Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bei Camara hat alles Hand und Fuß. Der Bursch wird uns von den Stürmern die meiste Kohle einbringen. Da leg ich mich fest.

Habt ihr eigentlich einen französisch Dolmetsch oder macht das Wüthrich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Bei Camara hat alles Hand und Fuß. Der Bursch wird uns von den Stürmern die meiste Kohle einbringen. Da leg ich mich fest.

Kommt bissl auf den derzeitigen vertrag an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und  ich kann mir nicht helfen, Jaros strahlt bei hohen Bällen einfach keine besondere Sicherheit aus. Ich freue mich schon sehr auf das Comeback von Scherpen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Wo war gestern eigentlich Serrano? 

Den würde ich gegen die WSG eigentlich ganz gerne wieder mal im Kader sehen - Sperre müsste doch schon abgelaufen sein, oder?

Serrano hatte in seinen letzten Auftritten wirklich schwache Partien dabei und passt vom Spielstil überhaupt nicht zu Sturm. Die erhoffte Flexibilität durch seine Verpflichtung war eher ein Schuss in den Ofen. Man braucht eigentlich eher einen Stanko-Klon und keinen Spieler mit vorzugsweise "Rutsch-Tacklings". Er ist ein guter Typ mit super Kampfgeist, aber seine Leihe läuft ohnehin in ein paar Monaten aus. Daher lieber auf andere Spieler setzen, das passt schon so. Ich persönlich würde mir zum Beispiel mehr Einsatzzeit von Geyrhofer wünschen. Gefällt mir in der Regel immer ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GORILLA schrieb vor 5 Minuten:

Serrano hatte in seinen letzten Auftritten wirklich schwache Partien dabei und passt vom Spielstil überhaupt nicht zu Sturm.

So viele waren es jetzt aber auch wieder nicht, und die Testspiele sollte man auch nicht unbedingt als Gradmesser heranziehen, wurden ja fast durchgehend in "zusammengewürfelten" Formationen gespielt. Persönlich glaube ich noch immer an das Riesenpotential von Serrano, sollte ja im Frühling genügend Möglichkeiten geben, dieses auch endlich der breiten Masse zu beweißen und wenn nicht, wie erwähnt, Sommer läuft der Leihvertrag aus.

Wie knapp Heldentum und "Versager" beieinander liegen hat mir gestern Biereth gezeigt. Macht er nicht, unter freundlichen Mithilfe von Slovan, wunderschön das erste Tor, würde er heute, nach der vergebenen Großchance kurz darauf, hier wohl von "Heimschicken" & "warum nicht Grgic" lesen dürfen. Im Fußball liegt alles so nahe beieinander, schon eine einzige (glückliche) Aktion kann aus einer Fehlinvestition einen Millionengewinn machen und junge Kicker (siehe Max!) vorzeitig abzuschreiben stellt sich immer mehr als Fehler dar. Was da bei uns "hinten" nach kommt, Böving, Max, Camara, Grgic, Wloda oder auch Serrano, Angst vor der Zukunft brauchen wir nicht zu haben, nur etwas Geduld müsste vorhanden sein!       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ist Maric das? 

Ich hätte „potentieller Anwärter“ schreiben sollen. 

Und auch im Torhüter-Team erwarte ich natürlich einen Konkurrenzkampf. Im Moment haben wir da halt keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und auch im Torhüter-Team erwarte ich natürlich einen Konkurrenzkampf. Im Moment haben wir da halt keinen.

Ja das war aber auch vor der Saison klar, da ging es mir mit Schützenauer dahinter einseitig besser.

Weil ich ihn grad sehe, GEYR sehr brave Partie - vielversprechend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ist Maric das? 

Nein er ist der Torwart-Gott. Wenn er spielt, steht die 0. Wenn er nie wieder spielt, geht er als einziger Torwart in die Geschichte von Sturm ein, der nie ein Tor bekommen hat. Legende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Konkurrenzkampf hatten wir im Tor schon sehr lange nicht mehr, wird wohl nicht gewünscht, und man hat lieber eine klare #1 und einen, der froh ist, überhaupt auf der Bank zu sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag