FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


Recommended Posts

Nur noch dreimal schlafen :D und dann gehts endlich ab nach Innsbruck!

Endlich wieder Fußball und gleich eine weite Auswärtsfahrt.

Irgendwie hab ich trotz allem Optimismus irgendwie ein schlechtes Gefühl für Samstag, ich hoffe es täuscht mich. 3 Punkte waraden doch recht wichtig, vor allem da ich auch glaube, dass Salzburg in Linz nur einen Punkt holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Kannst du mir sagen was uns das interessieren soll?

Wenn Mattersburg DIESE Spieler hätte würden sie auch die Ausländer aufstellen und nicht Inländer

dieses herumgeraunze welche Leute WIR aufstellen von Fans anderer Vereine nervt gewaltig und interessiert im Grunde niemanden

962426[/snapback]

Damit ist wohl alles gesagt... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tippe auf einen souveränen 2:0 auswärtssieg

tore durch- das neue traumduo - linz und wallner!

aber nach der winter bzw. sommerpause ist man sowieso immer total optimistisch, die tiroler könnten extrem unangenehm werden, aber hoffe trotzdem dass wir das meistern! noch dazu weil wir diese saison noch keinen sieg gegen unsre tiroler freunde einfahren haben können ...

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Der FC Wacker hat gestern Mittag das Kurzcamp in Castelnuovo beendet, Tschertschessow will unbedingt noch ein paar Trainingseinheiten auf dem Tivoli-Rasen, der seit gestern geheizt wird: "Ich möchte, dass wir die kleinste Kleinigkeit bedenken, das Spiel in Lovere gegen Sopron hat gezeigt, dass wir am Rasenplatz noch fremdeln. Es ist enorm wichtig, auf Rasen zu trainieren."

Verzweifelte Austria

So sah und sieht es auch Gegner Austria Wien. Aber den Wiener Veilchen nützten alles Geld und alle Beziehungen dieser Welt nichts. Ab Montag glühten bei der Austria die Drähte, um rund um den Gardasee einen Rasenplatz zu bekommen, um Freitag direkt vom Rasentraining nach Innsbruck anzureisen. Aber die Wiener bekamen keine Flüge mehr. Und verzweifelten vor der Strapaz einer achtstündigen Bus-Reise nach Südtirol.

Dafür wurden Kontakte zu Bayern München aufgenommen. Werner Leuthard, unter Jogi Löw bei der Austria (wie davor beim FC Tirol) Kondi-Trainer und jetzt der Hauptverantwortliche dafür, dass die Bayern konditionell top sind, hatte für die Austria interveniert. Die Wiener hätten auf geheiztem Rasen des FC-Bayern-Trainingsgeländes trainieren dürfen. Aber der Stress mit der Anreise war den Austrianern dann doch zu groß. Jetzt trainieren sie bis zum freitägigen Anflug nach Innsbruck auf Kunstrasen.

tirol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gut, dass der pacanda ausfällt. ist nämlich ein starker stürmer  :clap:

963615[/snapback]

spielt halt aganun, auch egal...

der fc wacker ist sicherlich die mannschaft mit dem ausgeglichesten kader von allen nicht-top-mannschaften..

ist jetzt wirklich nicht der riesennachteil für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
spielt halt aganun, auch egal...

der fc wacker ist sicherlich die mannschaft mit dem ausgeglichesten kader von allen nicht-top-mannschaften..

ist jetzt wirklich nicht der riesennachteil für uns

Also das ist wohl ein kompletter Blödsinn, wo hat Tirol einen ausgeglichenen Kader. TIrols Kader ist genauso gut/schlecht wie jener von Ried, Mattersburg etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
spielt halt aganun, auch egal...

der fc wacker ist sicherlich die mannschaft mit dem ausgeglichesten kader von allen nicht-top-mannschaften..

ist jetzt wirklich nicht der riesennachteil für uns

963673[/snapback]

Also für mich ist Pacanda eindeutig der torgefährlichste Spieler in den Reihen der Tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Pacanda ist unser bester stürmer, das ist schon klar. aber wenn Aganun wieder so ein zaubertor macht wie im ersten saisonspiel gegen die Austria macht das nicht viel.

und die freistosskünste von Pacanda gehen uns auch nicht mehr so ab, denn unser neuzugang Kolousek ist darin ebenso ein spezialist.

bzgl. ausgeglichenheit des kader: immer schwer zu sagen, es gibt wohl in jeder mannschaft spieler, die nicht oder sehr schwer zu ersetzen sind, sogar bei der Austria (Didulica, Tokic, Ceh).

aber Aganun ist halt total unberechenbar, an einem guten tag kann er Pacanda sicher ersetzen, und im mittelfeld gibts für zwei positionen mit Tapalovic, Hattenberger, Grüner, Brzeczek 4 kandidaten. sicher, haben allesamt nicht die qualität der Austria-spieler, aber für die ausgeglichenheit des kaders spricht das schon.

bei uns sind halt Feldhofer und Pavlovic nicht zu ersetzen, und ein Pacanda-ausfall trifft uns halt möglicherweise auch hart, wenn Aganun keinen guten tag hat.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.