren jetzt verletzt. Nur find ich komisch das Leistungsträger der letzten Saison (Sionko, Blanchard, Rushfeldt,...) erst seit dem scheiße spielen, seitdem unsere 2 Startrainer am Werk sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Eigentlich kein Wunder - wer zwischen Dos Santos und Sionko keinen Unterschied erkennt hat entweder Tomaten auf den Augen oder kennt sich irgendwie in der Sportart nicht aus (was jetzt nichts gegen dich persönlich sein soll).

Ich stell mir die Frage, wie oft du Dos Santos bis jetzt spielen gesehen hast!? Die 10 Minuten im Herbst, oder doch 2 Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Libor Sionko

07/99 - 01/04 Sparta Prag

02/04 - 06/04 Grazer AK

07/04 - 06/06 Austria Wien

Länderspiele: 16

Maicon Dos Santos

Vereine: SC Metropolitano, FC Lustenau, Austria Wien

Länderspiele: -

Normalerweise braucht man da keine einzige Minute gesehen haben um die Qualität der Spieler festzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gut, Vachousek und Janocko waren jetzt verletzt. Nur find ich komisch das Leistungsträger der letzten Saison (Sionko, Blanchard, Rushfeldt,...) erst seit dem scheiße spielen, seitdem unsere 2 Startrainer am Werk sind.

mein Gott, so scheisse können im Herbst wieder auch nicht alle gewesen sein, sonst wären wir nicht erster! Es hat keiner herausgeragt, die Spielen waren schlecht, das lag aber mehr am nicht vorhandenen System und an der destruktiven Spielweise...

@Gigi

ich weiß du spielst auf dos santos durchaus gute leistungen in liga 2 ab, alles schön und gut, aber wir reden hier nicht über einen halbwegs guten kicker aus liga 2, wir reden hier über einen tschechischen Teamspieler, der zig CL-Spiele und Länderspiele bestritten hat, der berechtigte Chancen hat zur WM zu fahren. Sorry, aber einen 2Liga Fussballer mit einem Sionko vergleichen und ihm auch nur annähernd die gleichen Qualitäten attestieren ist vollkommen vertrottelt und fernab jeglicher Realität. Síonko war eben noch nie ein Goalgetter, eher der Kämpfer und Rackerer, drum würd ich ihn auch mal gerne als rechten AV sehen, könnte er durchaus gegen schwächere Gegner spielen mmn.

Genauso wie bei Mila, der hat einfach Klasse und Potential, um das zu merken braucht man ihm nur paar Minuten beim Kicken zuschauen, und Mila war zwar nicht unbedingt konstant, aber er hatte genug tolle Szenen im Jahr 2005 (z.b. im Frühjahr, wo er Topassistgeber in der Meisterschaft war, Tor im EC und Cupfinale, oder im Herbst, wo er am Anfang sensationell gut gespielt hat)

Mila wird von den Trainern einfach nicht genug gefördert, vielleicht hat er sichs mit seinem Lebenswandel nicht verdient, hab ich keine Ahnung, falls da aber nix gröberes vorgefallen ist ist es vollkommen unverständlich wie man so einen nicht auf teufel komm raus forcieren kann...

Was ich hingegen von Lasnik, Schragner, Metz und Dos Santos, Parapatits bisher gesehen hab ist wohl ein schlechter Scherz.

Metz - seit 2 Jahren fast im Kader, an ein gutes Spiel oder gute Szenen kann ich mich nicht erinnern, nur an viele dumme unnötige Fehler die zu Gegentoren geführt haben. Metz gehört endlich verliehen, um zu sehen wo er wirklich steht.

Lasnik - schlechter Scherz, ein Kicker wie michi Wagner, hier und da eine gute szene, alles in allem aber nicht genügend, viel zu langsam, viel zu statisch alles, schleicht wie eine weinbergschnecke über den platz, sein aktionsradius ist gleich null und defensive ist er eine einzige katastrophe, stellungsspiel und spielintelligenz lassen auch zu wünschen übrig. Auch ihn hätte man an Ried verleihen sollen

Schragner - ohne Worte, der hat absolut nichts in der Bundesliga verloren. Was ein Spieler, dessen Klasse höchstens für die Regionalliga Ost reicht, beim Bundesligaspitzenreiter in der Startformation macht, wissen die Götter

Dos Santos, Parapatits -> Parapatits zeigt seit Jahren das er sich in der BL überhaupt nicht durchsetzen kann, guter Spieler für Liga 2, das wars aber auch schon. Dos Santos detto. mit 25 Jahren auch in einem Alter beide wo nicht mehr viel passieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Vachousek und Janocko waren jetzt verletzt. Nur find ich komisch das Leistungsträger der letzten Saison (Sionko, Blanchard, Rushfeldt,...) erst seit dem scheiße spielen, seitdem unsere 2 Startrainer am Werk sind.

952184[/snapback]

interessanter aspekt

muss dir recht geben

stöger hat sich rechtzeitig aus der trainerposition zurückgezogen, um nicht mehr für den fehlenden sportlichen erfolg der zukunft verantwortlich zu sein

schinkels wird gegangen werden, hoffentlich früh genug, um die meisterschaftsoption wahren zu können

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und davor ?

kein gehör - massig kohle - output in relation -> 0 !

952208[/snapback]

Problem ist aber auch:

Der Pfusch vom Herrn Stronach war leistbar, hat uns nicht in der Existenz gefährdet/keine Schulden...

Wenn jetzt wer zum pfuschen anfängt - wie auch schon vor Stronach, da waren wir ja knapp vor der Pleite - gehts wieder in den Schuldenkreislauf, zusätzlich werden sich in den nächsten Jahren keine Vachouseks, Sionkos, Blanchards, Rushfeldts nach Favoriten verirren...

Der Knebelvertarg mit Stronach war untragbar, aber bevor man ihm eine günstige Gelegenheit geboten hat sein Engagement zu beenden (sein Rückzug ist meiner Meinung nach ein Konglomerat aus Druck der eigenen Aktionäre/Nase voll von den Anfeindungen/Aktionen aller Art...), hätte man sich wirklich um Alternativen bemühen sollen, im Moment ist ja weit und breit nichts in Sicht!

Jaja, wir werden schon Sponsoren auftreiben, aber mehr als 6 Millionen wirds meiner Meinung nach realistisch nicht spielen, dann werden sich wieder einige aufregen warum wir bei den Plätzen 4-8 herumdümpeln und der Verein wird wieder Schulden anhäufen etc - Hurra die Gams...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Problem ist aber auch:

Der Pfusch vom Herrn Stronach war leistbar, hat uns nicht in der Existenz gefährdet/keine Schulden...

Wenn jetzt wer zum pfuschen anfängt - wie auch schon vor Stronach, da waren wir ja knapp vor der Pleite - gehts wieder in den Schuldenkreislauf, zusätzlich werden sich in den nächsten Jahren keine Vachouseks, Sionkos, Blanchards, Rushfeldts nach Favoriten verirren...

Der Knebelvertarg mit Stronach war untragbar, aber bevor man ihm eine günstige Gelegenheit geboten hat sein Engagement zu beenden (sein Rückzug ist meiner Meinung nach ein Konglomerat aus Druck der eigenen Aktionäre/Nase voll von den Anfeindungen/Aktionen aller Art...), hätte man sich wirklich um Alternativen bemühen sollen, im Moment ist ja weit und breit nichts in Sicht!

Jaja, wir werden schon Sponsoren auftreiben, aber mehr als 6 Millionen wirds meiner Meinung nach realistisch nicht spielen, dann werden sich wieder einige aufregen warum wir bei den Plätzen 4-8 herumdümpeln und der verein wird wieder schulden anhäufen etc - Hurra die Gams...

952222[/snapback]

leistbar in Bezug auf Kontostand - doch zu welchem Preis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Übrigens ich warte noch immer auf Antworten von denen die jetzt den Kopf von unserem Herrn Trainer fordern - aber gleichzeitig die Anfeindung jener die sich in Vereinsbelange einmischen propagieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
leistbar in Bezug auf Kontostand  - doch zu welchem Preis ?

952224[/snapback]

Steht doch eh alles in obigem Posting, nochmal in kurz:

Knebelvertrag=Scheiße, Lösung dessen ansich gut --> ABER

Zuerst Alternativen finden/ausloten/fixieren bevor man den Geldscheißer den Lokus hinunterspült...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.