j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) viell. wiederholt sich die geschichte wie damals mit martin hiden als alle austrianer meinten:"viel spass mit ihm".... und er dann bei uns einer der besten österr. verteidiger wurde. man kann über ihn denken wie man will, aber in form ist er sicher ein absoluter spitzenspieler! bearbeitet 28. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Januar 2006 JAWOHL TRAUMTRANSFER! FORZA SEBO-WALLNER STURM!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) bin zwar kein wirklicher fan vom alkbottle wallner, aber wenn er den violetten dress überstreift und sich für die austria den arsch aufreisst, dann wäre es ein skandal, würden wir ihn auspfeifen... Also Roman - zeig was du kannst (ich hoffe es handelt sich dabei nicht nur ums saufen ) und schieß uns zum meistertitel! @ Blanchard bearbeitet 28. Januar 2006 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Januar 2006 Willkommen! RWFG, einer von uns! Bin mir sicher, der wird uns noch viel Freude bereiten! Könnten wir vielleicht jetzt für den Roman bei der Krone voten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Januar 2006 ich glaub den hama nur kauft für nach 2007! damit ma wenigstens an stürmer haben danach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Roman Wallner - Herzlich Willkommen in Wien Favoriten!Find ich nicht schlecht, dass wir den Wallner geholt haben. Zu Verlieren haben wir dadurch nichts, wir können dadurch eigentlich nur profitieren. Setzt er sich nicht durch, ist er im Sommer wieder weg, schlägt er ein, haben wir einen tollen Rush Ersatz und zusätzlich wieder einen jungen Österreicher mehr im Kader. Die west.at Fraktion hat noch ein zusätzliches Feindobjekt mehr, kann sich dadurch wieder "tolle" Transparente und Sprüche einfallen lassen. Also profitiert sozusagen "Jeder" davon. :hää?deppat?: PS: Bemerkenswert finde ich ja wieder mal, dass bei uns sofort wieder aufgeschrieen wird, ein neuer Spieler als A******** und W***** usw. beschimpft wird (siehe Rata, Vastic, Diulica), im Gegenzug viele Rapid-Fans sich aber nicht sonderlich über diesen Transfer "freuen" werden, weil sie wissen, dass er für uns noch ein ganz wichtiger Spieler werden kann. PPS: Was mich auch köstlich amüsiert ist, dass sich genau die west so über den "Säufer, Alkbottle" Wallner aufregt 947374[/snapback] Wärst ein austrianer mit einem fünkchen stolz würdest du auf alkbottle erzrabidler wallner auch einen riesen haufen scheissen. Austrianer ohne Stolz und Ehre Wallner - NIEMALS einer von uns! bearbeitet 28. Januar 2006 von Schlumpfjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 28. Januar 2006 viell. wiederholt sich die geschichte wie damals mit martin hiden als alle austrianer meinten:"viel spass mit ihm".... und er dann bei uns einer der besten österr. verteidiger wurde. also sorry, Martin Hiden war schon bei der Austria ok, aber wir hatten/haben einfach Verteidiger die um eine Klasse stärker sind als Hiden. man kann über ihn denken wie man will, aber in form ist er sicher ein absoluter spitzenspieler! Fragwürdig ob Wallner wieder jemals so gut wird wie er bei Rapid kurze Zeit einmal war, falls doch sicher ein Spitzemann, keine Frage, kann mich noch gut an ein Spiel von Rapid in Graz erinnern, da hat er sagenhaft gut gespielt. Trotzdem, wer so lange schon total weg vom Fenster ist wird vermutlich nimmer sonderlich gut, aber eine Chance kann man ihm geben, und Skandale oder Saufeskapaden wird er sich sowieso nicht leisten können. Für Wallner jedenfalls eine super Chance, denke so gute Mitspieler hatte er in seiner Karriere noch nie (bei Rapid war er ja damals fast alleinunterhalter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2006 köstlich wie einige jetzt schon "Wallner einer von uns" schreiben Immerhin war er 5 Jahre lang Rapidler und "Feindbild Nr. 1" für die Austria-Fans. Bin gespannt wie er sich macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2006 Wärst ein austrianer mit einem fünkchen stolz würdest du auf alkbottle erzrabidler wallner auch einen riesen haufen scheissen. Ein Phänomen ist, dass gleich jeder ein Erzirgendwas ist... Aber die Grundstimmung ist zur Zeit irgendwie so wie bei der Verpflichtung von Didulica und Vastic. Der Rest ist Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. Januar 2006 Ein Phänomen ist, dass gleich jeder ein Erzirgendwas ist...Aber die Grundstimmung ist zur Zeit irgendwie so wie bei der Verpflichtung von Didulica und Vastic. Der Rest ist Legende. 947392[/snapback] Vastic und Didulica haben nie für Rapid gespielt. Das ist ein "kleiner" aber doch ausschlaggebender Punkt. köstlich wie einige jetzt schon "Wallner einer von uns" schreiben Dem stimme ich zu... einfach unglaublich wie vergesslich manche sind... Man entschuldige meine Aggresivität von mir atm... aber das ist einfach ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 28. Januar 2006 *räusper, räusper* find ich gut dass man auf junge österreichische talente setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Januar 2006 sensationeller transfer, hab irgendwie schon seit monaten drauf gewartet (kA. warum.. ) Wallner in violett, lässig (auch keine ahnung warum ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2006 *räusper, räusper* find ich gut dass man auf junge österreichische talente setzt 947401[/snapback] Nachdem ihr uns die 30jährigen Kroaten wegschnappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti Banklwärmer Geschrieben 28. Januar 2006 gratuliere. das schönste daran ist, dass er jetzt net zu uns zruckkommt, der der in hannover auf der bank mehr lernen kann, als bei rapid. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 28. Januar 2006 Wärst ein austrianer mit einem fünkchen stolz würdest du auf alkbottle erzrabidler wallner auch einen riesen haufen scheissen. 947389[/snapback] Mein "Stolz" und meine "Ehre" zur Austria begründet sich also darauf, dass ich auf einen Spieler einen riesen Haufen scheiße? :hää?deppat?: :hää?deppat?: Mir ist es egal, ob der Wallner bei Rapid war, wenn er sich ins Zeug legt und alles für die Austria gibt, ist er genauso ein Teil der Mannschaft wie jeder andere und bekommt meine vollste Unterstützung. Ich schäme mich sicher nicht dafür, einen Spieler mit Rapid Vergangenheit zuzujubeln, wenn er bei uns eine tolle Leistung bietet. Da ist mir das Verhalten und Niveau von einigen von west.at schon eher peinlich und einer Austria unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts