Joey drohen bis zu 3 Jahre Haft


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und wieder sind es die grünen die sich hier über Niveau aufregen - glashaus lässt grüßen.

Zum Thema:

Bin gespannt, was da rauskommt.

950539[/snapback]

Die erste Beschimpfung/Beleidung kam von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Interessant: Wie "Heute" berichtet hat, der Austro-Keeper eine außergerichtliche Sühne, nämlich mit Waisenkindern Fußball zu spielen, gegenüber der Justiz abgelehnt. Die ganze Story über den Foul-Krimi bringt "Heute".

Morgen Schlagzeile im Kurier:

Joey Didulica haßt Waisenkind !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich bin aber (positiv) überrascht, dass die Staatsanwaltschaft das wirklich weiterverfolgt.

950545[/snapback]

positiv überrascht wenn ein foul - und es war ein foul - von der staatsanwalt weiterverfolgt wird?

immerhin war ein ball im spiel - was man bei jedem ellbogencheck (welche natürlich auch nicht ok sind - keine frage) bei einem eckball/freistoss nicht sagen kann - auch da brechen nasen (mehr war es ja gsd nicht) und wieviele fälle werden da von der staatsanwaltschaft verfolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Die erste Beschimpfung/Beleidung kam von dir...

950548[/snapback]

Traurig, wenn Rapidspieler im Austriachannel verteidigt werden, denn die Bezeichnung war alles andere als ungerechtfertigt, wenn man bedenkt, wie der Belgier mit unserem Joey herumgesprungen ist. Aber was solls,... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
positiv überrascht wenn ein foul - und es war ein foul - von der staatsanwalt weiterverfolgt wird?

Ich möchte das wirklich nicht nocheinmal diskutieren. Das ist meine Meinung, die meisten denken anders und beeinflussen was das Gericht jetzt macht, kann sowieso niemand hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Traurig, wenn Rapidspieler im Austriachannel verteidigt werden,...

950553[/snapback]

nur so nebenbei...
7.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen)

8.) Konstruktive Kritik ist stets erlaubt, nicht hingegen unnötige Beschimpfungen von Offiziellen, Spielern, Benutzern o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich möchte das wirklich nicht nocheinmal diskutieren. Das ist meine Meinung, die meisten denken anders und beeinflussen was das Gericht jetzt macht, kann sowieso niemand hier.

950559[/snapback]

aber du bist dir schon über die auswirkungen bewußt die solch ein urteil (abgesehen davon dass didulica ins gefängnis müßte) haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Traurig, wenn Rapidspieler im Austriachannel verteidigt werden, denn die Bezeichnung war alles andere als ungerechtfertigt, wenn man bedenkt, wie der Belgier mit unserem Joey herumgesprungen ist. Aber was solls,... ;)

950553[/snapback]

Um Relii zu zitieren:

Es werden hier keine Rapidspieler verteidigt - es wird nur darauf geschaut, dass es keine Beschimpfungen (egal wem gegenüber) gibt.

:winke:

Edit: und Dos Santos hat auch die Boardregeln zitiert, nicht überall Verschwörungen finden wo keine sind...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Traurig, wenn Rapidspieler im Austriachannel verteidigt werden

950553[/snapback]

hehe - diese aussage ist natürlich schon sehr amüsant - tut mir leid ich kann mir ein lächeln (oder sollte ich eher weinen) nicht verbergen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
bitte verschieben - was hat dies mit der sportlichen situation zu tun? oder glaubt wirklich jemand didulica würde für 3 jahre in den häfn gehen?

950560[/snapback]

wir müssen mit den beiträgen wieder näher an rapid ranrücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.