Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn der 7ner (bei allem Respekt für seine Leistungen und ich mochte ihn auch bei uns) noch so a Granate ist: Warum hat ihn bis jetzt keiner geholt? Er hätte ja im Winter schon gehen können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der 7ner (bei allem Respekt für seine Leistungen und ich mochte ihn auch bei uns) noch so a Granate ist: Warum hat ihn bis jetzt keiner geholt? Er hätte ja im Winter schon gehen können? 

Ich glaub wegen seinem teuren Vertrag. Das wollte im Winter wsl keiner zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ich glaub wegen seinem teuren Vertrag. Das wollte im Winter wsl keiner zahlen.

Ja darauf hätt ich auch getippt. Da passt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr ganz. Bin gespannt wo er aufschlägt. WSG u Altach brauchen mal fix an Goalie. Hartberg a, aber schau ma ob ihm das zu minder ist. Ich wünsch ihm auf jeden Fall einen schönen Karriereausklang / Weitergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Suni schrieb Gerade eben:

Hat sicher an guten Vertrag. :ratlos:
Okonkwo war ja eh nicht schlecht, eine Parade wie die vom Köhn ist mir aber auch nicht in Erinnerung geblieben, hat aber fairerweise wenig Möglichkeiten zu glänzen gehabt. :D 
Mir wäre ein fixer 1er Tormann lieber, ist aber natürlich wie bei den Melonen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bedavi schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht für manche ne recht interessante Statistik. 

Screenshot_2023-06-04-14-03-56-72_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Bist du der von der ORF-Sportredaktion, der gestern den Punkteschnitt von Manfred Schmid (im Grunddurchgang) mit jenem von Michael Wimmer (überwiegend in der Meister-Gruppe) verglichen hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bedavi schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht für manche ne recht interessante Statistik. 

Screenshot_2023-06-04-14-03-56-72_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Kann man mMn nicht so gut vergleichen, da Okonkwo fast nur OPO-Spiele hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Okonkwo war ja eh nicht schlecht, eine Parade wie die vom Köhn ist mir aber auch nicht in Erinnerung geblieben, hat aber fairerweise wenig Möglichkeiten zu glänzen gehabt. :D 

Ja so ein Assist wie von Köhn in Graz für Höjlund ist Okonkwo nicht gelungen :davinci: ;)

Bester Save von Okonkwo war mMn der gegen Tabakovic (?) in Graz als er das 2:3 oder war’s das 1:3 verhindert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ja so ein Assist wie von Köhn in Graz für Höjlund ist Okonkwo nicht gelungen :davinci: ;)

Bester Save von Okonkwo war mMn der gegen Tabakovic (?) in Graz als er das 2:3 oder war’s das 1:3 verhindert hat. 

Horvath, Fusseini, Geyerhofer… :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fiasko schrieb vor 5 Stunden:

Guat. Soviel gute Paraden wie Hedl kann er nicht vorweisen. Vielleicht hat das auch mit den jeweiligen Abwehrleistungen zu tun. ;)

Mir fallen der Save aus dem Cupfinale gegen Kerschbaum ein. Damit steht es zwischen Köhn / Okonkwo 1:1. ;)

Okonkwo wirkt mMn in seinem Spiel sehr lethargisch, obwohl er das sicher nicht ist. Der ist ein ruhiger Riese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 14 Stunden:

Ich muss nur die Häufigkeiten der Slapstick Einlagen (die Punkte kosteten) hernehmen und vergleichen um zu wissen, was dieser Transfer gebracht hat.

Rein fairerweise sollte man den Vergleich Bundesliga zu Bundesliga ziehen. Und da ist der Unterschied sehr überschaubar 

Ich bin ehrlich man hat schon das Gefühl dass manche wenn es gut läuft mit aller Macht jegliche Kritik an den Handelnden Personen verhindern wollen. Weil die sind ja alle Perfekt. Ist beim Thema Nachwuchs ähnlich.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ehrlich man hat schon das Gefühl dass manche wenn es gut läuft mit aller Macht jegliche Kritik an den Handelnden Personen verhindern wollen. Weil die sind ja alle Perfekt. Ist beim Thema Nachwuchs ähnlich.

Niemand würde hier mit Kritik am Verein in Sachen Jugend sparen, weil da einfach noch einiges an Luft nach oben ist.

Jedoch seh ich es auch andersrum, dass man (aufgrund 7's Legendenstatus) Asa nicht wirklich fair bewertet. Schicker (+Team) ist, vor allem in Sachen Kaderplanung der Stamm-Mannschaft, aber blind zu vertrauen, da ich selbst vermeintliche Flops (wie Kronberger, Demaku) nicht wirklich als solche einstufe, da sie nicht allzu teuer waren und man sowas schon mal probieren kann. Wichtig ist, dass man sich solche Fehler dann eingesteht und nicht versucht, diese Spieler auf Pump weiterzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Rein fairerweise sollte man den Vergleich Bundesliga zu Bundesliga ziehen. Und da ist der Unterschied sehr überschaubar 

Ich finde nicht, dass man den Vergleich Bundesliga zu Bundesliga ziehen sollte. Nur weil bei der Konkurrenz gepatzt wird heißt das nicht, dass wir damit auch zufrieden sein sollten. 

Das mit der Kritik an den handelnden Personen ist natürlich so eine Sache. Erfolg gibt halt Recht. Aber natürlich muss man kritisch bleiben. Ich glaube alle die 7handl als wirklich guten Tormann sehen kritisieren diesen Transfer sowieso. Und die Gruppe die Okonkwo als klares Update sehen sind im Großen und Ganzen zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag