Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Tribünenzierde
killver schrieb vor 15 Stunden:

Teixera wird kein Striker per-se, aber kann ein Sarkaria werden - ok ich widerspreche mir weil Sarkaria gut gescoret hat, aber glaub ihr wisst was ich meine.

Den jetzt zu verleihen wäre fahrlässig imo.

Stimmt, aber es kommt Kronberger und lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sarkaria, der einen grauenhaften Herbst gespielt hat, hat übrigens bei 3 Spielen weniger als in der vorigen Saison einen Scorerpunkt mehr in der Meisterschaft gemacht: 

2021/22:

31 Spiele / 13 Tore / 4 Assists

2022/23:

28 Spiele / 9 Tore / 9 Assists

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Sarkaria, der einen grauenhaften Herbst gespielt hat, hat übrigens bei 3 Spielen weniger als in der vorigen Saison 2 Scorerpunkte mehr in der Meisterschaft gemacht: 

2021/22:

31 Spiele / 13 Tore / 4 Assists

2022/23:

28 Spiele / 9 Tore / 9 Assists

Wir haben den SPÖ Auszähler gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde:

Ein 38-minütiges Portrait über Gazi. Untertitel gibts leider keine, aber falls jemand von euch bosnisch spricht :ratlos:

Der Reporter ist ja einfach zu geil 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten:

Heutige Krone:

Lang soll verlängert und erneut verliehen werden. Shaba wird voraussichtlich fix bei Mura bleiben

Perfekte Lösung, wenn's so wird. Im nächsten Sommer wird die Offensive neu aufgestellt werden müssen, da wird Lang gute Karten haben, wenn er sich nur halbwegs so weiter entwickelt.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich wirds dann wirklich BWL, würd ich sehr sympathisch finden. :)

Hauptsache keine so kaputte Truppe wie die SVR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Das mit Lang gefällt mir sehr gut.

https://www.krone.at/3032326

Würde mich auch sehr freuen. Hoffentlich kann man auch Lang von diesem Plan überzeugen, aber wenn Schicker das selbst den Medien steckt, kann man wohl davon ausgehen, dass das schon fix ist. 

Hätte es schade gefunden, wenn man ihn nach dieser Saison abgegeben hätte, bei entsprechender Entwicklung traue ich es ihm zu, sich künftig bei Sturm durchzusetzen. Man darf nicht vergessen, dass das seine erste Saison im Profifußball war. Aus der RLM kommend war er in der 2. Liga gleich ein Unterschiedsspieler, mit ihm im Team hätte Sturm II wohl schon früher den Klassenerhalt sichern können. Und in der BL hat er zwar bei einem hinnigen Team gespielt, das letztlich abgestiegen ist, aber dort war er immerhin eine halbe BL-Saison über unter verschiedenen Trainern Stammspieler und für mich auch oft der beste Spieler von Ried.

Und so sehr ich unsere aktuelle Mannschaft auch liebe, hätte ich unglaublich gern mal wieder einen (jungen) Eigenbauspieler in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag