sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 18 Minuten: Edit: jetzt weiss ich auch, wie du auf das kommst. Das steht bei Transfermarkt drin. Was? Ich habe im Frühjahr viele Ried-Spiele zumindest nebenher angesehen, du offenbar kaum eines, die Kugerl in TM sind kein Kriterium. bearbeitet 6. Juni 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Juni 2023 Chr1s schrieb am 14.3.2023 um 12:49 : Hab mir gestern zum ersten Mal seit Monaten Kommentare auf FB durchgelesen. Mein Fazit: Ich hab meinen Account gestern noch deaktiviert Es gehört wirklich ein Internet-Führerschein her. FB wird nur noch von peinlichen Leuten benutzt.Oder von Boomern.Dementsprechend würd ich da gar nix lesen.Kann nix gutes dabei rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 19 Minuten: Was? Ich habe im Frühjahr viele Ried-Spiele zumindest nebenher angesehen, du offenbar kaum eines, die Kugerl in TM sind kein Kriterium. Ich auch und deswegen bin ich verwundert. Du tust so als ob der 3 Tore Stürmer unsere Lösung ist. Ich denke, dass er verliehen oder sogar abgegeben wird. Für Liga 2 zu stark, aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Suni schrieb vor 9 Minuten: Du tust so als ob der 3 Tore Stürmer unsere Lösung ist. Lösung wofür? Aktuell sehe zumindest ich im Kader offensiv eh kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punti19 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2023 killver schrieb vor 15 Stunden: Teixera wird kein Striker per-se, aber kann ein Sarkaria werden - ok ich widerspreche mir weil Sarkaria gut gescoret hat, aber glaub ihr wisst was ich meine. Den jetzt zu verleihen wäre fahrlässig imo. Stimmt, aber es kommt Kronberger und lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Lösung wofür? Aktuell sehe zumindest ich im Kader offensiv eh kein Problem. Was willst dann mit Lang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Sarkaria, der einen grauenhaften Herbst gespielt hat, hat übrigens bei 3 Spielen weniger als in der vorigen Saison einen Scorerpunkt mehr in der Meisterschaft gemacht: 2021/22: 31 Spiele / 13 Tore / 4 Assists 2022/23: 28 Spiele / 9 Tore / 9 Assists bearbeitet 6. Juni 2023 von Sohnemann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Sarkaria, der einen grauenhaften Herbst gespielt hat, hat übrigens bei 3 Spielen weniger als in der vorigen Saison 2 Scorerpunkte mehr in der Meisterschaft gemacht: 2021/22: 31 Spiele / 13 Tore / 4 Assists 2022/23: 28 Spiele / 9 Tore / 9 Assists Wir haben den SPÖ Auszähler gefunden! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Wir haben den SPÖ Auszähler gefunden! , verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Wir haben den SPÖ Auszähler gefunden! Sohnemann braucht für so eine Berechnung Excel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2023 Ein 38-minütiges Portrait über Gazi. Untertitel gibts leider keine, aber falls jemand von euch bosnisch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde: Ein 38-minütiges Portrait über Gazi. Untertitel gibts leider keine, aber falls jemand von euch bosnisch spricht Der Reporter ist ja einfach zu geil 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 Heutige Krone: Lang soll verlängert und erneut verliehen werden. Shaba wird voraussichtlich fix bei Mura bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Heutige Krone: Lang soll verlängert und erneut verliehen werden. Shaba wird voraussichtlich fix bei Mura bleiben Perfekte Lösung, wenn's so wird. Im nächsten Sommer wird die Offensive neu aufgestellt werden müssen, da wird Lang gute Karten haben, wenn er sich nur halbwegs so weiter entwickelt. bearbeitet 14. Juni 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 59 Minuten: Heutige Krone: Lang soll verlängert und erneut verliehen werden. Shaba wird voraussichtlich fix bei Mura bleiben Das mit Lang gefällt mir sehr gut. https://www.krone.at/3032326 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts